Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 31. August 2018  (Gelesen 6861 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Wie angekündigt aufgrund von Ferien, Urlaub und Raumbelegung etwas ausserhalb des gewohnten Rythmus:

Am Freitag, den 31. August 2018 trifft sich zum 77. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns diesmal unterhalb der Dachterrasse im  (Raum 423) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach im Treppenhaus bis nach oben. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 7,90 €.
Bezahlt wird im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
nochmal zur Erinnerung...

Übermorgen ist es wieder so weit  :D

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo,

ich freue mich auf den morgigen Stammtisch und kann dabei über mein Treffen mit Rob in Dokkum (NL) berichten.

Viele Grüße

Radix

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich freue mich auf den morgigen Stammtisch und kann dabei über mein Treffen mit Rob in Dokkum (NL) berichten.

Viele Grüße

Radix

Klatsch Tante. ;D ;D ;D
Es gibt schon genügend Personen die schlecht über mir Reden. ;) :P ;D

Rob


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo,

ich freue mich auf den morgigen Stammtisch und kann dabei über mein Treffen mit Rob in Dokkum (NL) berichten.
Viele Grüße

Radix

Klatsch Tante. ;D ;D ;D
Es gibt schon genügend Personen die schlecht über mir Reden. ;) :P ;D

Rob

Das ist überall so.
Es wird immer über diejenigen getratscht und hergezogen, die nicht dabei sind.  ;)  :P ;D

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Jürgen,

Kein Wunder, dass niemand jemals kommt wird. ;D

Rob

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo,

der gestrige Stammtisch im Unperfekthaus in Essen bot eine Reihe von Überraschungen. Zunächst einmal war das Angebot an Parkplätzen in der Nähe des Unperfekthauses in der Essener City begrenzt: einige Parkstreifen mussten ab 22.00 Uhr geräumt sein wegen des an diesem Wochenende in Essen stattfindenden NRW-Tages.

Die nächste Überraschung bot sich dann bei Ankunft im Unperfekthaus: Ganz überraschend hatten wieder einmal JJSW (Jürgen) und Sonja den weiten Weg aus Baden-Württemberg nach Essen gefunden und wurden herzlich begrüßt. So waren wir insgesamt fünf Teilnehmer: Husti (im Jeansrock), dirtyHarry (im superkurzen Kleidchen), Radix (in einem Jeansrock von Sabine Seidel), Jürgen (im Jeansrock) und Sonja (konsequenterweise in Hosen).

Es war eine lustige Runde und wir hatten uns viel zu erzählen. Am Rande sind wir auch auf meinen Besuch bei Rob in Dokkum eingegangen, doch von "Klatsch und Tratsch" konnte keineswegs die Rede sein - ganz im Gegenteil. Stattdessen haben wir uns u.a. mit Transgender-Themen beschäftigt, uns über frühere Treffen in Venlo, Antwerpen etc. ausgetauscht und weitere Treffmöglichkeiten erörtert. Fotos vom gestrigen Treffen folgen noch!

Der nächste und damit 78. Stammtisch im Unperfekthaus Essen ist für Freitag, 12. Oktober 2018 um 19.30 Uhr geplant.

Viele Grüße

Radix


Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Am Rande sind wir auch auf meinen Besuch bei Rob in Dokkum eingegangen, doch von "Klatsch und Tratsch" konnte keineswegs die Rede sein - ganz im Gegenteil.

Jaja, meine Ohren klingeln immer noch, aber macht es den nächten mahl etwas Leiser. ;) ;D

Rob

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Ja ich war wieder mal mit meiner Liebsten dabei, da wir eh schon in der Nähe in Nordrhein-Westfalen unterwegs waren, so konnten wir den Stammtisch auf unserer Tour einbauen. Da hat dieser Außer-der-Reihe-Termin perfekt hineingepaßt.
Umso größer war die Überraschung für die anderen.

Vielen Dank an Radix, für den ausführlichen Bericht des Treffens, dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen.

Die Bilder des Treffens werde ich den anderen Teilnehmern zumailen, bzw. zum Download zur Verfügung stellen.

Gruppenbild stelle ich keines rein, stattdessen zeig ich mal, wo ich vor dem Stammtisch gewesen bin:

Zeche Zollverein UNESCO-Welterbe in Essen

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Dann war Zollverein richtig. Ich dachte, diese Zeche sei in Dortmund. Sie ist also in Essen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Schaben Rocker. Danke für die Bilder Zollverein
Ich konnte leider nicht dabei sein. aber ich glaube ihr hattet einen schönen Abend.
Alles weitere werde ich beim nächsten Treffen erfahren.
Grüsse Martin.  ML.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up