Autor Thema: Vorvor Ankündigung zum Männerock Treffen in Waldshut Tiengen.  (Gelesen 4190 mal)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Hallo zusammen,
zur Zeit befindet sich ein Treffen in Planung zudem wir wissen sollten wie viele "Rocker" überhaupt teilnehmen.
Ein Zusage haben wir (weil die Organisation in der Redaktion mit sitzt) von Radio Seefunk.
Geplant währe noch Wahl Mr.Rock 08 und Modeschau.
Presse wie SWR und Südkurier, so wie Schweier Funk und Fernsehn; welches allerdings abhängig ist von der
Anzahl der fest angemeldeten "Rocker".

Ein Hotel und Camping-Platz sowie Sponsoren wie Herrenausstatter, ModeDesigner wie AnderLandinger, Sandra Kuratle und Syriel sind in Planung

Da Du ja ein paar Rocker mehr kennst als ich kannst Du diese ja man darauf Ansprechen.
Das ganze wird gegen Ende Juli angedacht.

Wir hoffen was wir mindestens 25 Rocker zusammen bekommen.

Gruß
Ralf
PS: Bitte schonmal eure Meinung dazu.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.512
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Hallo Brezel,

da hast Du Dir ja Großes vorgenommen - alle Achtung.

Darf man fragen wie weit die Planung, bzw. die Organisation fortgeschritten ist?

Ich denke das schwierigste wird sein eine nennenswerte Zahl von Rockträgern zu motivieren.

Ich für meinen Teil sage gleich mal ab, da es mir erstens zu weit ist, und Medienpräsenz für mich ohnehin ein k.o. Kriterium wäre.

Ich wünsche aber trotzdem viel Erfolg - und mach den Männerrock schön bekannt mit einem positiven, stylishen und geschmackvollen Flair.

Güse
Cephalus

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Hallo Cephalus,

ich frage mich an dieser Stelle immer;
seit Ihr so Hässlich??
seit Ihr in einer solchen Firmen Position, dass man euch nicht im Rock sehen darf?
seit Ihr überhaupt Rockträger?

Ich wüsste wirklich keinen Grund warum man Radio oder gar TV derart meidet.

Ich kann und will niemanden dazu zwingen. Aber verstehen kann ich es nicht.
Unter anderem weil ich eigentlich davon ausgehe, dass wir alle das Thema gesellschaftlich
ins Trockene bringen wollen. Da gehört nu mal, gerade heut zu tage, eine Präsenz dazu.
Daher auch der Aufwand den Freunde/Bekannte und Ich hierzu betreiben.

Gruß
Ralf

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.512
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Hallo Brezel,

das hat nichts mit dem Aussehen oder dem Rock  im allgemeinen zu tun. Auch zu einem x-beliebigen anderen Thema hätte ich kein Interesse meinem Konterfei oder meinem Namen in den Medien zu begegnen. Ich habe kein Interesse mehr in der Öffentlichkeit zu stehen, als man es automatisch tut, wenn man sich im öffentlichen   Raum bewegt.

Manche stehen drauf beachtet zu verden, bekannt zu sein oder sich zu präsentieren - andere nicht.

Aber das soll nicht bedeuten, dass mir die Idee nicht förderungswürdig erscheint.

Ich habe auch nur für mich gesprochen ich fühle mich geehrt dass du mir gegenüber den Pluralis majestatis verwendest  ;)

Zum Stand der Dinge hast du aber leider nichts verlauten lassen ???

Viele Grüße
Cephalus


Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Hallöchen,

das hört sich ja ziemlich interessant an, hoffentlich wird's was. Bin mal gespannt.

600 km sind mir aber definitiv zu weit, obwohl ich Waldshut Tiengen in guter Erinnerung habe; war da mal  ein paar Tage während eines  Motorradurlaubes.

Viel Glück für die Veranstaltung wünscht

antares
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Hallo Jungs & Mädels,

hier die versprochene Vorankündigung mit Zeitplan für das Männerrocktreffen in Waldshut.

http://www.rockmode.de/stuff/maennerrocktreffenwaldshuttiengen.pdf

Gruß
Ralf


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up