Autor Thema: Mode oder Fetisch?  (Gelesen 19107 mal)

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.287
    • Kleider machen Männer
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #105 am: 05.08.2023 12:54 »
Habt ihr mal Latex probiert? Warum nicht?

Es gibt Leute, die interessiert es schlicht nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Sie lehnen es nicht mal ab, es interessiert sie einfach überhaupt nicht. Es ist ihnen gleichgültig (gleich gültig). Ich zähle mich übrigens dazu.
 
Genausowenig wie es mich interessiert, einen Lolli mit Insekten drin zu lutschen oder einen Formel1-Wagen zu fahren. Während es für andere die Welt bedeuten würde, mal mit so einem Ding um den Nürburgring zu brennen, kann ich daneben stehen und zugucken. Selbst das würde mich nicht mal reizen.
 
Ergo: Es gibt Dinge, die lösen bei mir KEINE emotionale Reaktion aus. Ganz einfach.
 
Das Tragen eines für meine Begriffe schönen Kleidungsstücks löst sehr wohl emotionale Reaktionen aus. Tagesformabhängig wähle ich dann die entsprechende Garderobe aus. Und ich trage es NUR wegen der emotionalen Reaktionen, und ganz sicher NICHT aus praktischen Gründen. Dass ein Rock mit 14 Metern Saumweite irgendwas praktisches an sich hätte, würde sicher niemand behaupten. Und wenn ich so drauf bin, daß ich eher Lust auf ein leichtes Sommerkleid habe, dann ziehe ich eben eins an. Ja, weil ich LUST drauf habe. Wer das Wort LUST gleich auf die sexuelle Ebene oder in den Fetisch-Bereich zerrt .... na dann eben bitte ... da kann ich nix für. Mal davon ab, daß jeder den Begriff "Fetisch" auf seine eigene Weise definiert.
 
Ich habe übrigens noch niemals einen anderen Menschen gefragt, ob er mal so etwas wie meine Röcke und Kleider probieren möchte. Oder gar gesagt, er müsse das unbedingt mal probieren. Was würde ich damit auch erreichen wollen?
Wer neugierig ist, der geht schon von alleine drauf zu auf das, was ihn interessiert.
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #106 am: 05.08.2023 13:00 »
@Skirtedman

Ja, hier ist der Name auch Programm... passt....
Das zielte eigentlich eher auf einige User(*innen) ab, die dieses Thema "Rock - auch am Mann" irgendwie nicht (mehr) aufgreifen... - ja geradezu torpedieren...  ::)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.984
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #107 am: 05.08.2023 13:09 »
Ich esse auch keinen Kugelfisch. Da lebe ich lieber in meiner Welt gefangen.  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.179
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #108 am: 05.08.2023 13:12 »
Ich esse auch keinen Kugelfisch. Da lebe ich lieber in meiner Welt gefangen.  ;D

LG, Micha
Erweiter mal den Horizont.
Du kannst auch Hering nehmen. 😂
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.179
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #109 am: 05.08.2023 13:17 »
Habt ihr mal Latex probiert? Warum nicht?

Es gibt Leute, die interessiert es schlicht nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Sie lehnen es nicht mal ab, es interessiert sie einfach überhaupt nicht. Es ist ihnen gleichgültig (gleich gültig). Ich zähle mich übrigens dazu.
 
Genausowenig wie es mich interessiert, einen Lolli mit Insekten drin zu lutschen oder einen Formel1-Wagen zu fahren. Während es für andere die Welt bedeuten würde, mal mit so einem Ding um den Nürburgring zu brennen, kann ich daneben stehen und zugucken. Selbst das würde mich nicht mal reizen.
 
Ergo: Es gibt Dinge, die lösen bei mir KEINE emotionale Reaktion aus. Ganz einfach.
 
Das Tragen eines für meine Begriffe schönen Kleidungsstücks löst sehr wohl emotionale Reaktionen aus. Tagesformabhängig wähle ich dann die entsprechende Garderobe aus. Und ich trage es NUR wegen der emotionalen Reaktionen, und ganz sicher NICHT aus praktischen Gründen. Dass ein Rock mit 14 Metern Saumweite irgendwas praktisches an sich hätte, würde sicher niemand behaupten. Und wenn ich so drauf bin, daß ich eher Lust auf ein leichtes Sommerkleid habe, dann ziehe ich eben eins an. Ja, weil ich LUST drauf habe. Wer das Wort LUST gleich auf die sexuelle Ebene oder in den Fetisch-Bereich zerrt .... na dann eben bitte ... da kann ich nix für. Mal davon ab, daß jeder den Begriff "Fetisch" auf seine eigene Weise definiert.
 
Ich habe übrigens noch niemals einen anderen Menschen gefragt, ob er mal so etwas wie meine Röcke und Kleider probieren möchte. Oder gar gesagt, er müsse das unbedingt mal probieren. Was würde ich damit auch erreichen wollen?
Wer neugierig ist, der geht schon von alleine drauf zu auf das, was ihn interessiert.
 
Viele Grüße,
Lars

Siehste genau darum geht’s.
Es gibt Leute die können mit Trägerkleidchen absolut nichts anfangen.
Das löst eben kein Emotionen aus!
Ganz einfach.
Du hast es richtig beschrieben.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.287
    • Kleider machen Männer
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #110 am: 05.08.2023 13:36 »
Und, was noch dazu kommt:
Ich lasse Menschen, die sich mit Dingen beschäftigen, die bei mir keine Emotionen auslösen, ihr Ding machen und kommentiere es nicht.
Weil: Wenn es mich aufregen würde, löst es ja doch Emotionen aus  ;D
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.179
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #111 am: 05.08.2023 14:17 »
Dann würde hier bald niemand was kommentieren. Du willst keine Kommentare wenn du mal wieder unterwegs warst und hier postest?
Darauf zielt doch dein Posten ab. Auf Feedback!
Sonst könntest du es dir sparen oder an den nächsten Baum nageln. Da würde dann vielleicht mal ein Hund hinschauen….

Das ist doch der Hintergedanke bei all den Models hier die ihre Selfies posten.
Feedback, Resonanz.
 Aber stimmt was ich vergessen habe ist das immer positive Resonanz gewünscht ist.
Jubelstürme wie beim ZK in Nordkorea? 🤔🙈
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.287
    • Kleider machen Männer
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #112 am: 05.08.2023 14:29 »
Keine Emotion = kein Kommentar .... sonst würde ich aus dem Kommentieren nicht mehr rauskommen.
 
Auch wenn ich etwas scheiße finde, kommentiere ich das schonmal. Dann hat es mich emotional berührt, wenn auch im negativen.
Da du dich über Girlieröckchen und alles, was Nicht-Latex oder Leder ist, aufregst, muß dich das emotional ziemlich aufwühlen  ;D
 
Die Schwelle, ab welcher ich etwas kommentiere, ist ziemlich hoch. Da muß schon etwas außergewöhnlich gut oder schlecht sein, damit ich mich zu einem Kommentar hinreißen lasse.
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.179
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #113 am: 05.08.2023 15:35 »
Aha. Dh also du brauchst kein Feedback? Dir reicht deine kleine Welt?
Also ist das posten von deinen Röcken nur was für das Poesiealbum.
Dafür gibt’s Instagram.

Emotional berührt…na ja … sagen wir so, der Kommentar hilft das eine oder andere schreckliche Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen.
Nicht weniges wirkt deinspirierend.
Höflich formuliert. 😂

Aber du hast absolut recht , ich sollte die Reizschwelle für Kommentare höher legen.
Das spart definitiv Zeit.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #114 am: 05.08.2023 19:10 »
Ich esse auch keinen Kugelfisch. Da lebe ich lieber in meiner Welt gefangen.  ;D

LG, Micha
Erweiter mal den Horizont.
Du kannst auch Hering nehmen. 😂

Sollte man nicht DIR als Troll den Fisch vor die Füße werfen?

><((((*> )




Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.179
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #115 am: 05.08.2023 19:21 »
Wer andere als Troll sieht, hat eher ein Problem mit kritischen Meinungen, die vom Forumsmainstream abweichen.
Aber mancher braucht halt seine Blasenscheinwelt und mag keine Kratzer daran.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #116 am: 05.08.2023 19:58 »
Ach so. Du kritisierst hier am laufenden Band alle möglichen User, aber wenn es gegen Dich geht, haben die anderen ein Problem mit sich?

Wie egozentrisch kann man sein?
Ja!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.179
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #117 am: 05.08.2023 20:15 »
Na dann kritisiere doch. Nur blöd, dass du keinen Inhalt geschrieben hast.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.179
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #118 am: 05.08.2023 20:16 »
Ich esse auch keinen Kugelfisch. Da lebe ich lieber in meiner Welt gefangen.  ;D

LG, Micha
Erweiter mal den Horizont.
Du kannst auch Hering nehmen. 😂

Sollte man nicht DIR als Troll den Fisch vor die Füße werfen?

><((((*> )
   Wo ist der Inhalt? Mit Begriffe heraushauen kommt man nicht weiter.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.568
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #119 am: 05.08.2023 20:49 »
Wenn man andere als Troll sieht, oder deren Verhalten als nervig und trollig bewertet, dann sollte man einfach darüber stehen und die Einwürfe ignorieren.

Käme dem Gesamtklima durchaus zu Gute.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up