Autor Thema: Presse Zusammenstellung  (Gelesen 2247 mal)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Presse Zusammenstellung
« am: 21.06.2008 10:38 »
Hallo Zusammen

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, bzw mache sie mir immer noch, diverse Zeitungsartikel auf meiner Webseite http://www.brzeske.de/presse.html zu veröffentlichen. Selbstverständlich immer mit dem Einverständnis des Urhebers. Andernfalls gibt's hier zu einen Link.
Es ist dennoch interessant, das relativ viel in der Presse darüber berichte wird, obwohl sich wenig ändert.
Ist der Mann wirklich so desinteressiert und/oder ängstlich?
Dann sind wohl wir die "Harten Männer".

Es stimmt sehr wohl schon, dass einige Frauen; meine Freundin mit eingeschlossen; die der Meinung sind: "Männerröcke sehen gut aus, aber nicht an meinen Kerl."

Aber man kann auch sagen:
aber vermutlich liegt es an der tief sitzenden Homophobie: Männer schauen ja nach dem Klischee jedem Rockzipfl nach.

Gruß
Ralf
Gruß
Ralf


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up