Autor Thema: Strumpfhosen  (Gelesen 308948 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #165 am: 28.11.2011 19:35 »
Also die Verstärkung für den 40 Tonner werden wohl die Feinripp mit Eingriff haben.

Nicht nur: nur mal zum Beispiel "Unterhosen - Männer" in der Google-Bildersuche eingeben: die überwiegende Mehrzahl der Bilder zeigen Unterhosen mit ebenjener, meiner Meinung nach überflüssigen, "Verstärkung", noch dazu haben ganz viele die völlig deplazierte Naht in der vorderen Mitte...

Aber gut, -wer's braucht...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #166 am: 28.11.2011 19:48 »
Dann frage mal die LKW Fahrer.

Die haben wahrscheinlich alle einen 40 Tonner in der Garge. :-X :-X

Ingo

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #167 am: 28.11.2011 21:31 »
Nicht nur: nur mal zum Beispiel "Unterhosen - Männer" in der Google-Bildersuche eingeben:
Na bumm.
Das ist aber eine sehr seltsame Art, das Marktportfolio auf eine dir passend erscheinende Weise darzustellen. Ungern nehme ich dir eine Illusion, aber was google erscheinen lässt, das ist oft nicht die Wahrheit.

Wenn man eine Argumentation sucht um Damenunterwäsche zu tragen, dann findet man auch eine. Wenn man aber zu guter Markenware greift (z.B. Palmers), so gibt es für Herren auch ein wunderbares Angebot in toller Qualität. Aber es sei auch jedem gegönnt, das drunter zu tragen was ihm Spaß macht. Nur, dafür irgendwelche Argumente an den Haaren herbeizuziehen finde ich schwach.

Gruß

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #168 am: 28.11.2011 22:00 »
Wenn man eine Argumentation sucht um Damenunterwäsche zu tragen, dann findet man auch eine. Wenn man aber zu guter Markenware greift (z.B. Palmers), so gibt es für Herren auch ein wunderbares Angebot in toller Qualität. Aber es sei auch jedem gegönnt, das drunter zu tragen was ihm Spaß macht. Nur, dafür irgendwelche Argumente an den Haaren herbeizuziehen finde ich schwach.

Hallo Hirti,

Deine Argumentation klingt sehr plausibel! Und in der Tat gibt es durchaus appetitliche Herrrenunterhosen, auch aus feiner Baumwolle oder ähnlich schönem Stoff.
Aber was die Herren der Schöpfung unter Rock oder Hose tragen interessiert mich nur bei sehr ausgewählten Exemplaren. Und so wie ich hier lese, ist das auch gut so!

Viele Grüße
Tine


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #169 am: 28.11.2011 22:16 »
Nicht nur: nur mal zum Beispiel "Unterhosen - Männer" in der Google-Bildersuche eingeben:
Na bumm.
Das ist aber eine sehr seltsame Art, das Marktportfolio auf eine dir passend erscheinende Weise darzustellen.

Na Hallo,

nich "Bumm", erst mal mit der Ruhe, -und lesen.

Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass nicht nur "Feinripp" diese Verstärkungen haben, sondern auch andere Wirkwaren...

Insofern ist die Bildersuche kein repräsentativer Querschnitt des Marktes an Herrenunterwäsche, ich wollte auch keine wisssenschaftliche Abhandlung der Tragegewohnheiten daraus herleiten, schon gar nicht zum Besten geben, was ich so trage unter Hosen und Kilts.

War also nur ein Beispiel

LG

Peter   
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Sweety

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #170 am: 29.11.2011 09:21 »
@ Sweety
Was für Unterwäsche bzw. Slips pp. trägst du denn vom anderen Geschlecht und warum?
Ingo
Hi Ingo,
ich habe das schon mehrfach geschrieben und es macht mich immer noch nervös, wenn sich ein Mann für meine Unterwäsche interessiert.
Ich trage überwiegend Strings und Pantys aus Nylon oder Lycra.
Bei Bodys bevorzuge ich in der kalten Jahreszeit eher die mit höherem Baumwollanteil, im Sommer können es auch Stringbodys aus Nylon und(Ja, ich steh dazu) Spitze sein.
Sollten da mal welche mit gewissen Polsterungen und/oder Bügeln sein, werden diese einfach entfernt.
Sowas brauch ich halt nicht. ;)
Konrad Adenauer sagte:
Zitat
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.
Ich habe für mich festgestellt, dass die "Schlüppa" aus dem Herrenregal viel schneller ausleiern, als die Slips aus den Frauenabteilungen.
Gruß,
Jürgen

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #171 am: 29.11.2011 10:08 »
@ Sweety

Er sagte auch:

Was geht mir das Geschwetz von gestern an.

Warum nervös werden, wenn man schon zugibt, was getragen wird.
Man zwingt ja keinen.

Was mich nun noch interessiert, was ihr meint, warum die "Verstärkung" da ist.

Ingo

P.S.
Es darf auch gegooglet werden.

Ingo

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #172 am: 29.11.2011 15:23 »
Was mich nun noch interessiert, was ihr meint, warum die "Verstärkung" da ist.
Ingo
P.S. Es darf auch gegooglet werden.
Ingo

Sind wir jetzt in der Schule oder was?

Für meine Meinung brauche ich nicht "googeln". Es gibt Unterbüxen ohne Nähte und ohne Verstärkungen, welche funktionell und angenehm sind. Dass die aus der Frauenabteilung sind, sieht man ihnen nicht mehr an, wenn man sie denn mal gekauft hat.

Und da sie sowieso 99,9 ihres Daseins eine unsichtbare Rolle spielen, ist es sowieso egal.

Selbst wenn sie rosa mit Blümchenmuster wären  ;)

LG

Peter

 

   
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Sweety

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #173 am: 29.11.2011 15:33 »
Mist, wieder kein Beifall-Smilie!

Absolute Zustimmung!

 ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)

Offline Panty

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #174 am: 30.11.2011 03:36 »
Warum sollte man normale Schlüpfer nicht mehr tragen, nur weil zusätzlich eine Strumpfhose getragen wird?

Habe beim Panty nur nicht verstanden warum er das macht.

Er schrieb ja weil er Strumpfhosen trägt hat er keine Unterwäsche mehr.

Für mich ist die Strumpfhose die Unterwäsche. Warum noch eine Unterhose unter der Strumpfhose anziehen? - das ist doch doppelt! Das Gute an der Strumpfhose ist doch, sie ersetzt die Socken/Strümpfe und die Unterhose, ein Teil für beides. Außerdem muss ich so immer und überall eine Strumpfhose tragen, als ich noch Unterhosen hatte, habe ich mich in manchen Situationen nicht immer getraut eine zutragen.
mfG Frank

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Strumpfhosen
« Antwort #175 am: 30.11.2011 08:52 »
Strumpfhosen sind für mich an die "Unterhose" angefügte Strümpfe, die durch ihre Verbindung zur "Unterhose" ohne Verwendung von Strumpfhaltern an den Beinen einen festen Halt haben.
Aber allein, d. h. ohne Slip, Unterhose etc. zu tragen ist vielleicht etwas für den Sommer, aber doch nur sehr bedingt und daher für mich daher äußerst fraglich.
Im Sommer über ziehe ich selten Strumpfhosen an, und wenn schon, in den Stärken 10 - 15-den.
Was aber tun, wenn der Rock sodann nicht immer die Sicht von Dritten auf die "Unterwäsche" verhindert oder ich damit rechnen muß?
Ich denke z. B. ans Aussteigen aus dem Auto, ans Treppensteigen, an Windstöße etc. pp.
Der Anstand muß doch stets gewahrt bleiben! 

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Strumpfhosen
« Antwort #176 am: 30.11.2011 09:53 »
So die Strumpfhose blickdicht ist und man nicht unter Inkontinenz leidet, ist es wurscht, wenn sie "blitzt", zum Radfahren ziehe ich Radler darüber und lasse den Rock wehen...  ;)
lG aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Strumpfhosen
« Antwort #177 am: 30.12.2011 09:10 »
Lieber Kalotto,

ich sehe es auch so, wenn einmal eine Strumpfhose "blitzt", dürfte es nicht weiter schlimm sein, soweit die Strumpfhose blickdicht ist.
Wenn man aber im Sommer eine 10-20den-Strumpfhose verwendet, was dann?
Ich denke, es führt doch kein Weg am Slip vorbei.
Wie machst Du es denn? --------   

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Strumpfhosen
« Antwort #178 am: 30.12.2011 21:26 »
Hallo Leute
SFH ? Im Winter ist sie kein Problem Unter 0 Grat
Ich benutze gerne bei Nul grat und kälter 20Den Hautfarben.
Auch zum Kilt und Kilt Strümpfe das ist eine sehr gute KOMBI
Bis heute hat das noch keiner bemerkt oder mich dar rauf angesprochen
Aber im Sommer brauch Ich das nicht.
Das tragegefühl Rock geht letztendlich verlohren.
Grade das Liebe Ich
Op Rock oder Kilt spielen dabei keine Rolle.
Grüsse M.L:

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Strumpfhosen
« Antwort #179 am: 31.12.2011 08:54 »
Hi, Saari, M.L. hat es eigentlich schon für mich beantwortet, ja, bei 2stelligen Temperaturen Slip oder gleich Badehose und keine FSH, unterm Kilt das selbe - all year round...
Morgen ist Neujahrsschwimmen im Wörthersee, als Fixstarter werde ich im Kilt aufschlagen und reinhopsen tu ich im Tennisrockerl... Luft wird ca. 0°, Wasser ca 3° haben
http://www.kaernten.at/DE.aspx/Event/Detail/86681439533321848
Einen guten Rutsch und ein frohes Neues,
lg, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up