Autor Thema: Rocker-Band Smashing Pumpkins  (Gelesen 2557 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Rocker-Band Smashing Pumpkins
« am: 26.02.2008 20:38 »
Die heutige Ausgabe der Rhein-Main-Presse brachte heute auf der Feuilleton-Seite einen Bericht über das Konzert der Rockband in der Frankfurter Jahrhunderthalle.

In der Printausgabe der Zeitung war ein großes Bild des Gitaristen Billy Corgan. In der Online-Ausgabe ist es leider nicht enthalten.

Die Rhein-Main-Presse erwähnt nur am Rande: „Nahezu bewegungslos im glänzenden Rock wirkt der kahlköpfige Hüne kalt wie ein Roboter“.

Und das Bild war unterschrieben mit: „Kahlköpfiger Hüne im glänzenden Rock  -- Leadsänger und Gitarist Billy Corgan“.

Ich vermute mal, dass sich einige Konzertbesucher möglicherweise verwundert die Augen gerieben haben -- aber sie haben somit einen Mann im Rock gesehen und kennen das nun auch.

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up