Autor Thema: Karos regieren den Herbst  (Gelesen 6202 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Karos regieren den Herbst
« am: 24.10.2008 09:33 »
Hallo!

Wie Ihr vielleicht ja schon gelesen habt, ist diesen Herbst Schottenkaro angesagt.
Hier mal ein Beispiel, dass auch ein Mann darin gut aussehen kann 8) (Bild Nummer 6)

http://www.kurier.at/multimedia/bilder/248654.php?bild=6

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #1 am: 24.10.2008 11:42 »
nur in diesem Herbst ?? ;)
bei mir herrschen schon einige Jahre "Schottenkaro" vor.
Allerdings kommt bei mir, beim betrachten des Bildes sofort der Highlander durch,
denn ich würde sofort dem Knaben mit meinem 200fach gefaltetem Schwert diesen saublöden
Hut von Kopf hauen....
Grüße
Highlander

Sweety

  • Gast
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #2 am: 24.10.2008 12:07 »
Aye Highlander,
bei der Visage wär es auch gut, wenn Ihr den Schnitt etwas tiefer ansetztet! ;D
Aber machet es sauber, es wär ansonnsten eine wahre Schmuddeley und das woll'n wir doch vermeiden, gell?

Doch im Recht seid Ihr, wieso nur diesen Herbst? Dieses Jahr? Dieses Jahrhundert?
Das Karo lebt ewig!
Euer Motto kommt mir bekannt vor! ;)
Gruß
Jürgen
Auch bekannt als
George MacGreghert
Laird of Glencairn

McMorghey

  • Gast
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #3 am: 24.10.2008 13:29 »
aye holde recken
karos und kilt das ganze jahr!

gruess us dr schwiz
McMorghey


AsiaHarry

  • Gast
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #4 am: 24.10.2008 18:39 »
Hallo!

Noch ein Nachsatz:

Dieser Bericht war Heute auch in der Printausgabe, und noch besser - sogar mit diesem Bild ;)

Ich persönlich finde den Hut gar nicht so schlecht ;D ;D ;D
Wenn ein Designer ein einfaches klassisches Kiltoutfit entwerfen würde, dann wäre das ja auch ein bisschen wenig :D

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #5 am: 25.10.2008 11:40 »
nee da magst schon Recht haben,
Desinger müssen "Überzogen" sein, damit sie auffallen,
und jeder kann für sich selber enscheiden ob er sich
zum Kasperle macht
Highlander

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #6 am: 28.10.2008 09:11 »
;)
bei mir herrschen schon einige Jahre "Schottenkaro" vor.
Allerdings kommt bei mir, beim betrachten des Bildes sofort der Highlander durch,
denn ich würde sofort dem Knaben mit meinem 200fach gefaltetem Schwert diesen saublöden
Hut von Kopf hauen....
Grüße
Highlander

Hallo Highlander,

nimm dein Schwert lieber zum Torfstechen oder Holzhacken.
Hut und Rock sind bei dem jungen Mann doch ein Spiel mit der Mode. Dazu gehört immer auch Spaß. Den sollten gerade wir Rockträger ihm lassen. Ich möchte jedenfalls nicht, dass mir jemand den Rock mit einem Schwert auszieht.

Nichts für ungut und freundliche Grüße
Peterjo

McMorghey

  • Gast
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #7 am: 28.10.2008 09:41 »
hallo zusammen!

Zitat
Ich möchte jedenfalls nicht, dass mir jemand den Rock mit einem Schwert auszieht.

...na,ja.... vielleicht von xenia?
 ;)

grües us dr schwiz
McMorghey


Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #8 am: 28.10.2008 11:26 »
tja Peterjo
hättse richtig gelesen,
es geht oder ging mir nicht um den "Rock" sondern nur um den saublöden Hut.
Highlander

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #9 am: 28.10.2008 15:35 »
tja Peterjo
hättse richtig gelesen,
es geht oder ging mir nicht um den "Rock" sondern nur um den saublöden Hut.
Highlander

Hallo,
hab ich schon richtig gelesen. Dir geht es nur um den Hut. Aber anderen geht es vielleicht noch heftiger um den Rock, wenn ein Mann sich so "saublöd" anzieht.  Lass dem doch das Vergnügen mit einem auffallenden Hut.  Wir fallen mit einem Rock auf , den andere für saublöd erklären.  Spaß muss sein, so oder so! Ohne Schwert!

MfG
Peterjo

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #10 am: 29.10.2008 10:06 »
hallo
ich habe keine Probleme mit "Auffallen", denn im Kilt, ob nun im "kleinen Kilt" und Kilt-Jacket oder im Belted Plaid fällt Mann auf.
Ist eben Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. 
Mich persönlich stört es nicht, wenn Du dir so ein  Ding auf den Kopf setzt und damit rumläufst.
Aber ich  gehe mal davon aus, das es dem großen Teil der Männer hier darum geht, das sich der Rock am Mann etabliert und der Mann im Rock ernstgenommen wird.
Aber sorry wenn ich eine Person egal ob Männlein oder Weiblein mit so einem Ding auf dem Kopf sehe kann ich nur lachen aber diese Person nicht vor Voll nehmen ( ist meine persönliche Meinung)
beste Grüße
Highlander 

Sweety

  • Gast
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #11 am: 29.10.2008 10:41 »
Slainte mhath, Highlander,
nun, ich trage auch meißt einen Hut. Western Style. Da sind die Reaktionen auch gemischt,es passt halt zu meinem Doppelröhrenoutfit. Aber bei dem "Ding" muß ich dir beipflichten! Erinnert an die Grinskatze ;D
Na, das mit dem Schwert habe ich eigentlich als Scherz aufgefasst! :-\ Ich denke, wir sind der Zeit der Clankriege entwachsen!
Außerdem, soll er das "Ding" doch tragen, mir wär's ZU Schrill.
Rockige Grüße
Jürgen

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #12 am: 29.10.2008 11:50 »
hi Jürgen
klar war das mit dem Schwert ein Scherz ;)
war ja nicht Grundsätzlich was gegen Kopfbedeckungen
trage auch Röhrenjeans/Lederjeans wenn ich mal keinen Kilt trage.
Grüße
Highlander

Sweety

  • Gast
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #13 am: 29.10.2008 14:04 »
Slainte McMorghey,
neee, nich von Xenia, die schreit immer so komisch, wenn sie kommt! ;D ;D ;D
Aber ihr Lederrock ist schon stark,gell? :P
Gruß
Jürgen

McMorghey

  • Gast
Re: Karos regieren den Herbst
« Antwort #14 am: 30.10.2008 09:00 »
 ;D ;D ;D
ein bisschen laut darfs ja sein....
auch das oberteil ist heiss....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up