Autor Thema: Der erste BH für Männer  (Gelesen 4909 mal)

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Der erste BH für Männer
« am: 27.11.2008 12:24 »
beim alltäglichen stöbern im Netz fand ich grad diesen artikel http://www.express.de/nachrichten/news/living-2008/voellig-gaga-der-erste-bh-fuer-maenner_artikel_1225959923139.html .
Irgendwie komisch die Japaner, bei denen ist alles möglich, bei uns in Europa regt sich die welt auf wegen uns Rockträgern da gibts BH`s für den Mann.
Gruß Mario72
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline robotobo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der erste BH für Männer
« Antwort #1 am: 27.11.2008 13:50 »
das ist doch keine neuigkeit. Asia Harry hat doch im thread "Frau im Mann" darauf schon hingewiesen. Es scheint ja schon zu sein, dass österreichische Zeitungen mehr Aufmerksamkeit für solche Entwicklungen haben. Im "Standard" durfte mal eine Redakteurin fragen, sind Männer zu prüde, um einen Rock zu tragen?

LG Robotobo :D
Ohne Angst verschieden sein!

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der erste BH für Männer
« Antwort #2 am: 27.11.2008 13:57 »
wußt ich nicht :'(, les ja nicht alle threds. Für mich war es neu als ich s heute in nem anderen Forum gelesen hatte.
Danke für den Hinweis.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Der erste BH für Männer
« Antwort #3 am: 27.11.2008 16:24 »
gestern Abend im Sat1 Magazin wurde ein bericht gezeigt über die Japaner und ihre Männer BH,s

lg rockfan-ol


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der erste BH für Männer
« Antwort #4 am: 27.11.2008 18:00 »
Hallo zusammen,

hier gab es letztens einen Bericht im Fernsehen über einen Amerikaner, das sich Brüste hat machen lassen, per OP mit Silikon.

Die beiden sahen richtig knackig aus, -so lange man nur *sie* im Bildausschnitt sah. Und wenn er sich die Brusthaare rasiert hätte.

Es waren anscheinend keine transsexuellen Gründe bzw Wünsche im Spiel, er fand es einfach schön. Angeblich.

Falls ich es richtig verstanden habe, hat sich seine Frau von ihm getrennt, -und auch seine neue Freundin will, dass die Dinger wieder weggemacht werden. Das kostet dann wahrscheinlich nochmal 10000 Dollar...

Sachen gibt's.

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Der erste BH für Männer
« Antwort #5 am: 17.05.2014 22:43 »
Falls ich es richtig verstanden habe, hat sich seine Frau von ihm getrennt, -und auch seine neue Freundin will, dass die Dinger wieder weggemacht werden. Das kostet dann wahrscheinlich nochmal 10000 Dollar...

Auch wenn das schon total alt ist, zeigt es unser Grundproblem: Wir (Männer) stehen viel zu wenig zu uns selber...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Der erste BH für Männer
« Antwort #6 am: 17.05.2014 22:50 »
Der Kommentar ist nach 6 Jahren überflüssig.
Dieser Thread kann in die ewigen Jagdgründen eingehen.

Man sollte nicht immer alte Kamellen aufwärmen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Der erste BH für Männer
« Antwort #7 am: 20.05.2014 21:16 »
Der Kommentar ist nach 6 Jahren überflüssig.
Dieser Thread kann in die ewigen Jagdgründen eingehen.

Man sollte nicht immer alte Kamellen aufwärmen.

Ich find den Thread nicht überflüssig, eigentlich sehr wichtig. Vor allem im Hinblick auf die letzten Diskussionen. Ich find die Idee mit dem Männer-BH einfach gut. Die Ausführung ist vielleicht wieder was anderes. Sind keine alten Kamellen, nur der Gesprächsfaden an sich war etwas verstaubt, das geb ich gerne zu. Aber das Thema is so aktuell wie eh und je.

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Der erste BH für Männer
« Antwort #8 am: 20.05.2014 22:51 »
Also ganz ehrlich, ich dachte auch "was soll der Sch. schonwieder"

Der "normal anatomisch geformte Mann" brauch sowas absolut nicht, auser er macht einen auf.....

Soll ja aber Männer geben die vorne Busenähnliches Fettgewebe haben und es nicht schaffen daraus durch Training Muskeln zu machen, wenn die sowas tragen mchten oder gar müssen, ok!

Aber wie gesagt, wenn ein Mann nicht grad auf Wurst machen möchte brauch er sowas nicht und es gehört im Grunde auch nicht zum Thema "macht den Rock am Mann Gesellschaftstauglich und Anerkannt" und das ist das eigentliche Thema hier, das Mann im Rock auf der Straße anerkannt wird und dazu braucht Mann sicher keinen BH.

Aber wers das tragen möchte, ok! Hab ich vor Jahren als ich zu Fasching als Frau ging auch aber das war was anderes, das war ein Faschingssscherz!

Grüßle, McKenna_BW

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Der erste BH für Männer
« Antwort #9 am: 21.05.2014 07:38 »
Wer will gerne, aber aktuell ist dies nun wirklich nicht.

Nur weil man hier nicht um die Wurst reden möchte, ist das
doch nicht aktuell. ;D ;D ;D ;D
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up