Hallo ihr Lieben!
Es freut mich, wenn ich euch inspirieren kann.
Gerne möchte ich euch auch einladen, ein wenig aus der "Komfortzone" herauszukommen und etwas neues auszuprobieren. Durch diese Bemühungen, besondere Kleider ausführen zu können, habe ich schon einige spannende Dinge kennengelernt - und das ist auch Abseits vom "Pfau im Kleid" spielen überaus lebensbereichernd.
So war ich noch nie zuvor in der Oper. Kann man also auch nicht als mein "Hobby" bezeichnen.
Aber um das Gefühl im Abendkleid zu erleben habe ich eben so lange gelauert, bis ich eine Dienstreise nach Wien ergattern konnte, mir eine günstige Opernkarte gekauft und einen schönen Abend verbracht.
Ich habe aber dabei auch festgestellt, dass Oper an und für sich auch toll ist... wieder auf eine Dienstreise gelauert und mir diesmal Mal eine bessere Karte gekauft und ein noch viel tolleres Opern-Erlebnis gehabt.
Mittlerweile sehe ich mir rechtzeitig vor einer Dienstreise den
Veranstaltungskalender der gesamten Region an, und zwar
ungefiltert. So habe ich die Möglichkeit, auch etwas schönes neues kennenzulernen.
So habe ich also Opern gesehen, das Beatles Musical, ein Konzert der Militärmusik Tirol oder ein Symphoniekonzert, und alles in einem schönen Kleid. Das alles hätte ich ohne meine Bemühungen für Zeit im Kleid nicht erlebt.
Ich kann euch nur empfehlen, über den Tellerrand zu blicken, auch mal eine neue Art von Kultur zu erleben und eine tolle Zeit zu genießen.
Und ganz wichtig: Sich ganz lang vorher drauf freuen, den Moment genießen und hinten nach mit Freude daran zurückdenken. Macht euer Grinsen garantiert breiter!
Übrigens freue ich mich im Moment auch schon wieder:
Auf die Firmen-Weihnachtsfeier!
Ich hab mir zur Sicherheit danach noch ein fußläufig erreichbares Zimmer genommen...