Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: rockability am 06.08.2017 11:47

Titel: Bill Kaulitz posiert
Beitrag von: rockability am 06.08.2017 11:47
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_81400032/-tokio-hotel-frontmann-bill-kaulitz-posiert-auf-high-heels-und-in-dessous.html (http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_81400032/-tokio-hotel-frontmann-bill-kaulitz-posiert-auf-high-heels-und-in-dessous.html)
Titel: Re: Bill Kaulitz posiert
Beitrag von: Seravajan am 07.08.2017 13:20
Das erste Bild (Mantel und Highheels) ginge noch, die beiden übrigen gehen (mir) irgendwie zu weit.
Titel: Re: Bill Kaulitz posiert
Beitrag von: Erwin am 07.08.2017 16:03
Ich trage kein High-heels und kein Trenchcoat über einem Rock. Aber für mich geht im Grunde nichts zu weit. Das Prinzip eigener Wahl.
Titel: Re: Bill Kaulitz posiert
Beitrag von: Dr.Heizer am 07.08.2017 22:57
Bill Kaulitz posiert und in Dresden ist auch gerade jemandem langweilig.  ::)
 Mal ganz klar: wenn er (oder jemand anderes) in mehr oder weniger textiler Bedeckung pausiert, posiert oder was probiert, ist es doch hauptsächlich für ihn selbst in Ordnung. Ginge er mit einer Socke über den Kopf zum Bahnhof von Eierbach oder an die Tokyo-Hotelbar, wäre es auch seine Sache und mir nicht wichtig, es zu erfahren.

Was kommt morgen? Die Heinz Erhard-Bilder als Tante Hedwig? Letzteres fände ich gut!
Titel: Re: Bill Kaulitz posiert
Beitrag von: manfred58 am 08.08.2017 06:24
Das im Mantel gefällt mir als Mantelfreak  gut. Bei einem Bild stört mich nur der Mülleimer . Ist eben Kunst  ;)
Titel: Re: Bill Kaulitz posiert
Beitrag von: GregorM am 08.08.2017 07:40
Ne, ne, ne.
Titel: Re: Bill Kaulitz posiert
Beitrag von: Barefoot-Joe am 08.08.2017 21:59
Bei dem Mantelbild leiden meine Füße mit... ;)

Warum man Wäschecontainer und Stuhlstapel in dem Zusammenhang ablichtet, ist mir ja unklar, aber die restlichen Bilder finde ich leidlich OK. Mein Favorit ist das Badezimmerbild, weil das im Vergleich zu den anderen am ehesten eine Geschichte erzählen kann.