Autor Thema: HeJ (Hommes en Jupe = Männer in Röcken) auf M6 in Frankreich  (Gelesen 2559 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Hallo nochmal,

hier ist der Link zum kompletten Beitrag auf M6 über HeJ (Hommes en Jupe = Männer in Röcken):

http://www.m6replay.fr/emissions/100--mag/9000195

Der uns betreffende Teil beginnt bei Minute 28:30 und dauert über 5 Minuten.

Auch wer kein Französisch spricht, wird an den Bildern erkennen, das hier eine tolle Aufklärungsarbeit von unseren französischen Kollegen geleistet wurde.

Man muss noch wissen, das M6 kein kleiner Spartensender ist, sondern durchaus eine gute Verbreitung geniesst.

Ich finde diesen Beitrag gelungen, weil er unsere Sache recht wohlwollend und fast einfühlsam betrachtet. Mich hat das positiv überrascht, weil M6 ansonsten eher ein bischen reisserisch und sensationslüsternd berichtet.

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Hallo Peter,
danke für den Link!
Leider kann ich nichts sehen, ich erhalte lediglich eine Seite auf der u.a. steht "car ce site est réservé aux résidents de France Métropolitaine" was ich, als einer der des Französichen nicht mächtig ist, so interpretiere, dass das nur Menschen die in Frankreich leben sehen können sollen - die Welt nicht. Oder habe ich das falsch verstanden ?

Viele Grüße
Cephalus

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Cephalus,

mein Schulfranzösich, lang ist's her, ist schon gut eingerostet. Aber soviel habe ich verstanden: der Sender bedauert, daß er sein Programm nicht außerhalb Frankreichs ausstrahen darf.
Das gilt offenbar auch für die Verbreitung über Internet.

Grüßle
Conne


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up