Autor Thema: Öffentlich rechtlicher Rundfunk  (Gelesen 27258 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #150 am: 14.04.2021 20:01 »
Und wenn die Judikative die Entscheidungen der Exekutive wieder kassiert, ist das was?

Aber Corona-Verschwörungen bitte dahin wo sie hin gehören!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #151 am: 18.04.2021 18:54 »
Mehrere allgemeingültige Rechtssprechungen werden nicht umgesetzt, sondern fälschlich als Meinungsäußerung eines Richters bezeichnet oder man behauptet, dass sie nur für die klagenden Personen gelten.

Die besten Urteile nützen nichts, wenn die Regierung immer wieder neu gegen Menschenrecht, Grundrecht und Verfassung verstößt und die Gerichte ignoriert. Österreich hat die selben schlechten Erfahrungen wie Deutschland mit "Durchregieren"

Micha, es wäre nett, wenn du deine Verachtung gegen mich oder meine Aussagen zurückhältst und beim Thema bleibst oder schweigst. Dankeschön.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #152 am: 18.04.2021 19:27 »
Doppelrock,

es wäre schön, wenn Du für Deine Verachtung gegenüber der Bundesrepublik Deutschland ein anders Forum suchen würdest.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #153 am: 18.04.2021 20:46 »
Nun lass´ ihn doch machen, Michael.

Im größten Teil des Forums ist wenig von ihm zu lesen. Wenn Du Corona und Politik nur so durchblätterst, verpasst Du rund 60% seiner Beiträge. Genau die Beiträge, die nicht gut für Deinen Blutdruck sind.

Also Contenance, lieber Michael. Musst ja kein Follower von ihm werden.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #154 am: 18.04.2021 21:12 »
Lieber Hajo,

dass er sein Gift dort in der Corona-Gruppe versprüht, wie Gregor es mal formulierte, ist schon schlimm genug, aber dass er meine Kritik an seinen Äußerungen als Verachtung bezeichnet und mir den Mund verbieten will, geht entschieden zu weit!
Matthias lässt ihn dort im Hinterzimmer gewähren, aber immer wieder versucht er, seinen Hass auf unsere Republik auch in den öffentlichen Raum zu tragen. Immer wieder ermahnt ihn Matthias, aber die Konzequenzen für ständige Hausregelverstöße bleiben aus.


Aber gut, ja ich weiß: Demokratien müssen solche Leute aushalten.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #155 am: 19.04.2021 10:21 »
Hallo!

Von welcher Demokratie redest du, lieber Micha? Wir in Österreich und Deutschland werden doch schon längst von anderen  Ländern aufgrund unseres harten Kurses ausgelacht, weil sie die Maßnahmen beendet haben, und trotzdem bessere Zahlen haben.

Deutschland hätte mindestens  2 hervorragende richtige Experten, die bis jetzt alles richtig hervorgesehen haben. Stadtessen vertrauen sie einem Herrn Drosten, der keine Ahnung davon hat, wie sich das Virus real im Leben und im Menschen verhält.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #156 am: 19.04.2021 10:33 »
Lieber Harry,

Kritik an einzelnen Maßnahmen, Entscheidungen und Durchführungen ist legitim. Die gibt es zu Hauf, auch innerhalb der demokratischen Parteien.
Doch mir geht dieses Geschwätz von "Merkeldiktatur", "Abschaffung der Grundrechte" usw. auf den Keks. Das ist hirnverbrannter Unsinn und nützt nur den Nazis. Die wollen genau das, dass wir unzufriefen sind mit dem Staat, ihn abschaffen, damit sie dann in das Vakuum vorstoßen können.

Momentan ist Söder ganz vorne bei den Umfragewerten. Ich bin damit auch nicht einverstanden, aber es zeigt, dass viele Deutsche, nicht nur Bayern, sich eher einen härteren Kurs wünschen. Dieses ständige Hin und Her und der Versuch, mit laschen Maßnahmen der Lage Herr zu werden, nervt viele. Es wäre eigentlich so einfach, die Infektionen zu stoppen, aber das würde harte Disziplin aller erfordern und Nostrismus statt Egoismus.

Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu, denn ich habe genug Arbeit und will nicht hier im Forum über Corona schreiben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #157 am: 19.04.2021 10:53 »
Hallo!

Die Zero Covid Strategie ist eine rein hypothetische Modellrechnung von Wissenschaftlern, die die reale Natur im Zusammenspiel von Viren und Menschen nicht  beachten.

Zero Covid ist das Leugnen von Natur zugunsten der Impfungen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #158 am: 19.04.2021 11:03 »
Bitte diskutiert im C- Forum zu diesem Thema weiter.

culture skirt

  • Gast
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #159 am: 19.04.2021 11:10 »
Das ist hirnverbrannter Unsinn und nützt nur den Nazis. Die wollen genau das, dass wir unzufriefen sind mit dem Staat, ihn abschaffen, damit sie dann in das Vakuum vorstoßen können.
Nazis gibts seit Ende 1945 nicht mehr. Und spätestens nicht mehr, nachdemso gut wie alle schon gestorben sind, die im 3. Reich gelebt haben. Ein Großteil ist doch unzufrieden mit dem Staat (nämlich alle, die was für ihr Geld tun müssen und abhängig von Käufern sind), die aber auch noch lange keine "Nazis" sind.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #160 am: 19.04.2021 12:21 »
Wo lebst Du denn, Jule? Setz halt ein "Neo" davor, wenn Dir das besser gefällt!

Nicht alle Unzufriedenen sind Nazis, aber so verallgemeirtes Staatsbashing nützt ihnen.

In einem neoliberalen Staat, den Du Dir vorstellst, der keiner wäre, sondern eine Anarchie in der die Rücksichtslosesten sich durchsetzten würden, wollte ich nicht leben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #161 am: 19.04.2021 12:39 »
Wo lebst Du denn, Jule? Setz halt ein "Neo" davor, wenn Dir das besser gefällt!

LG, Micha

Es gibt keine "neuen" Nazis. Die Grundüberzeugung dieser Leute hat sich nicht geändert. Höchstens tragen sie Halbschuhe statt Springerstiefeln.

Es gibt allerdings "Aber-Nazis". Das sind Leute, die in etwa so sprechen: "Ich bin kein Nazi, aber....!"
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #162 am: 19.04.2021 12:41 »
D'Accord!
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #163 am: 19.04.2021 13:27 »
In einem neoliberalen Staat, den Du Dir vorstellst, der keiner wäre, sondern eine Anarchie in der die Rücksichtslosesten sich durchsetzten würden, wollte ich nicht leben.

LG, Micha
Man muss nur selber rücksichtlos werden um zu den Gewinnern vorzupreschen. Das würden sogar die meisten tun, wenn der Staat nicht so im Umfang alle auffangen würde, wie er es tut, das man es sich auch als "Systemverlierer" noch bequem machen kann.
Und was ist der Unterschied zu neoliberal und liberal, wenn sich die meisten Menschen als liberal einordnen? Das hab ich nochnie verstanden. Auf der einen Seite sabbeln sie, dass sie liberal seien aber meckern dann über Neoliberalismus. Setz doch einfach ein Neo davor, wenn es dir besser gefällt, wirst du in dem Fall bei liberal wohl nicht gelten lassen. Wenn man nicht liberal ist, bleibt wohl nur noch links und rechts übrig, oder?

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Öffentlich rechtlicher Rundfunk
« Antwort #164 am: 19.04.2021 13:49 »
Hajo und Micha, konsumiert ihr außer den öffentlich-rechtlichen Medien auch noch irgendwelche anderen Medien?
Oder sitzt ihr tatsächlich abends vor der Glotze, guckt die Nachrichten und adaptiert deren Meinung dann einfach als die eigene?
Ist natürlich am einfachsten und erspart einem das Nachdenken, Hinterfragen und Bilden einer eigenen Meinung.
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up