Autor Thema: Hallo zusanmen  (Gelesen 1393 mal)

Offline Lemon787

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusanmen
« am: 14.01.2024 23:38 »
Abend zusammen,
bin durch Zufall auf das Forum gestoßen.

Bin 32, Männlich und hab einen faible für Animes  ;)

Ja eigentlich ging es bei mir um das Thema Rock und Mann und wollte dazu Erfahrungen lesen.

ich hatte online zufällig einen Rock gesehen der sah so genial aus 😍, aber halt Zielgruppe Frauen.
Da ich aber auch nicht so Kantig bin hatte ich den einfach bestellt und was soll ich sagen, un Echt sieht der noch viel geiler aus und ich finde mir passt der ganz gut  8)

Offline Yoshi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 506
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #1 am: 15.01.2024 00:26 »
Hallo Lemon787,

herzlich willkommen im Forum! Schön, dass es auch jemand aus meiner Altersklasse (bin 33) hierher gefunden hat und noch schöner, dass du ebenso Animeliebhaber bist wie ich. Ich trage auch gerne Röcke sowie Nagellack und bin bei manchen Outfits an japanischer Optik orientiert. Zu meinen Röcken trage ich häufig Anime-Shirts oder -Pullover. Ich mag auch diesen japanischen Schulmädchen-Look aus kurzen Faltenröcken, weißem Hemd, Krawatte und Cardigan.

Viel Spaß bei uns im Forum, hier wirst du bei Röcken einiges an Inspiration finden. Beim Thema Anime sind wir wahrscheinlich eher die einzigen hier.

Liebe Grüße
Yoshi

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #2 am: 15.01.2024 00:41 »
Herzlich willkommen, Lemon!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #3 am: 15.01.2024 00:59 »
Hallo Lemon,

Herzlich Willkommen hier, auch von der Zeichentrick-Generation  ;)
ich trage zu meinen meist langen Röcken gerne Shirts mit Rantanplan, Daffy Duck usw...

... und es würde mich doch sehr interessieren, welcher Rock nun Deine Einstiegsdroge war (denn sei versichert - es werden mehr   :)   )

Jürgen


Offline Lemon787

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #4 am: 15.01.2024 01:11 »
Hallo Lemon787,

herzlich willkommen im Forum! Schön, dass es auch jemand aus meiner Altersklasse (bin 33) hierher gefunden hat und noch schöner, dass du ebenso Animeliebhaber bist wie ich. Ich trage auch gerne Röcke sowie Nagellack und bin bei manchen Outfits an japanischer Optik orientiert. Zu meinen Röcken trage ich häufig Anime-Shirts oder -Pullover. Ich mag auch diesen japanischen Schulmädchen-Look aus kurzen Faltenröcken, weißem Hemd, Krawatte und Cardigan.

Viel Spaß bei uns im Forum, hier wirst du bei Röcken einiges an Inspiration finden. Beim Thema Anime sind wir wahrscheinlich eher die einzigen hier.

Liebe Grüße
Yoshi

 ;D

auf dem bild sieht er sehr eigen aus, in real is er aber viel homogener vom Schnitt.

https://ibb.co/vCFPDxk

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #5 am: 15.01.2024 02:05 »
Wow!

Die meisten fangen erst mit einem dezenten blauen Jeansrock an, Du startest gleich in medias res! 👍

Willkommen hier
(im Herz sind wir alle in Deinem Alter 😀)
Wolfgang, 💗29, aus Mainz
(trage seit 40 Jahren Röcke)

Offline Canda

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #6 am: 15.01.2024 05:58 »
Moin und ein herzliches Willkommen hi r im Forum

LG canda

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #7 am: 15.01.2024 07:17 »
Auch von mr ein herzliches Willkommen.

Viele im Forum fangen mit einem blauen Jeansrock an, wie Wolfgang eben schrieb, aber man kann auch beim Rock bleiben, und rote Röcke sind bestimmt schön. Vor allem, man muss nicht zum Kleid übergehen.
Gruß
Gregor

Offline Wolkenkobold

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 176
  • Geschlecht: Divers
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #8 am: 15.01.2024 07:54 »
Herzlich willkommen  :)
Animes schaue ich auch gerne.

Offline Lemon787

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #9 am: 15.01.2024 11:30 »
Hallo Lemon787,

herzlich willkommen im Forum! Schön, dass es auch jemand aus meiner Altersklasse (bin 33) hierher gefunden hat und noch schöner, dass du ebenso Animeliebhaber bist wie ich.
Ich trage auch gerne Röcke sowie Nagellack und bin bei manchen Outfits an japanischer Optik orientiert.
Zu meinen Röcken trage ich häufig Anime-Shirts oder -Pullover. Ich mag auch diesen japanischen Schulmädchen-Look aus kurzen Faltenröcken, weißem Hemd, Krawatte und Cardigan.

Viel Spaß bei uns im Forum, hier wirst du bei Röcken einiges an Inspiration finden. Beim Thema Anime sind wir wahrscheinlich eher die einzigen hier.

Liebe Grüße
Yoshi
Hallo danke, ja ich verier mich immer wieder mal in kleinere Foren. ;)
Naja passt ja gut sind wir schon 2 und das ist ja schon mal was. :laugh: Nebenbei hab ich eine waifu  :o

Bei Tshirts hab ich eigentlich nur Normale ohne Logo oder 99% FSK18 Tshirts,
wobei ja dieser Schulmödchen Style hat was aber nicht jetzt das ich sowas anziehen würde, aber mich zieht das an ^^


Hallo Lemon,

Herzlich Willkommen hier, auch von der Zeichentrick-Generation  ;)
ich trage zu meinen meist langen Röcken gerne Shirts mit Rantanplan, Daffy Duck usw...

Jürgen
Zechentrickgeneration, das kann auch noch die Generation Schwarzweiß sein ala Oswald^^


Wow!

Die meisten fangen erst mit einem dezenten blauen Jeansrock an, Du startest gleich in medias res! 👍
Das ist eine Eigenheit bei mir, ich schaus mir an ob mir das gefallen könnte, wenn ja, dann mach ichs einfach.
Der Vorteil in meiner Umgebung wo ich wohne, die Leute wissen das ich manchmal seltsam bin  :o (Von heut auf morgen hatte ich mir eingebildet ich muss mit Rosa Tshirt und Sneaker rumlaufen)


Akutell hab ich schon ein Outfit auserkoren: also langes schwarzes Tshirt mit dem Roten Mini dazu Overknee Strümpfe in Schwarz und dazu Overnkees ohne Absatz aus Lederimitat   8)

Offline Lemon787

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #10 am: 15.01.2024 13:10 »
Als Tshirt fürs erste Austesten wie die Umgebung so drauf reagiert:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 337
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #11 am: 15.01.2024 16:05 »
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #12 am: 17.01.2024 00:54 »
[...]
Hallo Lemon,

Herzlich Willkommen hier, auch von der Zeichentrick-Generation  ;)
ich trage zu meinen meist langen Röcken gerne Shirts mit Rantanplan, Daffy Duck usw...

Jürgen

Zechentrickgeneration, das kann auch noch die Generation Schwarzweiß sein ala Oswald^^

Ok, soo alt bin ich dann halt doch noch nicht (56), Tom&Jerry-Phase - aber mein Vater hätte Oswald im Kino gesehen, wenn es hier in dunkelbraunen Zeiten gezeigt worden wäre. Und von ihm habe ich auch ein starkes Faible für Schwarzweiß "geerbt" .

Ich hab Dir mal ein Bild schnell zurechtgeschludert, vielleicht erkennst Du IHN ja (trotz Spielfilm  ;)  )

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #13 am: 17.01.2024 01:00 »
[...]auf dem bild sieht er sehr eigen aus, in real is er aber viel homogener vom Schnitt.

https://ibb.co/vCFPDxk

Geile Farbe - aber mir wär er zu eng...

Offline Yoshi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 506
Antw:Hallo zusanmen
« Antwort #14 am: 17.01.2024 01:10 »
Ich bin ja auch so ein Filmfreak und es gibt auch sehr viel guten Zeichentrick aus der Stummfilmzeit. Dein Buster Keaton-Shirt macht dich sehr sympathisch und in dem Atemzug muss man noch Charlie Chaplin und Harold Lloyd nennen, die ich auch klasse finde.

Das Faible für Schwarz-Weiß kann ich gut nachvollziehen. Es hat noch mal eine ganz andere Ästhetik. In den letzten Tagen habe ich auch wieder viele Arthouse-Klassiker aus den 60ern und 70ern geschaut. Da liebe ich ja vor allem die europäischen und japanischen Regisseure.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up