Autor Thema: Die Frau im Mann  (Gelesen 2763 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Die Frau im Mann
« am: 25.11.2008 22:32 »
Hallo!

Dieser Bericht passt doch gerade zu unserer Diskussion:   http://www.krone.at/krone/S2/object_id__123346/hxcms/index.html

 ;D ;D ;D

Frantz

  • Gast
Re: Die Frau im Mann
« Antwort #1 am: 25.11.2008 23:13 »
Hallo,

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Realitaet unsere Diskussion schon laengst ueberholt hat.

Gruesse Frantz

McKenna_BW

  • Gast
Re: Die Frau im Mann
« Antwort #2 am: 26.11.2008 08:25 »
Hallo

also wer glaubt das sich "Die Frau im Mann" übers BH tragen zeigt hat selbst Schuld :D!

Es ist doch so das jeder Mensch "eine weibliche und eine männliche Seite" in sich hat und ok, manche zeigen das in dem sie auser einem Rock noch andere sogenannten weibliche Kleidungsstücke tragen, es ist aber "wiisenschaftlich" erwiesen das Männer deren "weibliche Seite" stärker ausgeprägt ist gefühlvoller/sensibler/sensitiver sind!

Also Leute, in jedem Mann steckt auch eine Frau und in jeder Frau ein Mann, bei den einen ist sie stärker ausgeprägt, bei den anderen nicht!

Gruß aus BW

chrisko

  • Gast
Re: Die Frau im Mann
« Antwort #3 am: 26.11.2008 08:49 »
Hi,

das sollte man nun wirklich nicht überbewerten... Die Japaner leben einen anderen Fetisch und gehen damit auch völlig anders und viel offener um.

Das ist schlicht nicht in eroupäische Regionen übertragbar...

In Japan, insbesondere Tokio, findet man an vielen Stellen Automaten, in denen getragen Slips etc.  angeboten werden und es gibt Firmen, die sich ganz speziell auf die Wünsche ihrer Fetischkunden eingerichtet haben.

Das ist dort ein riesiger Markt einfach deshalb, weil die Japaner auch ein völlig anderes - ich will mal sagen - Selbstwertgefühl haben. Es gibt keine Berührungsängste und von dort kommen viele völlig abgedrehte Styles wie Visual Kei z.B. und alles läuft vollkommen normal.
Wer einmal durch Tokios Zentrum, der Ginza gebummelt ist, weiss was ich meine. Zumindest bei der Jugend ist die Fantasie im Outfit bei Mann wie auch bei Frau grenzenlos. 

... und wer schon mal diese japanischen Spieleshows im fernsehen gesehen hat, weiss ... die Japaner machen schlicht ...... alles!

Chrisko


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up