Autor Thema: Bewertung bei Alba Moda  (Gelesen 2730 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Bewertung bei Alba Moda
« am: 18.11.2020 09:25 »
Schaut euch diese Bewertung von Cdr. Gueni vom 02.11.20 an:

https://www.albamoda.de/p/alba-moda-kleid-modischer-auschnittloesung-657427?sku=657427340#ausw-bewertungen

Zitat
SEHR SEHR WUNDERSCHÖNES KLEID
Ich als erster Mann mit einem Vollbart als Crdr Gueni bewerte auch dieses sehr sehr wunderschöne Kleid mit volle 5 ★★★★★ von 5 Sternen. Dieses sehr sehr wunderschöne Kleid passt sehr sehr gut, bin sehr sehr zufrieden auch als Mann mit dem Kleid. Ich trage auch als MANN sehr sehr gerne alle DAMENKLEIDER mit HIGH HEELS in der ÖFFENTLICHKEIT, trage einen BH unter einem DAMENKLEID. Bin als MANN mit dem DAMENKLEID und HIGH HEELS in ein Cafe gegangen um einen Kaffee zu trinken, die Frauen staunten nicht schlecht als ein Mann im Damenkleid ich lud die Frauen mit mit einen Kaffee zu trinken. Ich trage nur noch als MANN alle DAMENKLEIDER in allen FARBEN und MUSTERN. Damenkleider sind etwas sehr sehr wunderschönes. Crossdresser Günter zahlt auch einer Frau ein Kleid. Damenkleider sind etwas sehr sehr wunderschönes. Ja, ich als Crossdresser Günter empfehle dieses wunderschöne Kleid an Frauen weiter.

Er haut ganz schön auf den Putz. Finde ich etwas übertrieben.

Auch wenn das Kleid hübsch ist.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #1 am: 18.11.2020 09:30 »
Moin ...

ich glaube ob solche Beiträge hilfreich sind, darf man bezweifeln.

Als oller Bärliner wär das Kategorie "Wattn Idi.." und das bezieht sich nicht auf das Thema Kleid am Mann ;p

Beste Grüße
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #2 am: 18.11.2020 09:38 »
Kommt darauf an, für was sie hilfreich sein sollen. Für die Päsenz von Crossdressern in der Gesellschaft sicher schon.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Scott

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #3 am: 18.11.2020 09:48 »
Man kann schon auch übertreiben. Ein gesunde Portion Provokation läßt sich ja aufgrund des Mainstreams nicht verhindern, aber das ist schon eher nervig und aufdringlich.


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #4 am: 18.11.2020 09:58 »
Ohne jetzt Grabenkämpfe auflodern lassen zu wollen, für mich jedenfalls ist solch ein Kommentar nicht hilfreich.

Unabhängig davon sprüht der Kommentar ja vor Enthusiasmus. Erinnert mich vom Stil her an frühere Kandidaten, die damals noch Röcke an Jungs vehement im Internet propagierten, auch hier im Forum, genauso enthusiastisch und leicht stilverloren.
Jedoch erinnert der Schreibstil an eine automatische Übersetzung aus einer anderen Sprache, deren Blumigkeit beim schnöden Google-Translator verloren gegangen ist.

Auf Deutsch jedenfalls hat "Gueni" mindestens 36x seinen wohl identischen Kommentar gestreut. U.a. auch mehrmals bei Ulla Popken, wobei seine Einträge womöglich nicht bewusst und aktiv in die .be-, .fr-, .ch- und .pl-Plattformen eingeflossen sind.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #5 am: 18.11.2020 10:03 »
Auf Deutsch jedenfalls hat "Gueni" mindestens 36x seinen wohl identischen Kommentar gestreut. U.a. auch mehrmals bei Ulla Popken, wobei seine Einträge womöglich nicht bewusst und aktiv in die .be-, .fr-, .ch- und .pl-Plattformen eingeflossen sind.

Vielleicht ein Bot?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #6 am: 18.11.2020 21:27 »
Das liest sich, als hätte den Senf ein Roboter/Sprachcomputer/Google-Übersetzer erstellt.
Klingt komisch... - Sicher nicht hilfreich für uns und unser Ansinnen von normalen Männern in Röcken....


jm2c
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #7 am: 18.11.2020 23:48 »
Hallo!

Als ob überhaupt das Internet dazu geeignet wäre , viele Männer in den Rock zu bringen...

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #8 am: 19.11.2020 09:27 »
Als ob überhaupt das Internet dazu geeignet wäre , viele Männer in den Rock zu bringen...

Hallo,
wenn du an den Erfolg der vielen Influencer denkst, die jeden Schwachsinn erfolgreich an den Mann bringen stimmt das eher weniger.

Leider kenne ich keinen der unser Thema so erfolgreich in die Welt bringt.

Das Medium Internet ist aber derzeit das wohl mächtigste Werkzeug in der Meinungsbildung.

Leider gehören Foren, wie dieses, eher zu den angestaubten Relikten.

Beste Grüße
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #9 am: 19.11.2020 12:11 »
Mir scheinen oft die unsinnigeren Dinge leichter verbreitet zu werden als die sinnvollen.
Und vor allem die, hinter der eine Finanzkraft steckt, die es vorwärts bringt - allerdigs dann meist mit dem Interesse, dass dadurch mehr Geld rein kommt, als man ausgibt.
Das ist ja alles bei uns nicht der Fall: Unser Anliegen ist weder unsinnig, noch haben wir viele Finanzen zur Verfügung.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #10 am: 19.11.2020 12:23 »

Das ist ja alles bei uns nicht der Fall: Unser Anliegen ist weder unsinnig, ...
LG, Micha
Das sagst Du.

ü/Andere Leute sehen das gegensätzlich. Für die ist ein Rock am Mann völlig unsinnig.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bewertung bei Alba Moda
« Antwort #11 am: 19.11.2020 12:26 »

Das ist ja alles bei uns nicht der Fall: Unser Anliegen ist weder unsinnig, ...
LG, Micha
Das sagst Du.

ü/Andere Leute sehen das gegensätzlich. Für die ist ein Rock am Mann völlig unsinnig.

Klar, und das wirklich Unsinnige ist für sie sinnvoll.  :blank:

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up