Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Rock => Thema gestartet von: Ben am 16.07.2003 22:25

Titel: "Männer! - Tragt Röcke!" (BRAVO-Forum)
Beitrag von: Ben am 16.07.2003 22:25
Hallo,

bei meinem Streifzug durchs Internet, habe ich auch mal wieder geguckt, was "die" Jugend zum Thema Rock am Mann denkt. Im Bravo-Forum (http://www.bravo.de/sid05-aaacV9BnBBAu6o/bravo/Boards/Fashion-Board,contentTemplate=Boards_2FReadPosting.jsp,fid=1716292629.html?display=31&postingId=3972701) (funzt nur mit Flash) war doch tatsächlich was zu lesen.

Ein Jugendlicher machte folgende Erfahrung:
Männer! - Tragt Röcke!
Hat nicht im geringsten was mit schwul sein zu tun. Ich trage jetzt seit nem Monat Rock und bin begeistert. Leider werden wir Rockträger immernoch diskriminiert, und woran liegt das? Wir sind noch zu wenige! Also: ran an die Röcke!


Die Antworten sind eher entmutigend:
kotz!!!!!!!!! (W)

Männder, tragt Röcke! Wenn ihr wie Idioten aussehen wollt!!! (?)

Oh Gott! Wie tief kann man noch sinken! *igitt* (W)

Ig bin zwar n mädl un trage selba keine röcke aber ig find kerle mit nem coolen schottenrock oda so och absolut stylisch! hab au schon einige so rumlaufen sehen. jau un mei supi punkbruda hat au een =) fein mit ringelsocks! etwas mehr auffällig muß halt sin! also meine unterstützung haste auf jeden fall! ...aber steht auch nich jedem... (?)

beine enthaaren ned vergessen!....

*schnellaufskloverschwind* *kotz*

naja, meine meinung-und die vieler anderer wie ich seh...
(?)

WOW!
Echt mutig nen Rock zu tragen, muss ich sagen!
Eine FRage?
Trägst du da was drunter? vielleicht Frauenunterwäsche? *weglach*
Ich kotz die Bude voll wenn ich daran denk!
Achja und: Ab und zu Strapse is auch ganz geil! *LOL*
(?)

Naja, ob des wirklich so angesagt ist... Ich weiss ned!!! Hab bis jetzt noch nie jemanden so rumlaufen sehn... Kommt eher a weng schwul und man wird vermutlich bloss blöd angeschaut... ;-) (M)

Wenn alle boyz so rumlaufen würden, wäre ich schon ne lesbe!!! (dürfte jedem klar sein...)

Und was lernen wir daraus?
Wenn so meinungsbildende Medien wie Bravo mehr Jungs in Röcken abbilden würden, würden sich die Jugendlichen wohl anders äußern.

Gruß

Collantix,
der sich nicht entmutigen lässt
Titel: Re:"Männer! - Tragt Röcke!" (BRAVO-Forum)
Beitrag von: Ferdi am 16.07.2003 23:00
Hi!

Ich habs zur Kenntnis genommen. Kam bei mir nur an, weil gerade in China kein Sack Reis umgefallen war.

Schöne Grüsse,
Ferdi (der doch lieber echtes Klopapier in die Toilette hängt)

Titel: Re:"Männer! - Tragt Röcke!" (BRAVO-Forum)
Beitrag von: Matthias am 17.07.2003 00:34
Hi Collantix,

interessane Sache, die du da gefunden hast. Die Jugend bildet sich ihre Meinung wohl eher über das, was ihnen vorgekaut wird. Würde deren Vorbild (welches auch immer) morgen im Rock auftreten, wären die Meinungen plötzlich ganz andere. Ich würde auf die Antworten nicht allzuviel geben. Es sind ja immerhin auch für uns positive dabei.

Gruss
Matthias
Titel: Re:"Männer! - Tragt Röcke!" (BRAVO-Forum)
Beitrag von: Gatito am 17.07.2003 09:26
interesant, also wie schon gesagt, sobald ein Bravo Vorbild mit Rock gezeigt wird, gibt es "Probleme".

Es gibt doch eine Seite, wo Prominente im Rock abgebildet sind (grübel), man sollte diesen Link im Bravo-Forum plazieren (denke gerade an einen Ameisenhaufen...).

Ansonsten finde ich die Unlogik mancher Beiträge brilliant, demzufolge bin ich lesbisch!  :D

Gatito