Autor Thema: Women in pants [men in skirts]  (Gelesen 3025 mal)

Rockio

  • Gast
Women in pants [men in skirts]
« am: 11.12.2008 19:59 »

Hier ein aktueller Blog-Artikel zum Thema:

Women in pants [men in skirts]

http://www.examiner.com/x-1996-Gender-Examiner~y2008m12d8-Women-in-pants?

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Women in pants [men in skirts]
« Antwort #1 am: 12.12.2008 11:28 »
Link funktioniert nicht.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Sweety

  • Gast
Re: Women in pants [men in skirts]
« Antwort #2 am: 12.12.2008 12:06 »
Hallo Seravajan,
bei mir hat er funktioniert. Du mußt, wenn die seite öffnet, am rechten Rand auf den Artikel klicken, dann gehts.
Interessanter Artikel.!
Gruß
Jürgen

McMorghey

  • Gast
Re: Women in pants [men in skirts]
« Antwort #3 am: 12.12.2008 12:46 »
hoi zäme
hat jetzt auch bei mir geklappt. hatte wohl die brille nciht an  8)

Zitat
I think it is about time that we give men and boys the freedom that we have to wear pants and skirts. 

danke!
sollte auch hier mal passieren.

gruess us dr schwiz
McMorghey


Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Women in pants [men in skirts]
« Antwort #4 am: 12.12.2008 23:27 »
Hallo zusammen;
Hey McMorghey, was meinst du mit "hier passieren"? Ist genau bei mir, so ungefaehr 2-3 kilometer weg, da laufen manche Maenner (mich eingerechnet) im Rock.... die selbstverstaendlichste Sache der Welt.
Wie du aus dem Artikel ersiehst, ist es aber, vor allem bei der aelteren Generation, immer mit einer Menge Fragen verbunden, die geklaert werden muessen. Und da sind, soweit ich das von hier ueberblicken kann, Schweiz, Deutschland und Frankreich sehr aehnlich. Eine Ausnahme bildet da wohl Grossbritannien.
Gruesse
martin77 


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up