Autor Thema: IM KILT ZUR ARBEIT!  (Gelesen 4309 mal)

McMorghey

  • Gast
IM KILT ZUR ARBEIT!
« am: 23.05.2008 10:41 »
hallo zusammen
nun stimmt das wetter wieder!  8)
also nichts wie rein in den kilt und die freiheit genossen.
ich trage wenn immer möglich einen meiner kilts. einkaufen, gartne, hobby, mittelaltermärkte  :) usw...
warum also nicht auch...?!?

heute fuhr ich also das erste mal zur arbeit damit.

kurz zu mir und meiner arbeit und den weg zur arbeit.
ich arbeitete 10 jahre als ausbilder für erwachsene. jetzt bin ich logistiker. doch immer noch beim gleichen arbeitgeber. ich arbeite in einem totalen männerbetrieb, bei der feuerwehr. dort angeschlossen sind noch die rettungssanität, auch dort mehrheitlich männer. momnetan bin ich mit dem projekt EURO 08 in Zürich beschäftigt und versuche dort die Einsatzkräfte logisitisch zu organisieren und während der EURO weiter zu beliefern. man(n) (und frau) kennt mich. ;)

ich wohne in einem dorf und meinen 1,5 h weg nach zürich zur arbeit lege ich im zug zurück.

Erlebnisbericht:  :)
...schade habe ich am hintern keine augen!
doch keine bemerkungen fielen.
einige interessierte blicke der damen  ;)und erstaunte blicke der herren - sonst nix. :o
ich sah aber auch gut aus ;) schwarzer kilt, schwarze schuhe und socken, jeanshemd. mit selbstgeschmiederter gurtschnalle und kilt-pin!


bei der arbeit sind sie schon einiges von mir gewöhnt, doch da das klima super ist hier... kein problem. sprüche wie "jetzt will ich's aber wissen..." und "gut ist der chef nicht hier, sonst müsstest du ihm noch auf den schoss sitzen.." und "cool...", "..mutig... den mut hätte ich nicht aufgebracht..."
ich habe so ein paar standartantworten.... "schottland's zukunft oder das übliche" "ich habe die beine nicht rasiert, also kein interesse" und somit kommen meist keine weiteren bemerkungen auf und das ganze wird sehr humorvoll abgehandelt.