Autor Thema: Gruppenzwang zum Rock - Ein Plädoyer fürs Hosentragen  (Gelesen 3595 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Moin,

eben gesehen: Leben ohne Hose - Ein Plädoyer fürs Hosentragen

LG

Peter aus T.



Ich hab den Link anklickbar gemacht
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Gruppenzwang zum Rock - Ein Plädoyer fürs Hosentragen
« Antwort #1 am: 05.11.2008 22:57 »
soso, da geht einer mit den Berüchtigten Schottenrock auf Bayerns größtes Besäufnisstädte und fordert deswegen, dass alle Hosen tragen... :)

aber irgendwie hat er recht. Vor Alkoholisierten Leuten hat man im Kilt keine Ruhe - und dass nicht nur von Frauen. Hab ich selbst erlebt (anderes Kollektivbesäufnisereignis) und fand es nervig (die Xte Frage nach den Schuhen darunter) bis unverschämt (wenn manche mit ihren fingern schauen)

und dennoch, sollte ich doch mal aufs Oktoberfest gehn, würd ich nen Kilt tragen, schon in ermangelung einer Lederhose :) (und dass als Oberbayer ;);) )

Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

McMorghey

  • Gast
Re: Gruppenzwang zum Rock - Ein Plädoyer fürs Hosentragen
« Antwort #2 am: 06.11.2008 12:53 »
hoi zäme
ich denke der schreiberling wollte reaktionen hervorrufen, die frage nach dem drunter. sonst hätte er sich anders gekleidet (vielleicht sogar im rock!)
der schreiberling wäre sicherlich auch in jeans und t-shirt (unangenehm) aufgefallen.

Zitat
Insofern bestätigte das Experiment meine Erwartungen. Das Tragen eines Rockes reizt offensichtlich zu sexuellen Anspielungen. Da quasi per Uniformzwang auf der Wiesn hauptsächlich Frauen Röcke tragen kann ich mir gut vorstellen das einigen die Lust ein Kleidungsstück zu tragen, daß ihnen vielleicht sogar gefällt, ziemlich schnell vergeht. Der Grund dafür sind wieder mal jene Mitmenschen, denen das bayrische Lebensmotto noch nicht zu herzen geht.  Leben & leben lassen.

ich weiss nicht warum frauen röcke tragen. wollen diese zu "sexuellen asnpielungen anreizen?" wie der schreiberling herausfand? oho? :o
ergo: alle rockträger (ALLE!) wollen unbedingt auf das darunter (und natürlich noch mehr! zum beispiel auf die lieblingsstellung und weitere sexuelle vorlieben) angesprochen werden! stimmmt dies?
um wirklich auf dieses resultat zu kommen, sollte der schreiberling eher ein weibliches versuchskaninchen auf die wiesn losschicken.

es ist natürlich einfach auf dieses resultat zu kommen.
Zitat
Vor Alkoholisierten Leuten hat man im Kilt keine Ruhe
und hier drängt sich die frage auf: wievielen mädels wurde denn DIE frage gestellt oder wurden näher 'untersucht'?
und eine frage an euch: wurdet ihr schon mal mit DER frage konfrontiert wenn ihr keinen kilt trugt?

ich empfehle dem schreiberling dringend seine resultat verifiziern zu lassen: er soll doch alle rockträgerinnen mit DER frage konfrontieren. bestimmt heisst der nächste artikel: leben mit der ohrfeige - ein plädoyer für den strohhalm
das resultat des experiments: frauen in röcken schlagen zu wenn sie gefragt werden.  :D

gruess us dr schwiz
McMorghey





Sweety

  • Gast
Re: Gruppenzwang zum Rock - Ein Plädoyer fürs Hosentragen
« Antwort #3 am: 06.11.2008 17:14 »
Moin zusammen, hoi McMorghey,
Da kann ich nur zustimmen!!!! :) :) :)
Ich war im Kilt auf vielen Partys und Festen.
Und ob da nun Met aus dem Horn getrunken wurde, Whyskey aus dem Glas oder Sekt aus dem Kelch, bei solchen Fragen bleibt man(n) doch ganz gelassen. Und wenn es "Handgreiflich" wird, na denn gut's Nächtle, wer mir unter den Kilt greift, wird die nächsten Tage seinen Arm nicht mehr spüren! >:(
Ich denke das war wohl eher Wunschdenken des Schreiberlings, er bezeichnet seine "Kostümierung" ja auch als "Crossdressing Light". Wie is der denn drauf :o
Was hat ein Kilt mit Crossdressing zu tun, das ist ja fast Blasfemie!
Das soll er doch mal einem Schotten ins Gesicht sagen, wenn er danach noch ein Gesicht hat, dann kann er aber froh sein!
Gruß
Jürgen


McMorghey

  • Gast
Re: Gruppenzwang zum Rock - Ein Plädoyer fürs Hosentragen
« Antwort #4 am: 07.11.2008 11:24 »
aye, hoi zäme
hoi sweety
kommt aber auch drauf an wer druntergreift  ;) ....xenia? ;)

nach dem DIE frage gestellt wurde, antwortete ich mal mit der gegenfrage: werden sie das auch immer gefragt, wenn sie rock tragen? so hab ich's geschafft, dass eine ältere dame tatsächlich rot wurde!  :D

gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline Kilt2222

  • Nur weil ich gerne etwas trage, muss man mich nicht in Schubladen stecken
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppenzwang zum Rock - Ein Plädoyer fürs Hosentragen
« Antwort #5 am: 07.11.2008 20:23 »
Hallo,
also als ich das erste mal im Verein mit dem Kilt auftrat, war die Frage nach dem drunter auch gleich gestellt. Dank Ferdi war meine Antwort auch gleich gefunden: Strümpfe und Schuhe!!!
Heute haben die sich daran gewöhnt, und keiner fragt mehr. Alles wir normal, man muss es nur oft genug tun!
Gruß Roy


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up