Autor Thema: Stars in edlen Roben  (Gelesen 5203 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Stars in edlen Roben
« am: 09.05.2012 22:20 »
Die Rhein-Main-Presse berichtete heute über die Gala des Metropolitan Museum of Art:

Zitat von: New York (dpa)
Sie ist die Mode-Party des Jahres in New York: Am Montag (Ortszeit) defilierten viele Modemacher, Hollywood-Prominente und Musiker bei der alljährlichen "Costume Institute Gala" des Metropolitan Museum of Art über den roten Teppich.

Die glamuröse Charity-Gala diente gleichzeitig als Eröffung einer Ausstellung über die Modedesignerin Elsa Schiaparelli und Miuccia Prada. Während die männlichen Stars wie Adrien Brody (39) oder Justin Timberlake (31) sich vornehmlich für Anzug oder Smoking entscheiden, glänzte die weiblichen Prominenz mit teurem Schmuck und edlen Roben, häufig von Prada.

"Vogue-Chefin" Anna Wintour (61), die frisch verheiratete Hollywood-Schauspielerin Carey Mulligan (26) und ihre Kollegin Eva Mendes (37) hatten sich ebenso für Entwürfe der italienischen Designerin entschieden wie Gwynerth Paltrow (39), die mit ihrem Kleid ungewöhnlich viel Bein zeigten.
Dieses 3er Bild war auch in der Tagespresse abgedruckt. Die Washington Post veröffentlichte ein Bild, auf dem das Outfit von Marc Jacobs etwas größer abgebildet ist. Marc Jacobs kann es sich offensichtlich erlauben ganz besonders mit seinen Outfits aufzufallen.

Mir persönlich gefällt dieses Outfit nicht und ich würde es nicht tragen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Stars in edlen Roben
« Antwort #1 am: 09.05.2012 22:43 »
Also, Marc hätte doch die schiache Glanzunterhose mit einem schicken Rockerl tauschen können, dann könnte das Spitzenkleid vorne offen bleiben und er klaut den Mädchen die Show  ;)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stars in edlen Roben
« Antwort #2 am: 10.05.2012 13:56 »
Marc Jacobs zeigt uns deutlich das wir Männer auch alles tragen können, ist doch schön  ;D

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stars in edlen Roben
« Antwort #3 am: 10.05.2012 19:46 »
Autsch!

Unnerbüx und Socken sin echt nen Griff ins Klo!

Socken nur bis knapp unter Knöchel oder ganz weglassen.
Ein fliessender ruhig silbriger langer Rock bis unter Knöchel.
(Langes Oberteil sieht besser aus wenn der Rock noch ein gutes Stück rausgucken kann. Harmonie der Proportionen beachten!)
Oder auch ne schicke Alaldinhose wären passender und eleganter im Gesamteindruck als der freie Ausblick auf seine Boxershort.(Ich glaub euch Jungs ja, das die bequem sind...)

Seine Schuhe sind schon wieder richtig kess.
Gute Idee für nen flotten Herrenschuh abseits der Standartformen.(Sehen auch aus als könnte man den Abend damit gut und bequem durchstehen.)

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Stars in edlen Roben
« Antwort #4 am: 11.05.2012 03:49 »
Ja, Wachkatze, Du sagst es.

Schade.

Die Socken und die Unterhose verderben das Outfit, wenngleich ich das Kleid auch nicht so gelungen finde. Aus dem Kleid hätte man auch mehr machen können. Das wirkt so nachthemdmäßig, und bissl altbacken. Wenn man dieses Brusttäschchen weglassen würde und sich eine andere Knöpfung einfallen lassen würde...

Die Schuhe gefallen mir aber recht gut.

Grüße,

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.523
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Stars in edlen Roben
« Antwort #5 am: 11.05.2012 08:37 »
Tja,
vieles ist Geschmackssache, was wohl jeden von uns betrifft und er hat auch einen sehr eigenen ::)

Aber egal was er da an hat, ist es schon gut, der Welt zu zeigen, dass Mann sich auch anders kleiden kann, ein Kleid tragen und viel Haut zeigen kann und das auch im offiziellen Rahmen, deben den Pinguinen...

(auch wenn man einem Modedesigner ebenso wie einem Musiker natürlich irgendwie mehr Freiheiten zugesteht)


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Stars in edlen Roben
« Antwort #6 am: 11.05.2012 13:54 »
Klar, besser als ein Pinguinoutfit ist es schon...vielleicht nicht besser, aber definitiv interessanter.

Natürlich, das hat er erreicht. Mann kann definitiv...und es ist gut, dass er das der Welt zeigt...

Viele Grüße,

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Stars in edlen Roben
« Antwort #7 am: 11.05.2012 14:32 »
Das Outfit trifft meinen Geschmack nicht unbedingt.
Der Mut, es zu tragen, gefällt mir aber sehr gut. Deshalb: Daumen hoch von mir!

lg

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Stars in edlen Roben
« Antwort #8 am: 14.05.2012 22:18 »
Das Outfit trifft meinen Geschmack nicht unbedingt.
Der Mut, es zu tragen, gefällt mir aber sehr gut. Deshalb: Daumen hoch von mir!
Hallo,

den Mut das Spitzenkleid zu tragen fand ich auch prima, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt.

In einer anderen Quelle wird Marc Jacobs folgendermaßen zitiert: "Es ist bloß ein Spitzen-Kleid. Ich wollte einfach keinen Smoking tragen und langweilig sein".

Mir persönlich gefällt sein üblicher Rockstyle auch besser.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up