Autor Thema: Männer in Kleidern  (Gelesen 40544 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #75 am: 15.02.2014 13:42 »
Es gibt viele Versandhäuser mit schönen Sachen und so manche haben auch Boutiquen.

Und, lieber was von der Stange wie das komische Zeugs das da auf den Laufstegen getragen wird das kein Mensch tragen, geschweige denn bezahlen kann.

Grüßle

androgyn

  • Gast
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #76 am: 15.02.2014 13:59 »
Es gibt viele Versandhäuser mit schönen Sachen und so manche haben auch Boutiquen.

Und, lieber was von der Stange wie das komische Zeugs das da auf den Laufstegen getragen wird das kein Mensch tragen, geschweige denn bezahlen kann.

Grüßle
Schöne Sachen für Männer?  8) Ich finde eher das von der Stange zu zum gähnen. Was auf den Fashionshows gezeigt wird, ist durchaus tragbar. Es wird eh wieder alltagstauglich umgestaltet, so dass es wieder jeder normale tragen kann.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #77 am: 15.02.2014 15:52 »
@ Cephalus

Ich bin der Meinung, dass es sich hierbei um ein Nachthemd der Frauen handeln könnte.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Männer in Kleidern
« Antwort #78 am: 20.06.2023 15:45 »
Hallo, diesen Thread möchte ich fortsetzen mit einem Bild von mir im Kleid, dass ich früher nur zu Hause tragen durfte, dann abgegeben habe - heute hinterhertraue, denn bei sommerlichen Temperaturen trug es sich herrlich. Heute (10 Jahre später) ist meine Frau toleranter, was Kleider betrifft und geht mit mir auch im Kleid aus. Ich stelle fest, Gewöhnung ist das halbe Leben und der Partnerin einfach Zeit geben. LG Ludwig
Vor 10 Jahren
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Heute
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Männer in Kleidern
« Antwort #79 am: 20.06.2023 16:09 »
Ich kann allerdings verstehen, dass mit diesem zart-bunten (sicherlich herrlich zu tragenden) Kleid in Kombination mit Deinen damaligen Zöpfen Deine Frau geraume Zeit brauchte, sich damit anzufreunden.

Umso schöner, dass es heute viel entspannter bei Euch zugeht! Das gezeigte Kleid von heute ist sicherlich kein adäquater Ersatz zum weitschwingenden Sommerkleid, aber Du kannst Dich inzwischen sicherlich langsam wieder auch an luftigere Kleider herantasten, die dann auch für Deine Frau noch zustimmungsfähig sind.



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up