Autor Thema: Realistisches, unverblümtes, konservatives Rockoutfit für den Mann gesucht?  (Gelesen 16741 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
warum kannn ich keine Links mehr auf die Bilder in meiner Galerie setzen?

Hast Du es mit einem der beiden "Image Linking Codes", die unterhalb des Bildes abgegeben werden, versucht?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.657
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig


Trotz des geblümten Rocks (zwar wirkt er etwas unstimmig)  ist Dein Erscheinungsbild um Welten männlicher als vieles, was Du uns hier so genüsslich präsentierst!
Damals habe ich auch so ein angespanntes Gesicht bei den Fotos gemacht. Aus Angst vor zu viel Weiblichkeit.

Heute unverblümt im Kilt, inklusive Angst-Gesicht. Funktioniert nicht mehr so wie früher:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich hab´s verbockt! :-X

Gehen wohl nur noch Bilder von vor fünf, sechs Jahren. :'(
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Aber mit Blumen riecht es wohl viel frischer. ;) ;D

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Habe ich es jetzt auch verbockt?
Ja, dan habe ich es gut gemacht. :P ;D ;D
Nein, dan habe ich etwas falsch gemacht. :embarassed: :'( :'(

Express

  • Gast
Hallo,

es ist einfach schön einen Thread zu haben wo es um den Rock geht, Danke an alle.
Solche Threads sind ja hier im Forum schon zur Seltenheit geworden.

anbei ein etwas älteres Bild von mir bzw. vom Kilt

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


@Rob

du hast nichts verbockt, zeigt ja auch einen schönen Rock :)
Gruß Express


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo Rob und Express
Vielen Dank für eure Beiträge 😀👍

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Mist, der letzte Rock ist geblümt, Ich habe es versaut!

Hallo,

nur bedingt versaut ;-)

Auf den Bildern hast du eigentlich überwiegend ein gutes modisches Gespür, das an der Stelle weniger stört weil Frisur und teilweise mit Schnurrbart keine Frage an der Männlichkeit zulassen.
Und sorry wenn ich das so offen schreibe .. so wirkst du deutlich attraktiver als mit dem Tante Käthe Foto im Profilbild.

Beste Grüße
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Wer ist Tante Käthe?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Auf den Bildern hast du eigentlich überwiegend ein gutes modisches Gespür, das an der Stelle weniger stört weil Frisur und teilweise mit Schnurrbart keine Frage an der Männlichkeit zulassen.
Und sorry wenn ich das so offen schreibe .. so wirkst du deutlich attraktiver als mit dem Tante Käthe Foto im Profilbild.

Bingo!

Da schließe ich mich Sentinel an. Wobei Hajo das ja bereits von mir wissen dürfte.

Allerdings kippt die Wirkung bei den Bildern von Antwort #6 und Antwort #16 wieder deutlich.

Edit: @MAS: Tante Käthe? Ist ein bestimmt ein Sinnbild, kannst auch Tante Feli, Oma Hildegard oder Rudi Völler nehmen.

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Edit: @MAS: Tante Käthe? Ist ein bestimmt ein Sinnbild, kannst auch Tante Feli, Oma Hildegard oder Rudi Völler nehmen.

Wobei wohl Rudi Völler das Sinnbild von Tante Käthe sein dürfte ;-)

S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ich dachte schon an Käthe Kruse.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.657
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig

Und sorry wenn ich das so offen schreibe .. so wirkst du deutlich attraktiver als mit dem Tante Käthe Foto im Profilbild.

Beste Grüße
Wenn ich damals auf Männer attraktiver gewirkt habe, dann ist es gut, wenn das jetzt nicht mehr so ist.

Bin direkt erleichtert.

Rudi Völler hatte eine viel coolere Frisur als ich (früher jedenfalls). So schöne Locken wie er hatte, habe ich nicht.

Damit die Konzentration auf dem Rock liegt:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das Gesicht von heute war mir nicht dumm genug. Muss ich noch üben.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Lars

  • Gast
Wenn ich damals auf Männer attraktiver gewirkt habe, dann ist es gut, wenn das jetzt nicht mehr so ist.

Was ist daran schlimm, auf Männer attraktiv zu wirken?
Es kommt zwar sehr selten vor, aber es kommt vor, daß ich auch beim Anblick eines Mannes gedacht habe: Wow, was für ein attraktiver Mann! Ich könnte auch schreiben: Wow, was für ein attraktiver Mensch, der ein Mann ist! Attaktiv ist die Summe dessen, was man allgemein als Schönheit bezeichnet. Und sowohl Männer als auch Frauen können einfach attraktiv sein. Ganz ohne sexuelle Hintergedanken. Diese Menschen können mit ihrer Attraktivität einfach ihr Umfeld in höchstem Maße erfreuen. Und es ist schön, solchen Menschen zu begegnen. Ich kenne beide Seiten - ich erfreue Menschen mit meiner Attraktivität und ich erfreue mich ebenso an der Gegenwart attraktiver Menschen.
 
Viele Grüße,
Lars

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Lars,

Zitat
Was ist daran schlimm, auf Männer attraktiv zu wirken?

Das würde einen ja dem Verdacht der Homosexualität aussetzen. Deshalb muss das unbedingt verhindert werden. ;)
Heute sehe ich das auch völlig entspannt. Wenn mich jemand attraktiv findet, dann freue ich mich darüber, egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Umgekehrt verlangt das männliche Rollenmodell von uns natürlich ebenfalls, andere Männer nicht attraktiv finden zu dürfen, aus den gleichen Gründen. Auch hier kann ich das Gesagte nur unterschreiben. Ich finde Menschen attraktiv, egal, ob Mann oder Frau.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Kölsche_Jung

  • Gast

Das würde einen ja dem Verdacht der Homosexualität aussetzen. Deshalb muss das unbedingt verhindert werden. ;)

Hab ich früher auch gedacht. Heute seh ich das entspannter. Man kann auch mit Männern seinen Spaß haben.

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Das würde einen ja dem Verdacht der Homosexualität aussetzen. Deshalb muss das unbedingt verhindert werden. ;)
Heute sehe ich das auch völlig entspannt. Wenn mich jemand attraktiv findet, dann freue ich mich darüber, egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Öhm ....... iss aber irgendwie typisch männlich gedacht.

Darf es nicht sein, dass man jemanden ohne sexuelle Motivation ein Kompliment macht???

Falls sich jemand die Frage stellt: Ich lebe mit einer Frau zusammen und habe meine härteste Kritikerin ständig an meiner Seite. Von daher wird mein Rock-erleben ständig ein Kompromiss bleiben. Das gesamte Leben ist aber halt auch nichts anderes als ein ständiger Kompromiss. Um es mit unserem ehemaligen Bürgermeister zu halten:
"Und das ist auch gut so"

Beste Grüße
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up