Autor Thema: HP aktualisiert  (Gelesen 3291 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
HP aktualisiert
« am: 03.12.2006 22:49 »
Hallo,
für diejenigen die nicht im parsimony forum lesen:
Ich habe meine HP http://Http://www.gueschmodelle.de.vu neu gestaltet, Für Kritiken und Anregungen bin stets dankbar. Auch das Gästebuch freut sich genutzt zu werden.

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

triks

  • Gast
Re:HP aktualisiert
« Antwort #1 am: 04.12.2006 19:07 »
Hallo Günter,

Deine Homepage habe ich gebührend bewundert. Ich habe in der Vergangenheit solche Bitten um Begutachtung sehr ernst genommen und die Werke ensprechend kritische kommentiert. Das kam nicht immer gut an, obwohl ich es trotz meiner vielleicht garstigen Art gut mit dem Author meinte.
:-\

Inzwischen sehe ich ein, private Homepages sind Ausdruck des betreffenden Authors. Alle technischen Mängel oder gestalterischen Unzulänglichkeiten und Tipp- oder Rechtschreibfehler liegen in der Verantwortung desjenigen, der die Seiten ins Netz stellt. Es steht mir gar nicht zu, darüber zu urteilen, und ich bin nicht der Fachmann in Sachen Heimseitenbau, um Vorschläge für Verbesserungen zu machen.
:-[

Es gibt genügend gute Ratgeber im Internet, die Dir bei der technischen und gestalterischen Arbeit helfen wollen. Meine Standardwerke sind SelfHTML,  Dr. Web und Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML (Vorsicht Ironie!). Als Editor benutze ich für meine privaten Seiten vorwiegend NVU. Mehr Hinweise kann und will ich nicht geben.

Jetzt musst Du starkt sein, Günther - Meine Referenzseite bleibt nach wie vor die von Ben.
;)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:HP aktualisiert
« Antwort #2 am: 07.12.2006 19:37 »
Hallo Günter,

die Schiffsmodelle sind toll. Sind die auch mit Antrieb und Fernsteuerung? Man will ja auch ein bischen spielen (wenigstens geht es mir mit meiner Modellbahn so).

Grüßle
Conne

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:HP aktualisiert
« Antwort #3 am: 07.12.2006 22:39 »
Hallo Günter,

die Schiffsmodelle sind toll. Sind die auch mit Antrieb und Fernsteuerung? Man will ja auch ein bischen spielen (wenigstens geht es mir mit meiner Modellbahn so).

Grüßle
Conne

Tja , Antrieb und Fernsteuerung ?   ???
Meist mit ganz vielen Antrieben aber immer nur mit einer Fernsteuerung  ;D

Da kannst du spielen bis der Akku qualmt.  ;)

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:HP aktualisiert
« Antwort #4 am: 08.12.2006 17:55 »
So muß es sein :-))


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up