Autor Thema: Men Wear Skirts - Kurzes Statement in der CH-Gratiszeitung ".ch"  (Gelesen 3800 mal)

Offline Röckli

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Danke für Alles!
    • Franziska's Weg ins Glück
Hallo

In der Online-Ausgabe der schweizer Gratiszeitung ".ch" hab ich heute einen kleinen Hinweis auf die rockende Männerwelt gefunden. Der Artikel ist unter folgendem Link zu finden (ganz am Ende der Seite):

http://punkt.ch/hauptnavigation/dossier/themen/fashionguide-20.html

Das Statement beschränkt sich zwar auf ein paar wenige Links zu Foren (dieses ist leider nicht dabei) sowie den drei Links zu AndersLandinger, Amok und Dark-Fashion-Shop. Insofern steht nicht wirklich viel neues in dem Artikel, doch er steht wenigstens da und bietet allenfalls interessierten eine erste Anlaufstelle (sofern den Link überhaupt jemand findet, der nicht explizit danach sucht) ...

Gruss
Röckli

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Hallo Röckli,

auch von mir ein herzliches Willkommen, in dieser "erlauchten Runde".

Ich habe in der letzten Zeit beobachtet -- das ist jetzt allerdings eher ein subjektiver Eindruck -- dass man in der letzten Zeit wieder öfters "Rocker" in den Medien präsentiert bekommt. Und damit meine ich jetzt sowohl die Presse, als auch im TV.

Auch im Privatsender ProSieben, wo neulich die Next Uri Geller Show lief, waren auch "Rocker" als Kandidaten mit dabei gewesen. Einer dieser Rocker, Vincent Raven aus der Schweiz, hat diesen "Contest" gewonnen. Ich habe diese Sendung allerdings nur am Rande mit verfolgt.

Auch in der Rhein-Main-Presse wurde in der 9. KW an zwei Tagen hintereinander über Konzerte berichtet, bzw. auf ein Konzert aufmerksam gemacht hat, wo der Musiker bzw. einzelne Mitglieder der Band im Rock abgebildet waren.

Vielleicht kommt ja jetzt  "mal wieder etwas Bewegung in die Sache".

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Das Statement beschränkt sich zwar auf ein paar wenige Links zu Foren (dieses ist leider nicht dabei)

Daran lässt sich mit Sicherheit etwas ändern. Wahrscheinlich nicht in dem bestehenden Artikel, aber in folgenden bestimmt.

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
ich habe letztens eine Musiksendung gesehen, glaube es war was mit Chartshow, da hatte auch ein männlicher gast einen schwarz weiss karierten Rock an.


lg rockfan-ol


Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Hi,

habe ich auch kurz gesehen. War diese Ultiomative Chartshow bie RTL oder SAT 1.
Saß direkt neben einer Frau im Kleid, sah auch ganz gut aus. Könnte meiner Meinung nach aber so eine Art Kilt gewesen sein. Vielleicht kann ja jemand rausfinden, wie dieser Rockträger vals gast in der Show empfangen wurde und wie die Reaktion des Publikums war.

So long
stevie


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up