Autor Thema: sitzheizung macht unfruchtbar  (Gelesen 2883 mal)

McMorghey

  • Gast
sitzheizung macht unfruchtbar
« am: 16.12.2008 13:15 »
... so titelte die ard...
leider bringe ich den artikel (ein schönes pdf-file  ;)) nirgends unter... und schicken via kontakt button funktionniert nicht...

können mir die admins da helfen?

hier ein auszug:
Zitat
Sollten Männer Röcke tragen?
ARD berichtet
Hirschhausen wills wissen: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?
Auch wenn der Motor noch kalt ist, wärmt in modernen Autos die
Sitzheizung den Rücken (samt seiner Verlängerung). Leider verderben
Gerüchte die Freude an der Behaglichkeit, die Wärme schränke die
Spermienproduktion ein und mache Männer unfruchtbar. Eckart von
Hirschausen wagt den Selbsttest...Sollten Männer Röcke
tragen? Ein heißes Thema für Hirschhausen.

liebe gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: sitzheizung macht unfruchtbar
« Antwort #1 am: 16.12.2008 13:48 »
Wenn du in der Antworten Maske auf Erweiterte Optionen klickst, siehst du ein Feld für Dateianhänge.

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Sweety

  • Gast
Re: sitzheizung macht unfruchtbar
« Antwort #2 am: 16.12.2008 16:45 »
Hoi McMorghey,
also ich weiß nicht, ich hab seit Jahren Sitzheizung, kann aber nix in der Richtung feststellen :D
Die kleinen Sweety's sind nach letzter Untersuchung auch noch recht rege ;D sodaß ich einfach weiter fahren werde.
Ist auch sehr angenehm so im Kilt ;D ;D ;D
Grüßle
Jürgen

McMorghey

  • Gast
Re: sitzheizung macht unfruchtbar
« Antwort #3 am: 17.12.2008 07:56 »
... vielleicht klappts jetzt  :o

@sweety
auch ich benutze sitzheizung...
doch es ist ein weiteres, gwichtiges argument um kilt zu tragen!  ;)

liebe gruess us dr schwiz
McMorghey


AsiaHarry

  • Gast
Re: sitzheizung macht unfruchtbar
« Antwort #4 am: 17.12.2008 09:58 »
Hallo!

Auf welche Ideen man kommen kann, um seine Hoden zu kühlen, bloss um keinen Rock anziehen zu müssen, kann man hier nachlesen:  http://www.hobbythek.de/dyn/6252.phtml   :o :-\

Diese Beiträge über das kühlen der Hoden sind schon ein paar Jahre alt. Neuere Beiträge habe ich noch keine gelesen. Auf jeden Fall ist das Problem dadurch aber nicht gelöst, denn anscheinend sinkt die Spermienqualität der Männer nach wievor. Ist ja auch kein Wunder, bei der Lebensweise unserer westlichen Zivilisation. :(


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up