Rockmode.de

Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: androgyn am 10.10.2016 21:51

Titel: Wieder was lustiges
Beitrag von: androgyn am 10.10.2016 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=7jpI07hAlyE (https://www.youtube.com/watch?v=7jpI07hAlyE)
Angesichts der Blicke der Frauen, fragt man sich, warum Männer sich schämen, dass in der Hose oder unterm Rock etwas vorblitzen könnte.
Titel: Re: Wieder was lustiges
Beitrag von: BerlinerKerl am 11.10.2016 08:54
finde ich den   https://www.youtube.com/watch?v=ZmT1A4o18lg (https://www.youtube.com/watch?v=ZmT1A4o18lg)  besser.

übrigens, in der 3.00 min. ist auch rock aktiv zu sehen.
Titel: Re: Wieder was lustiges
Beitrag von: androgyn am 11.10.2016 19:07
Ich bin aber wenigstens nicht so hässlich, dass ich nachts einkaufen gehen muss.  :P
Titel: Re: Wieder was lustiges
Beitrag von: GregorM am 12.10.2016 07:08
Die Reaktionen der Ballett-Mädchen sind unbeschreiblich, aber absolut vorstellbar und kommen echt vor. Ein schönes Video. Danke für den Link, Nico.   

Gruß
Gregor
Titel: Re: Wieder was lustiges
Beitrag von: GregorM am 12.10.2016 07:25
Im anderen Video finde ich die drei Clips mit dem Mädchen im roten Minirock und die Reaktionen der jungen Männer toll. (1:58-2:14; 4:06-4:49; 6:18-6:23).   

Gruß
Gregor

PS. Nico ist es mit Garantie nicht. 1) Er würde nie eine Hose tragen. 2) Er sieht viel besser aus (habe er nicht mit den Fotos manipuliert)  ;)