Autor Thema: Modebericht in der FAZ  (Gelesen 2518 mal)

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Modebericht in der FAZ
« am: 11.11.2008 17:42 »
Hallo,

heute steht in der Frankfurter Allgemeinen ein langer Artikel über Modeschauen: "...Der Bankeranzug steht auf dem Index, gleich nach der Uniform. Er strahlt keine Souveränität mehr aus.... Nur der der eigene Stil verrät, dass man noch selber denkt und daher Führungsqualitäten hat."

Vermutlich hat die Redakteurin nicht an den Mann im Rock gedacht. Aber genau der passt doch da hin. Einige haben ja schon mehrmals hier geschrieben, dass sie durch den Rock plötzlich Erkennungswert und Anerkennung hatten, auch im beruflichen Bereichen. Damit meine ich nicht nur Ferdi, auch Chrisko und andere.

Ich selbst wurde schon oft angesprochen, wenn ich im Rock auftrat. Die folgenden Gespräche waren immer freundlich, anregend. In Hosen passiert mir das sehr selten.

MfG
Peterjo

TomC

  • Gast
Re: Modebericht in der FAZ
« Antwort #1 am: 11.11.2008 20:17 »
@Pay...: Danke, bei mir klappt's noch  ;D

@Peterjo: So hat auch die Bankenkrise ihr gutes. Vielleicht ist es wirklich ein guter Zeitpunkt sich mit individueller Kleidung zu profilieren.

LG Tom C.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up