Autor Thema: Interessante Beobachtungen!  (Gelesen 9884 mal)

pinguroid

  • Gast
Interessante Beobachtungen!
« am: 24.01.2015 16:58 »
Ich habe ein Video https://www.youtube.com/watch?v=xfz6Pd-WCDcauf youtube entdeckt, daß ich Euch empfehlen möchte!

Es hat mich sehr erstaunt was ein aufmerksamer Beobachter zu Tage bringen kann, was mir gar nicht aufgefallen wäre! Obwohl das ganze, was in der Gesellschaft läuft, eher erschreckend ist, die Äußerung über den Alten Rom hat mich amüsiert! Wie wahr, wie wahr!

LG pinguroid

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #1 am: 24.01.2015 17:03 »
Ich frage mich, was die Moderatoren geraucht haben. Gesund kann das nicht sein. :-X

Aber im Internet wird jeder Schwachsinn verbreitet, kann man nichts machen. :-\

Absolut verplemperte Zeit, dieses Gesülze anzuhören. In den sieben Minuten hätte ich etwas Sinnvolles machen können. :'(
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #2 am: 24.01.2015 17:30 »
Ohne das Video angeschaut zu haben, denn youtuber sind alles andere als seiös, habe ich mich gerade mal auf andere Quellen gestürzt, die genauso haltlos sind.

Beziehungsdauer: Es wird gesagt, dass sie zu verliebt aussehen, dass es eine heterosexuelle Partnerschaft sei.
Gut nach persönlichen Beobachtungen kann man sagen, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen wohl harmonischer ablaufen, als wie heterogene. Aber auch nicht immer. Und heterosexuelle Beziehungen zeigen auch das Gegenteil, dass es ewig halten kann.

Körperliche Merkmale die einem Mann zugesprochen werden:
Langer Ringfinger, starke Oberarme etc. etc. Es wird vergessen dass nicht alle Frauen schlank und zierlich  und unter 1,70m sind. Es gab auch eine Sportlerin, die sehr maskulin war und man ihr das Geschlecht anzweifelte und daher nicht zur Olympiade zuließ.

PS: H4all, ich habe nur knapp 60 Sekunden gebraucht.

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #3 am: 24.01.2015 21:32 »


Kann es sein, dass Pinguine zu tief tauchen und dabei schweren Sauerstoff-Mangel erleiden? Mit schwerem Hirnschaden?

 ::)


hannes-w

  • Gast
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #4 am: 25.01.2015 17:18 »
Ich frage mich, was die Moderatoren geraucht haben. Gesund kann das nicht sein. :-X

Aber im Internet wird jeder Schwachsinn verbreitet, kann man nichts machen. :-\


ich hab mal was witziges gehört:
Jeder will irgendwann auch mal als  "Fachmann" da stehen. Und wenn alle Themen, bei denen man denken können muss so schwer zu begreifen sind, tummeln sich die Leute in Themen, die sie so gerade noch zu verstehen glauben.

So kommt es dann, dass man selbst zu den idiotischsten Themen noch wen findet, der es glaubt und weiter verbreitet. Immer im Rahmen der persönlichem Möglichkeiten und die scheinen bei dem Vogel enge Grenzen zu haben.

Wenn er's auf Youtube macht kann man wegklicken. Wenn der in Natura auftaucht und Dich vollsülzt, dann wird's echt nervig.

pinguroid

  • Gast
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #5 am: 28.01.2015 21:51 »
Jetz bin ich mol überroscht! ???

Ihr teilt die Ansichten nicht, die in dem von mir freundlich verlinktem Video geäußert werden, aber was soll da unklar sein(angenommen, man hat das Video überhaupt angesehen)? Würde Euch noch schocken, wenn Ihr erfahren würdet, wenn Obamas Frau, z.B. eine transsexuelle Frau sein könnte?

Wäre das etwa nicht ein "Normalfall" von vielen, die wir aus unserer neusten Geschichte kennen? Diese Männer zeigen, wie wirklich unsere Politik gemacht wird, und daß mediale Konstrukte, zu denen auch manche Präsidenten gehören-wie eine Dekoration in denselben Medien wieder "abgebaut" werden, sobald die

wirklichen Machthaber sie nicht mehr brauchen? Ich finde das Video sehr scharf! Es zeigt auf groteske Art, wie verlogen, heuchlerisch und primitiv unsere Gesellschaft ist! Denn es wird nur über "Demokratie" und "freien Wahl" überall mit Pathos geredet, obwohl Tatsache ist eher, daß man sich den "Schnibel" erst wegoperieren

muß, um von dieser "Gesellschaft" im z.B., Kleid akzeptiert zu werden! Die Menschenmassen bleiben dumm, ignorant und lassen sich immer wieder durch das gleiche Tor(Glotze) wie Vieh treiben. Die glauben, irgendwas "wählen" zu dürfen und sehen nicht, daß in manchen europäischen Parlamenten auch ein Pferd als

Abgeordnete sitzen könnte und es würde sich gar nichts ändern! Auch schon gewesen... Ob es irgendwann dazu kommen würde, daß die Natur von Menschen nicht übers Knie gebrochen wird, anstatt sie einfach nur zu akzeptieren, wie es gekommen ist, wie, zum Beispiel, Menschen dazu ermutigt und angestiftet werden,

durch eine Hormontherapie und Genitalien Verstümmelung ihr Leben kaputt zu machen für schnell vergänglichen Schein etwas zu werden, was man unmöglich werden könnte? Strickte Kategorisierung der Kleidung in ein binäres Modell schon vom Kindesalter löst das Problem der "Transsexualität" aus und ist aus

meiner Sicht der eigentliche Grund, weshalb auch Röcke und Kleider an Männern nicht akzeptiert werden! Denn statt mit "Geschlechterrollen" sollte man von Anfang an lieber mit Zweckmäßigkeit, Ästhetik und Paßform entspannt und ohne psychischen Druck argumentiert werden.

LG pinguroid



androgyn

  • Gast
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #6 am: 28.01.2015 22:20 »
Würde Euch noch schocken, wenn Ihr erfahren würdet, wenn Obamas Frau, z.B. eine transsexuelle Frau sein könnte?
Nein. Wäre mir auch egal. Und wenn er die Freiheitsstatue heiraten würde.

obwohl Tatsache ist eher, daß man sich den "Schnibel" erst wegoperieren
muß, um von dieser "Gesellschaft" im z.B., Kleid akzeptiert zu werden!
Warum werde ich dann außnahmslos akzpetiert? Trotz Röcke und Kleid. So weit ich burteilen, kann ist bei mir noch alles dran.

Strickte Kategorisierung der Kleidung in ein binäres Modell schon vom Kindesalter löst das Problem der "Transsexualität" aus
Meinst du? Diese Kategorisierung verstärkt doch erst die Situation und Transexualität dient als ventil, um seine Rolle ausleben zu können, ohne schief angeuckt zu werden.

und ist aus meiner Sicht der eigentliche Grund, weshalb auch Röcke und Kleider an Männern nicht akzeptiert werden!
Männermode funktioniert anders, als Damenmode und ensteht aus der Gruppe der Männer heraus. Wenn also jemals Männerröcke sich durchsetzen sollen, müssen sie aus der Mitte der Gruppe heraus entstehen und nicht aus dem äußeren Rand oder nur auf Laufstegen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #7 am: 29.01.2015 13:37 »
Keine Verschwörungstheorie ist zu absurd, um nicht verbreitet zu werden.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #8 am: 29.01.2015 15:34 »
@ Pinguin

Denk doch mal nach.
Wenn dies der Fall sein sollte, dann hätten doch die Demokraten das schon längst
ausgeschlachtet und Obama währe nie gewählt worden.
So ist das leben in dem demokratischen USA.  ;D ;D ;D
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #9 am: 29.01.2015 16:13 »
Keine Verschwörungstheorie ist zu absurd, um nicht verbreitet zu werden.

Keine Ahnung, ob das eine Verschwörungstheorie ist oder nicht. Habe gestern einige Filme und Texte gelesen. Nicht nur zu Michelle Obama, sondern auch zu Serena und Venus Williams. Hatten einen Anschein von Plausibilität. Gestört hat mich aber der Bezug zu einigen Stellen der Bibel... Und nun, egal, ob das jetzt stimmt oder nicht...was wäre dann schlimm, wenn die Theorie stimmen würde?  Hauptsache, die beiden sind glücklich...

Und dass ich Obama nicht mag, hat ganz andere Gründe - seine Politik finde ich mies, durch seine Einstellung zum ungeborenen Leben disqualifiziert er sich mehr oder weniger von selber, wenn er sagt, dass ihm Menschenrechte wichtig seien. Und wenn man folgende Sendung anhört: http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/sendung957752.html - dann hatte ein gewisser Edward Snowden eigentlich nicht die geringste Chance es anders zu machen - auf dem regulären Dienstweg hätte man ihn fertiggemacht. Obama hat sich einmal mehr selber disqualifiziert.

Und Berliner Kerl, eben gewisse Themen werden eben nicht unbedingt ausgeschlachtet oder ausdiskutiert, eher unter den Teppich gekehrt. So könnte es durchaus möglich sein, dass das stimmt - wenngleich es für mich nicht wichtig ist, wenn ich mich mit Obama beschäftige.

So nebenbei gesagt, verwundert mich das Phänomen Pegida oder diese ähnlichen Demos überhaupt nicht, wenn gewisse Themen kaum oder gar nicht zur Sprache kommen (dürfen). Das "Dürfen" hab ich in Klammern gesetzt, weil es eine Zensur eigentlich ja nicht gibt. Dafür ist die Selbstzensur um so größer. Interessant war, dass nur wenige überhaupt sich inhaltlich mit Pegida und dem Positionspapier auseinandergesetzt hatten. Es hieß oft lapidar, sie seien "islamfeindlich". Wenn dann hätte es heißen müssen "islamkritisch", wenn man sich neutral damit auseinandersetzen wollen, was auch teilweise passiert ist. Aber viele schwingen lieber die "Nazikeule". Und ja, Pegida halte ich für den falschen Ansatz, um der Missstände Herr zu werden. Jedoch ist Pegida ein Symptom dafür, dass auch in den sog. westlichen Ländern vieles nicht (mehr) stimmt.

Pinguroid, ich stimme mit Deinem letzten Beitrag teilweise überein, besonders mit dem ersten Teil folgender Aussage betreffend der sog. Transsexualität:
Zitat
Strickte Kategorisierung der Kleidung in ein binäres Modell schon vom Kindesalter löst das Problem der "Transsexualität" aus und ist aus meiner Sicht der eigentliche Grund, weshalb auch Röcke und Kleider an Männern nicht akzeptiert werden!
Allerdings werden Röcke und Kleider schon akzeptiert, jedoch hängt das von einem überzeugenden Auftreten der betreffenden Person ab. Authenzität und Selbstbewusstsein sind hier ganz wichtig. 

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #10 am: 29.01.2015 17:43 »
Keine Ahnung, ob das eine Verschwörungstheorie ist oder nicht. Habe gestern einige Filme und Texte gelesen. Nicht nur zu Michelle Obama, sondern auch zu Serena und Venus Williams. Hatten einen Anschein von Plausibilität. Gestört hat mich aber der Bezug zu einigen Stellen der Bibel... Und nun, egal, ob das jetzt stimmt oder nicht...was wäre dann schlimm, wenn die Theorie stimmen würde?  Hauptsache, die beiden sind glücklich...
Alleine, daß man Gerüchte über Personen streut, diese mit scheinbaren Fakten "belegt" und sich damit auf deren Kosten profiliert, disqualifiziert solche Menschen für eine ernsthafte Auseinandersetzung.

Obamas Politik ist ein anderes Thema; die kann man gut finden oder nicht. Aber im Privatleben von Leuten rumzuwühlen, um sich ein Forum zu schaffen, finde ich das ziemlich widerlich.
Wenn dann noch so etwas Verquastes herauskommt, bekommt es für mich eine psycho-pathologische Komponente.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #11 am: 29.01.2015 17:56 »
Keine Ahnung, ob das eine Verschwörungstheorie ist oder nicht. Habe gestern einige Filme und Texte gelesen. Nicht nur zu Michelle Obama, sondern auch zu Serena und Venus Williams. Hatten einen Anschein von Plausibilität. Gestört hat mich aber der Bezug zu einigen Stellen der Bibel... Und nun, egal, ob das jetzt stimmt oder nicht...was wäre dann schlimm, wenn die Theorie stimmen würde?  Hauptsache, die beiden sind glücklich...
Alleine, daß man Gerüchte über Personen streut, diese mit scheinbaren Fakten "belegt" und sich damit auf deren Kosten profiliert, disqualifiziert solche Menschen für eine ernsthafte Auseinandersetzung.

Obamas Politik ist ein anderes Thema; die kann man gut finden oder nicht. Aber im Privatleben von Leuten rumzuwühlen, um sich ein Forum zu schaffen, finde ich das ziemlich widerlich.
Wenn dann noch so etwas Verquastes herauskommt, bekommt es für mich eine psycho-pathologische Komponente.
Solche Filme und Texte sind unterste Schublade. Wie soll man denn die Plausibilität von derartigen Anwürfen prüfen. Und wie sollen die Betroffenen beweisen, dass sie nicht ...... sind?

Die vorschnelle Verleihung des Friedensnobelpreises an Obama ist für mich nicht nachvollziehbar, als Politiker hat er nicht wirklich etwas für den Frieden geleistet.

Aber ihm persönlich etwas am Zeug flicken zu wollen, ist das Allerletzte. Den Kritikern seiner Politik fehlt´s an sachlichen Argumenten, deshalb versuchen es einige auf die fiese Art und Weise. Immer nach dem Motto: Irgendwas wird schon hängenbleiben.

Einfach zum Kotzen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #12 am: 29.01.2015 21:19 »
Stimme Euch beiden, Ben und high4all, zu, dass das, wenn man da rumwühlt, nicht in Ordnung ist. Auch wenn die Theorie zutreffen sollte, ist es das Privatleben der beiden. Das ändert aber nichts daran, dass die grundsätzlichen Gedankengänge, die in einem anderen Video, das ich mir angehört und angeschaut habe, logisch sind bzw. klingen. Und nachprüfen muss man sie natürlich nicht, das geht niemanden was an, aber an der Plausibilität der vorgebrachten Argumente ändert sich nichts. Kann sein, dass die Menschen, die dies ins Netz stellen, ein Problem psychologischer Natur haben, und daher versuchen, Obama in Misskredit zu bringen (das ändert aber nichts daran, dass es zahlreiche sachliche Argumente für die Kritik an Obamas "Politik" gibt). Das Ganze wirft aber auch die grundsätzliche Frage auf, warum  "Schwulsein"  und "Nicht-dem-vorherrschenden-Rollenbild-entsprechen" überhaupt von vielen als großer Makel empfunden wird, was letztlich die Ursache dafür ist, dass derlei Gerüchte gestreut werden können, und die scheinbar Angegriffenen oft panisch versuchen, sich zur Wehr zu setzen ("Ich bin nicht schwul", "Rufschädigung" etc.).

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #13 am: 29.01.2015 23:11 »
Die vorschnelle Verleihung des Friedensnobelpreises an Obama ist für mich nicht nachvollziehbar, als Politiker hat er nicht wirklich etwas für den Frieden geleistet.

Wie soll er denn auch, wenn die Republikaner ihn andauernd ausbremsen?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Interessante Beobachtungen!
« Antwort #14 am: 30.01.2015 07:36 »
Die vorschnelle Verleihung des Friedensnobelpreises an Obama ist für mich nicht nachvollziehbar, als Politiker hat er nicht wirklich etwas für den Frieden geleistet.

Wie soll er denn auch, wenn die Republikaner ihn andauernd ausbremsen?

LG, Michael
In seiner ersten Amtszeit hatten die Republikaner nicht der Mehrheit in beiden Kammern.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up