Entschuldigt den etwas reißerischen Titel
, möchte euch auch mal meine erste längere Outdoorerfahrung schildern:
Kleidungsmäßig hatte ich mich für einen Jeansmini und für ein T-Shirt meiner Frau entschieden, dazu dann noch eine
Strumpfhose und Ballerinas. Also nicht zu übertrieben, wollte ja auch meine Frau bei der ersten Outdoorerfahrung
nicht verschrecken.
So bin ich dann mit meiner Frau und unserer Kleinen im August letzten Jahres zur Playmobil Ausstellung ins Deutsche
Museum nach Bonn gefahren. Mit Führung und der "Schnitzeljagt" vor Ort, da es Samstag war, war es auch recht gut besucht
mit Familien. Danach ging es noch in die Bonner Innenstadt zuerst in ein Cafe, dann hatten wir uns noch spontan für ein
Kinobesuch entschieden und anschliessend ging es noch in ein Restaurant zum Abendessen.
Also insgesamt ein recht großes Programm an einem sonnigen Tag. Doch nun zu meinen bzw. unseren Erfahrungen, die wir
gemacht haben: Da gibt es leider kaum etwas zu berichten, denn ich war am Ende selbst fast schon etwas enttäuscht,
dass nichts nennenswertes passiert ist, weder positiv noch negativ. Was ja auch wieder gut bzgl. negativen Erfahrungen.
Was ich sagen kann ist, dass es definitiv gesehen wurde, weil es auch schon auffiel, aber bis auf etwas Schauen konnten wir
keine weiteren Reaktionen ausmachen. Das man angeschaut wird, mehr als normal, merkte ich auch, aber darauf angesprochen
hatte uns niemand. Vielleicht waren da auch Hemmungen, da wir als Familie auftraten. Aber es war auch eine schöne Erfahrung,
denn ich hatte das Gefühl mich ganz ungezwungen bewegen zu können. Dieser Ausflug hatte auch meiner Frau etwas die Hemmungen
genommen, die sich auch immer zuviele Gedanken um Vieles macht.
Zum Schluss möchte ich euch natürlich auch zeigen, wie ich unterwegs war, et voilà:
https://www.dropbox.com/s/ffuvx242p0a4ekr/Foto%2011.08.19%2C%2012%2053%2041.jpg?dl=0Was sagt ihr zu meinem Outfit und meiner Erfahrung?