Autor Thema: Gleichberechtigung  (Gelesen 5759 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Gleichberechtigung
« Antwort #15 am: 14.02.2020 12:00 »
Hallo Jule,

Zitat
Nur allein von Magazinen, die die meisten Männer gar nicht lesen, nämlich Frauenzeitschriften, lässt sich der Großteil der Männer abhalten?

Davon nicht. Aber von ihren Freundinnen / Frauen, die diese Zeitschriften lesen, von ihren Männerzeitschriften wie bspw. GQ oder schlicht von dem, was angeboten wird. Männer gehen bei Kleidung meist den Weg des geringsten Widerstands - soll passen und funktional sein. Fertig. ;)

Zitat
Wenn die schon im Schwimmbad mit 2 Badehosen rumlaufen, ist das auch ein abgemachtes Ding? Während die Frauen in einem Monokini rumhüpfen.

Aber im Moment sind die Kartoffelsäcke leider wirklich überall und im Grunde bekommst du als Mann auch nichts anderes. Badeslips oder Briefs findet man zwar immer öfter mal, aber sie haben immer noch ein Nischendasein. Badestrings bekommst du fast nur online und bei allem anderen sieht es schlecht aus. Ich trage ja gerne einen Baderock, der sorgt dann immer für eine gewisse Aufmerksamkeit. ;)

Als ich mal zu Einem mal so ehrlich war, weil er so dumm glotzte, meinte ich, dass man alle Männerklamotten auf den Müll werfen könne, so hässlich wie die aussehen. guckte er ganz böse und hat irgendwas gemurmelt.

Natürlich. Du hast ihn damit ja auch indirekt beleidigt, denn bei ihm kam an, dass du seine Kleidung (und damit ihn) hässlich findest.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Gleichberechtigung
« Antwort #16 am: 14.02.2020 12:02 »
Zitat
Nur allein von Magazinen, die die meisten Männer gar nicht lesen, nämlich Frauenzeitschriften, lässt sich der Großteil der Männer
Um ungebetene Ratschläge über Männermode zubekommen, braucht es keine Frauenzeitschriften. Dazu genügt ein Blick auf diverse Internetseiten, zum Beispiel "Spiegel online" oder "GMX" oder "Freenet" oder Modelabels für Männer.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up