Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Kilt => Thema gestartet von: JJSW am 10.12.2017 18:04

Titel: Mein neuer Kilt
Beitrag von: JJSW am 10.12.2017 18:04
Hallo Leute

Ich hab mir jetzt bei Syriel  http://www.syriel.de/ (http://www.syriel.de/) zusammen mit meiner Liebsten einen neuen Kilt zugelegt.
Wir waren auf dem Siegburger Weihnachtsmarkt, da sind wir spontan mal zu Syriel vorbei und konnten bei diesem schönem Tartan in dunkelgrün und strahlendem Blau nicht widerstehen.
Wenn das nicht so spontan gewesen wäre, hätte ich auch ein passenderes Hemd angehabt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Mein neuer Kilt
Beitrag von: high4all am 10.12.2017 18:55
Das passende Tuch (Plaid) hast Du auch gekauft?
Titel: Re: Mein neuer Kilt
Beitrag von: MAS am 10.12.2017 18:59
Das passende Tuch (Plaid) hast Du auch gekauft?

Ein halbes, und Sonja die andere Hälfte.  ;)

LG, Micha
Titel: Re: Mein neuer Kilt
Beitrag von: JJSW am 10.12.2017 19:04
Genau, das Tuch war so riesig, das hat Syriel dann geteilt und ist jetzt immer noch groß genug für uns beide.

Ein Foto im Partnerlook wird noch kommen.
Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Mein neuer Kilt
Beitrag von: JJSW am 17.12.2017 17:53
Nun noch paar Bilder im neuem Kilt

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Mein neuer Kilt
Beitrag von: Poli am 28.12.2017 19:24
Hallo Jürgen,
was ist denn das für ein Tartan ? Weil der gefällt mir sehr gut.
LG, Erwin
Titel: Re: Mein neuer Kilt
Beitrag von: Express am 29.12.2017 09:43
könnte Campel of Agryll sein

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Mein neuer Kilt
Beitrag von: JJSW am 29.12.2017 10:53
Campbell of Argyll ist korrekt. Wollte ich gestern schreiben aber hatte schlechtes Netz.
Von diesem Tartan gibt es mehrere  Varianten, wie mir die Bildersuche zeigte.
Ich mag die Kombination von grün und blau. Und bei dem strahlendem blau dieses Stoffes konnte ich nicht widerstehen.

Und ich wollte eh einen bunten Rock für den Winter ;)

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Mein neuer Kilt
Beitrag von: Poli am 29.12.2017 17:34
Danke, der gefällt mir sehr gut :)
LG, Erwin