Autor Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle -- Wie wär's mit einem eigenen Leben?  (Gelesen 2269 mal)

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle -- Wie wär's mit einem eigenen Leben? (Spiegel Online)

Ich unterschreibe das. Nicht wegen der Krawatten, die können auch schmückend sein, aber bitte nicht täglich oder ausschließlich.

LG
Masin

minirocker

  • Gast
Wo kommen wir denn hin, wenn mit einem Male alle anfangen wuerden selbst zu denken (und zu leben)? Das waere doch fuer die Regierenden, Trendscouts und Schlipstraeger (im Sinne des Artikels) eine Katastrophe!

Nene, ich denke, unserer Regierung sind die Ergebnisse unseres derzeitigen Bildungssystems ganz recht. So haben die Regierenden es einfacher.  Und somit hat unsere mainstreamformende Medienindustrie eine angenehme Zielgruppe..l



Der Artikel ist klasse, hat meine volle Unterstuetzung! Ist mir aus der Seele gesprochen.
Wir, die wir so denken sind aber heutzutage eine Randgruppe. Aber mir egal.
:-)
Minirocker

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Masin,

gut gefunden von Dir! Danke.

Die Kommentare der Leserschaft allerdings spiegeln die geistigen Fähigkeiten der Leser wider: viele haben einfach den Sinn nicht verstanden und halten sich an Details auf.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

AsiaHarry

  • Gast
Hallo!

"Es ist alles ein Fake! Das ist nicht Ihr Leben, das haben sie irgendwo gesehen, Sie spielen das nach, Mann"

Schön das es langsam auffällt, wie Erwachsene heute ohne nachzudenken Leben.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up