Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 14. August 2020  (Gelesen 4688 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich

Da das Unperfekthaus in Essen wegen Umbau noch geschlossen ist, treffen wir uns weiterhin in Hattingen:

Am Freitag, den 14. August 2020 trifft sich zum 96. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 18:30 Uhr sind wir diesmal im "Emsche 21" in Hattingen.
Die Adresse lautet: Emschestraße 21, 45525 Hattingen
https://www.google.de/maps/place/Gastst%C3%A4tte+Emsche+21/@51.3983054,7.1849155,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x965fc288b95792c9!8m2!3d51.3983054!4d7.1849155
Der S-Bahnhof ist nicht weit entfernt.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wir freuen uns auf euch.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
PS:
Damit wird die Zahl der Plätze möglichst genau angeben und reservieren können, wäre eine Anmeldung hier oder PN sehr hilfreich.

Online M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Freunde der ach so schönen Rock Mode .

Ich bin aus dem Urlaub zurück
Ich werde auf jeden fall versuchen dabei zu sein .
Wenn sich das anders entwickeln sollte (Coroner) werde Ich mich noch mal melden .
Die Firma wo ich arbeite  hat auch mit Coroner zu kämpfen .
Ich freue mich auf ein widersehen  .
Liebe Grüße M.L.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo,

das nächste Treffen des Stammtisches "Kilt und Rock Ruhrgebiet" steht unmittelbar bevor. Damit die Betreiber des griechischen Restaurants besser planen können, bitten wir um Anmeldung hier im Forum oder per PN bei husti oder bei mir bis spätestens morgen (Donnerstag) Abend. Bis jetzt sind es offenbar vier Teilnehmer: husti, M.L., Latino81 und Radix.

Hoffen wir, dass das Wetter schön bleibt, dann könnten wir draußen sitzen ...

Viele Grüße

Radix


Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Nah, dann wünsche ich euch einen schönen Abend zusammen und viel Spaß.

Rob

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo Rob,

vielen Dank für die guten Wünsche und herzliche Grüße zurück nach Holland!

Radix

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

gestern war also unser angekündigtes Treffen, wieder beim Griechen "Emsche 21" in der schönen Hattinger Altstadt. Das Wetter meinte es zunächst gut mit uns, doch dann gab es einen länger anhaltenden - z.T. auch ziemlich heftigen - gewittrigen Schauer und wir mussten etwas zusammenrücken. Immerhin konnten wir draußen sitzen unter einem großen regendichten Sonnenschirm.

Mit dabei waren - wie angekündigt - husti, Latino81, M.L. und Radix. husti war in einem schicken Sommerkleid erschienen, die anderen drei in Röcken. Leider war es aufgrund der Nässe von oben nicht möglich, ein Foto zu schießen. Als der Regen schließlich aufgehört hatte, war es zu dunkel für ein stimmungsvolles Foto.

Trotz des nicht optimalen Wetters hatten wir vier aber Gesprächsstoff genug: von Urlaubserinnerungen über die Corona-Pandemie bis hin zu Veranstaltungen aller Art reichten unsere Themen, während wir die leckeren griechischen Gerichte verspeisten. Sogar griechisches Bier namens "Mythos" hat das Restaurant im Angebot!

Insgesamt war es ein sehr kurzweiliger Abend, nur ein wenig getrübt durch den anhaltenden Regen. Am Rande haben wir auch über das kommende Jubiläum nachgedacht, denn das 100. Treffen wird voraussichtlich im Dezember stattfinden. In welcher Form dieses Jubiläum gestaltet werden soll, muss noch erörtert werden. Wir hoffen natürlich, dass uns bis dahin das UNPERFEKTHAUS in Essen wieder zur Verfügung steht. Dieses wird nach Angaben des Eigentümers zurzeit aufwendig umgebaut und neugestaltet. Wir sind gespannt auf die für den Herbst angekündigte Wiedereröffnung.

Unser nächstes und damit 97. Treffen wird auf jeden Fall noch mal in der Altstadt von Hattingen in der "Emsche 21" stattfinden, und zwar am Freitag, 11. September. Wir werden ca. 14 Tage vorher hier im Forum nochmal darauf hinweisen.

Viele Grüße

Radix

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Dan wird also dem Treffen von Dezember der 100e Treffen sein, wenn es keine lockdowns mehr gibt.??????
Hoffentlich ist meine private Angelegenheit dann erledigt und ich hoffe, dass ich kommen kann, also abwarten.

Rob

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Trotz des nicht optimalen Wetters hatten wir vier aber Gesprächsstoff genug: von Urlaubserinnerungen über die Corona-Pandemie bis hin zu Veranstaltungen aller Art reichten unsere Themen, während wir die leckeren griechischen Gerichte verspeisten. Sogar griechisches Bier namens "Mythos" hat das Restaurant im Angebot!
Neben dem Mythos Bier, welches ich in einem Urlaub in Griechenland kennen gelernt habe gibt es auch noch FIX. Das konnte man im vergangenen Jahr bei der Bierbörse in Mainz genießen. Lecker fand ich auch dieses griechische Bier. Hatte irgendwie was von Brauhausbier.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ich habe außer Mythos noch kein griechisches Bier getrunken. Ich wäre schon interessiert an neuen Entdeckungen, wenngleich Griechenland nicht gerade für eine eigene Bierkultur bekannt ist.

Danke für die beiden Links, Luan!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Lieber Micha, vielleicht möchtest du einen neuen Thread zum Thema Bier eröffnen.

So wie ich das auch in der Vergangenheit von dir gelesen habe bist du bei dem Thema sehr bewandert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der ein oder andere hier dafür interessiert.

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Gerne, lieber Matthias,

aber erst nach meinem Urlaub. Und der findet eher in einer Weingegend statt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Dan wird also dem Treffen von Dezember der 100e Treffen sein, wenn es keine lockdowns mehr gibt.??????
Hoffentlich ist meine private Angelegenheit dann erledigt und ich hoffe, dass ich kommen kann, also abwarten.

Rob

Leute die 100 er will ich mit feiern. Ich würde dann wieder mit dem Auto erscheinen. Es macht einfach nur Spass mit dem Diesel in der Stadt zu crusen.
Währe dann mein 2. Erscheinen bei euch.
Frühzeitig ankündigen. Ich werde dann mal Zeit schaufeln.
Die Treffen sind gut bei euch. Freue mich auf interessante Gespräche.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.268
    • Kleider machen Männer
Leute die 100 er will ich mit feiern. Ich würde dann wieder mit dem Auto erscheinen.

Sag bescheid, ich komme mit, hab den gleichen Weg  :)
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Wir würde Euch gerne wieder begrüßen.

Nach aktueller Lage wäre das 100. Treffen am 11. Dezember im dann hoffentlich neu renovierten und wiedereröffneten Unperfekthaus in Essen.
Ich gehe davon aus, dass wir diesen Termin dann im Oktober soweit wie möglich fixieren können und Ihr planen könnt.

Viele Grüße
nach Berlin


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up