Autor Thema: Neuer Rock  (Gelesen 4395 mal)

Hans

  • Gast
Neuer Rock
« am: 13.12.2008 19:38 »
Hallo Zusammen,

ein neuer Rock ist ja nichts besonders.
Für mich heute schon und deshalb muss ich es auch schreiben.  :D
Nach einem rockigem Ende der Woche, ich habe die Zeit seit Donnerstagmorgen bis zum Sonntag , wo ich einmal alleine im Haus war, genutzt ständig einen meiner Röcke zu tragen. Zum Einkaufen, zum Hundausführen und zu allen anderen Gelegenheiten im Haus und auch außerhalb. Habe in dieser Zeit sogar Reiki-Klienten im Rock behandelt.
Ansonsten trage ich meiner Frau zuliebe auch mal Hose.  ;)
Den Rock habe ich nur zum Schlafen ausgezogen und um meinen neuen Rock anzuprobieren.
Heute ist er nch ca. 6-8 Stunden Arbeit fertig geworden. Vom Zuschneiden des Stoffes, über Heften und Nähen dauert es so seine Zeit. Vor allem, da ich ja nicht ständig an der Maschine sitzen konnte.
Da von Mann für den Mann genäht natürlich ein echter Männerrock.  ;D
Auch wenn er unten am Saum Fransen hat und die Saumweite mehr als 4 Meter beträgt.
Wenn ich wüsste, wie ich ein Bild hochladen kann, hätte ich es jetzt getan.
Vielleicht kann mir jemand es ja mal mitteilen.
Morgen Abend bekommt der Rock dann seine Premiere, wenn ich mit meiner Frau zu einem Konzert geht.
Sie kennt den Rockja auch noch nicht, da sie morgen erst wieder zurück kommt.
Verwandt habe ich einen beige/schwarzes Fischgrätmuster, dass diagonal zugeschnitten wurde.
Die nächsten 2 Stoffe liegen schon parat, einen Rock bekommt meine Frau auch davon, vonwegen des Partnerlooks.  ;D

Gruß  Hans

McMorghey

  • Gast
Re: Neuer Rock
« Antwort #1 am: 15.12.2008 09:50 »
hoi hans
wow! gratuliere!  ;D
4m saumweite... respekt. ich weiss wovon ich rede. ich habe noch einen kilt aus jeans 'in der mache'.
ich freue mcih auf deine bilder. :)

liebe gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Neuer Rock
« Antwort #2 am: 15.12.2008 22:30 »
Hallo,

Wenn ich wüsste, wie ich ein Bild hochladen kann, hätte ich es jetzt getan.

das ist doch ganz einfach: frag doch mal einen Admin, Dir eine Galerie einzurichten. Dann kannst Du dahin selber Bilder hochladen.

Die zweite Möglichkeit ist, Bilder auf einen Webspace zu laden und von hier aus einen Link auf diesen Webspace zu legen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Hans

  • Gast
Re: Neuer Rock
« Antwort #3 am: 17.12.2008 09:46 »
Hallo Zusammen,

hier nun mein dritter Versuch mit dem Hochladen.
Das Bild zeigt meinen neuen Rock, den ich am vergangenem Wochenende genäht habe.
Meiner Frau und auch anderen Frauen hat er gut gefalen, wir waren am Sonntagabend gleich damit zu einem Konzert unterwegs.

Gruß Hans


Frantz

  • Gast
Re: Neuer Rock
« Antwort #4 am: 17.12.2008 17:24 »
Tolles Outfit, kannst stolz sein.

Gruesse Frantz

Offline Maramatz

  • Nicht kleckern, klotzen
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neuer Rock
« Antwort #5 am: 17.12.2008 17:54 »
Hallo zusammen;
Nur eine Frage, kurz: Ihr habt meistens wie ich es sehen kann, Knochel-lange Roecke. Haengt das mit der Jahreszeit zusammen oder ist das mehr fur Europa?
Gruss
maramatz

Hans

  • Gast
Re: Neuer Rock
« Antwort #6 am: 17.12.2008 23:33 »
Hallo maramatz,

ich mag auch kürzere Röcke, aber bis zum Knie sollten sie für mich schon gehen.
Mit diesen Röcken laufe ich draußen in Stadt, Feld und Wald auch herum.
Allerdings alleine, denn so geht meine Frau nicht mehr mit mir los.
Ansonsten ist es ihr egal, Hauptsache der Rock ist lang oder geht entsprechend über die Stiefel.
Sie findet den Rock in dieser LÖänge einfach "tuntig".
Worüber wir uns ja schon in anderen Themen geäußert haben.
Zuhause akzeptiert oder duldet sie ihn sogar mit dickeren FSH.

Gruß Hanshttp://


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up