Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: owlrocker am 23.12.2020 15:27

Titel: Hallo aus OWL
Beitrag von: owlrocker am 23.12.2020 15:27
Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger in dem Forum angemeldet bin, bisher aber nur als Mitleser, möchte ich mich jetzt endlich vorstellen.
Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet. Bisher trage ich Rock und Strumpfhosen nur zu Hause. Meine Frau weiß das und toleriert es
auch, obwohl sie selbst nur Hosen trägt. Bisher habe ich 2 Kilts und einen Jeansrock. Ich bewundere wie selbstverständlich es für
euch geworden ist, sich im Rock zu zeigen. Ich möchte mich im Forum auch aktiv mit Beiträgen zum Thema Rock + Strumphosen
einbringen, in der Hoffnung daß ich mich dadurch überwinde auch außerhalb der eigen vier Wände Rock zu tragen. Zu politischen
Themen möchte ich mich nicht äußern, obwohl ich politisch interessiert bin.

Gruß
OWL Rocker
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: chris-s am 23.12.2020 15:50
Na dann - willkommen im Club!
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: MAS am 23.12.2020 15:56
Auch wenn das jetzt mein 7. Beitrag für heute ist, heiße ich Dich herzlich willkommen!

Ich bin zwar Rheinländer, habe aber, wenn nicht gerade Homeoffice angesagt ist, in OWL meinen Arbeitsplatz.

LG, Micha
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Pit am 23.12.2020 16:09
Hallo OWL,
schön dass du dich hier angemeldet hast. Wir sind in einem ähnlichen Alter, beim Röcke tragen bist du jedoch schon weiter als ich. Meine Frau und Familie kennt meinen Wunsch noch nicht. Die Beiträge hier motivieren mich jedoch an dem Thema dran zu bleiben. Irgendwann so hoffe ich, wird sich eine Gelegenheit ergeben damit anzufangen.
Dir und Allen hier im Forum viel Spaß im Rock und schöne Weihnachten.
LG Pit
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: high4all am 23.12.2020 16:09
Herzlich willkommen im Forum! ;D

LG
Hajo
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Skirtedman am 23.12.2020 16:27
Ich schließe mich Pit an und wünsche hier an dieser Stelle, stellvertretend für andere Stellen im Forum

allen fröhliche Weihnachten und zieht bitte Positives aus dieser ganz besonderen Zeit!

Und Dir OWL Rocker das ganz besonders, auch an ilm4799! Ihr seid die neuesten Mitglieder hier im Forum, die sich ganz frisch hier zu Wort gemeldet haben!

Lieber OWL Rocker, auch ich bin so roundabout Dein Alter. Ich "praktiziere" schon seit den 80er Jahren, und davor auch schon heimlich zuhause, wenn es mal ging.

Ich habe also schon ganz viel Vorsprung, was das angeht. Und ich wünsche Dir ebenso ganz viele schöne Stunden, Tage, Wochen und Jahre, die vor Dir liegen in Rock und evt. mal Kleid. Ich möchte keine dieser Stunden missen.

Herzlich Willkommen!
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Peter53Muc am 23.12.2020 16:31
Herzlich Willkommen hier im Forum, in ein paar Wochen kann ich altersmäßig zu dir aufschließen.
Meine Frau weis  von meiner Vorliebe für Strumpfhosen schon länger, dass ich dazu auch gerne einen Rock trage aber erst seit 3 Tagen. Sie findet es ok und ich habe es ihr auch schon vorgeführt, was sie für gut befunden hat.
Unterwegs bin ich immer etwas weiter von meinem Umfeld entfernt, habe aber damit noch nie negative Erlebnisse gehabt.
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Matthias am 23.12.2020 16:34
Hallo OWL-Rocker,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei rockmode.de
Die meisten hier scheinen verheiratet zu sein, haben Kinder und sind altersmässig 50+. 😊
Ich freue mich schon auf Beiträge vor allem zum Thema Rock und Strumpfhosen von dir.

Grüße
Matthias
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: JJSW am 23.12.2020 16:46
Hallo OWL Rocker

Herzlich Willkommen im Forum.
Fühle Dich wohl hier.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: MickyBlueEyes am 23.12.2020 17:22
Hallo owlrocker!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - und gratuliere zu Deiner Frau!

Der Rückhalt des Partners ist wichtig und durch nix zu ersetzen!

Dann freue ich mich schon sehr auf Rockthemen von Dir!
(politische Themen meide ich hier wie auch sonst "im Internet")

Viele Grüße
MickyBlueEyes
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Rob am 23.12.2020 18:20
Herzlich Wilkommen aufs Forum.

Rob
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Rockermatze am 23.12.2020 20:24
Auch von mir ein Herzlich Willkommen

LG,
Matze
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Simply Bread am 27.12.2020 10:10
Hallo OWL Rocker!

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage (im Rock)
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: GregorM am 27.12.2020 14:19
Hallo OWL Rocker,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Chriser am 27.12.2020 16:16
Hallo nach OWL an den dortigen Rocker aus dem südlichen Deutschland.
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: doppelrock am 27.12.2020 18:07
Hallo und herzlich willkommen hier.

In welchem Teil von OWL bist du unterwegs? Ich habe einige Zeit in Paderborn gelebt.

Gruß
doppelrock
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Leder-Glocke am 28.12.2020 12:58
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: radix am 28.12.2020 14:04
Hallo owlrocker,

erst heute - nach einigen Tagen Weihnachtspause - lese ich hier wieder im Forum mit und finde deine kurze Vorstellung. Herzlich willkommen bei uns im Rockmode-Forum! Ich selbst bin auch gebürtig aus OWL, nämlich aus Bielefeld, und bin auch heutzutage immer mal wieder gerne in meiner alten Heimat. Es ist ja auch wunderschön an den Hängen und auf den Höhen des Teutoburger Waldes.

Vielleicht können wir uns im Sommer mal treffen und eine gemeinsame Wanderung auf dem Hermannsweg im Rock machen ...

Viele Grüße

Radix
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: owlrocker am 28.12.2020 14:30
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung im Forum. Um die Frage von Radix zu beantworten:
ich komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke im Norden von OWL.

Gruß
OWL-Rocker
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Rocky_Toky am 29.12.2020 18:17
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: Matthias am 29.12.2020 19:49
Hallo owlrocker,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei rockmode. Ich bin schon gespannt auf deine Beiträge.
Übrigens: Dein Profilbild gefällt mir sehr gut. 🙂

Grüße Matthias
Titel: Antw:Hallo aus OWL
Beitrag von: GregorM am 30.12.2020 10:44
Übrigens: Dein Profilbild gefällt mir sehr gut. 🙂

Mir auch.

Gruß
Gregor