Autor Thema: Rutschende Strumpfhose  (Gelesen 18438 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #30 am: 20.12.2016 20:58 »

Was mach ich jetzt mit dieser Strumpfhose, die bisher einzige, die jemals gerutscht ist? Ich denke mal, sie wird im Müll landen.

Grüße Matthias


Das ist die beste Lösung.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #31 am: 21.12.2016 07:49 »
Ich habe auch fsh und Leggins, die mal auf Triebe gehen. Bei vielen hilft schon,  wenn ich eine gut sitzende Unterhose mit eher rauher Oberfläche (viel Baumwollanteil). Haste nen Polyamidschlübber an, rutschen die meisten fsh.
Mir kommt gerade die Idee, ob man die Oberschenkel vielleicht mit Haarspray einsprühen könnte? Hab es noch nicht probiert, aber ob das funktioniert?

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #32 am: 21.12.2016 09:19 »
Mir kommt gerade die Idee, ob man die Oberschenkel vielleicht mit Haarspray einsprühen könnte? Hab es noch nicht probiert, aber ob das funktioniert?

Es gibt nicht nur Hosenträger, die bei eurem Problem hier helfen könnten, sondern sogar quasi das Gegenteil: einen Hemden-Runterzieher

 
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #33 am: 21.12.2016 13:18 »
Hallo,

wenn man einen Hemdbody nutzt, dann kann man ja den unterhalb des Schritts der Strumpfhose zuknöpfen... Dann rutscht auch nichts mehr.


Gruß,
ChrisBB


Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #34 am: 21.12.2016 14:51 »
Mir kommt gerade die Idee, ob man die Oberschenkel vielleicht mit Haarspray einsprühen könnte? Hab es noch nicht probiert, aber ob das funktioniert?

Es gibt nicht nur Hosenträger, die bei eurem Problem hier helfen könnten, sondern sogar quasi das Gegenteil: einen Hemden-Runterzieher

 

Grins,  das habe ich schon unter Strapse abgespeichert :)

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #35 am: 21.12.2016 14:53 »
Hallo,

wenn man einen Hemdbody nutzt, dann kann man ja den unterhalb des Schritts der Strumpfhose zuknöpfen... Dann rutscht auch nichts mehr.


Gruß,
ChrisBB


Doch,  die hängen dann nur rechts und links aus dem Schritt ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up