Ich weiß es gehört eher in die Erfahrungsbericht Sparte, aber hier habe ich das Thema angefangen.
Also wird es auch her beendet.
Gestern Abend war es auf jeden Fall interessant und ich hatte den Arsch im Rock.
Hatte mir unterwegs schon den Rock über gezogen und bin dann erstmal mit Turnschuhen weiter gefahren. Mit Absätzen wurde mir abgeraten.
Dann hinten auf den Hof (die haben einen Alpakahof) gefahren und die Stiefel angezogen.
Eine Freundin kam dann schon an, als ich gerade raus wollte.
Hat mich gesehen und hat erstmal gelacht, aber auch gleich gesagt, dass es ein geiles Outfit ist. Die weiß, dass ich manchmal etwas verrückt bin.
Dann sind wir mach vorne gegangenen und da stand dann der Rest der Gesellschaft. Ich muss sagen, alle Augen waren auf mich gerichtet. Was eigentlich gar nicht meines ist. Ich habe leider nicht auf die genaue Art der Blicke geachtet, was in der Situation auch egal wäre, den ein Zurück gab es nicht mehr.
Habe mich dann auch mit jedem Schritt wohler gefühlt. Teilweise sogar vergessen, was ich an habe. So soll es ja auch sein.
Einige alte Freunde haben zwar schon, mit einem gewissen Unterton, gefragt, warum solche Schuhe und eine Strumpfhose. Habe dann nur gesagt, weil ich da Lust drauf hatte und dieSteumpfhose wegen der Kälte.
Die Rest war eher lobend und Respekt für mein Outfit. 😍 Auch, dass ich auf Absätzen laufen kann.
Könnte mir also vorstellen, zu passenden Anlässen, öfter so rumzulaufen 🤗
Durch Zufall kam gestern Morgen auf dem Weg zur Schule mit den Kids (15 und 16) noch das Thema "Rock am Mann" auf.
Die haben schonmal abgenickt, dass ich Röcke tragen darf.
Der Weg ist also geebnet.