Hallo Leute!
Ich habe gerade im Orsay Newsletter gesehen dass die ab sofort auch Teile ihrer Kollektion in großen Größen anbieten und zwar bis Größe 48.
Wieso empfehle ich euch das?
Na weil mir die einen neuen Mercedes kaufen wenn ich genug Werbung gemacht habe!
Kleiner Scherz...
Der Grund ist: Ich kaufe einen sehr großen Teil meiner Damenmode bei Orsay und kann's absolut empfehlen.
Ich mag die Läden, die Verkäuferinnen sind fast immer sehr nett, hilfsbereit und zeigen sich unvoreingenommen und die Kleidung die sie anbieten sind sehr modisch, stylish, preiswert und doch von guter Qualität.
Die Zielgruppe dürften modebewusste Frauen mittleren Alters sein und ich habe für mich herausgefunden dass die Schnitte die für die gemacht sind auch mir als Mann außerordentlich gut passen. Das liegt wohl daran dass 40 jährige Frauen keine so perfekte Figur mehr haben wie die 17 jährigen Gazellen für die z.B. Pimkie oder New Yorker schneidern.
Und mit den neuen Größen sind diese Teile nun auch für die Männer zu haben die mit der bisher angebotenen Größe 42/44 kein Auskommen hatten.
lg