Autor Thema: Toller Urlaub  (Gelesen 3931 mal)

Offline Kilt2222

  • Nur weil ich gerne etwas trage, muss man mich nicht in Schubladen stecken
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Toller Urlaub
« am: 08.01.2009 22:32 »
Hallo und ein gutes neues Jahr allen Rockern.
Die letzte Woche habe ich bei einem Modellbaufreund verbracht. Im Gepäck natürlich zwei meiner Kilt´s. ER kannte mich allerdings noch nicht im Klit. Am Sonntag zog ich dann einen meiner Kllt an. Zuerst traf ich seine Frau. Erstauntes: Ja was hast denn du da an???. Allerdings in keiner Weise ablehnend. Einfach nur erstaunt. Kurz darauf kam Er mir entgegen. Es dauerte etwas, bis er wieder Luft bekam. Dann ein Grinsen über den ganzen Mund. Nachdem er den ersten Schock überwunden hatte, kamen dann die ganz normlen Fragen..... ;). Wir gingen dann zur geplanten Modellbauarbeit über. Er hat es nicht so mit der Elektronik. Also "verdrahteten" wir sein Modell. Zwischen drin immer mal wieder das Thema Klit. Und dann gegen 16,00 Uhr der Hammer: Ich glaube ich muß das auch mal probieren. Und da meinter er nicht das verdrahten! ::). Zum Kaffe holte ich vorher meinen zweiten Klit mit passenden Strümpfen, und  kleidete Ihn ein. Es gefiehl im sosehr, dass er Ihn erst am Abend wieder ablegte. Seine Frau machte dann noch Bilder von uns zwei Schotten. 
Jetzt bin ich mal gespannt, ob bei meinem nächsten Besuch Er über einen eigenen Klit verfügt. Ich soll meinen auf jeden Fall wieder mitbringen.
Gruß multivan222

Offline rainer69

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Toller Urlaub
« Antwort #1 am: 08.01.2009 22:46 »
Hallo multivan,

tja, so schnell kann's gehen.

Noch vor einem halben Jahr habe ich in einem anderen Forum geschrieben, daß ich niemals Röcke tragen werde...

Und Ende November 2008 überkam mich dann doch die Neugier.
Seither möchte ich auf Röcke nicht mehr verzichten.
Man muß es einfach ausprobiert haben, sonst kann man sich gar nicht vorstellen, wie angenehm dieses Kleidungsstück ist.

Ich würde sagen, dein Bekannter hatte großes Glück, daß du einen 2. Kilt dabei hattest  ;)

lg
Rainer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up