Autor Thema: Kennt ihr ein Programm das..  (Gelesen 4398 mal)

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Kennt ihr ein Programm das..
« am: 05.01.2010 22:29 »
..bei dem ich alle meine Körperteile eintragen kann und damit mit Historie sehen kann, wo ich und in welchen Zeitraum ich an Gewicht zugelegt habe?

Dabei denke ich an sowas ähnliches, wie es bei Otto etc. gibt nur eben mit Speicherfunktion und als Programm ;-)

Leider weiß ich auch gar nicht nach was ich da im Google suchen muss.. werd nochmal die Frage bei Bodybuilder Foren stellen ich denke mal da werden sich einige darüber auch mal gedanken gemacht haben um zu sehen an welchen Körperstellen sie mehr masse zugenommen haben.

Viele Grüße
styla
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kennt ihr ein Programm das..
« Antwort #1 am: 05.01.2010 23:07 »
???

Wiegst Du Deine Körperteile einzeln?

ciao, christian

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: Kennt ihr ein Programm das..
« Antwort #2 am: 05.01.2010 23:09 »
sorry habe mich da etwas falsch ausgedrückt.. was ich meine eher den Umfang  ;D
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

Uwe67

  • Gast
Re: Kennt ihr ein Programm das..
« Antwort #3 am: 06.01.2010 10:11 »
da hätte ich vielleicht einen Vorschlag für Dich, versuchs doch mal mit Excel ! Ich selbst hab mich in das Programm auch noch nie eingearbeitet, aber soweit ich weiss kannst Du Dir über die Tabellen wunderbare Statistiken erstellen und Deine Figurveränderungen sogar grafisch darstellen lassen.

Grüssle Uwe67



Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kennt ihr ein Programm das..
« Antwort #4 am: 06.01.2010 21:35 »
Und nicht vergessen: 3 Messungen nehmen, den Durchschnitt bilden, und eine ordentliche Fehlerrechnung ausführen  ;)

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kennt ihr ein Programm das..
« Antwort #5 am: 06.01.2010 23:16 »
Und nicht vergessen: 3 Messungen nehmen, den Durchschnitt bilden, und eine ordentliche Fehlerrechnung ausführen  ;)

Ist es ok, wenn ich solange ein Bier trinken gehe.  ;D ;D ;D ;D ;D

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kennt ihr ein Programm das..
« Antwort #6 am: 07.01.2010 19:42 »
Und nicht vergessen: 3 Messungen nehmen, den Durchschnitt bilden, und eine ordentliche Fehlerrechnung ausführen  ;)

Ist es ok, wenn ich solange ein Bier trinken gehe.  ;D ;D ;D ;D ;D

ciao, christian

Na klar, und wenn Du dann zurückkommst, bist Du etwas dicker geworden, kannst deshalb neu messen, und so füllt sich Deine Excel-Tabelle schneller und Du kannst eher wunderschöne Graphiken ausdrucken.

Wenn Dir das alles zuviel wird, kannst Du Dich auch einfach auf das Wesentliche beschränken, das Bier trinken, und die Excel-Tabelle weglassen.

Aber im Ernst: Ich kenne jemanden, der hat mehrere Waagen zu Hause und macht das mit dem Durchschnitt wirklich.

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: Kennt ihr ein Programm das..
« Antwort #7 am: 07.01.2010 19:57 »
@ all

danke für eure Tipps, Excel Grundkenntnisse besitze ich, ist wohl die beste Methode ;-)
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kennt ihr ein Programm das..
« Antwort #8 am: 07.01.2010 20:20 »
@styla

Mal ein Tip: Du mußt Deine Antwort unter das in eckigen Klammern stehende "/quote" setzen, sonst findet man sie so schlecht. Am besten löschst Du auch gleich den Teil des Zitats, auf den Du Dich nicht beziehen willst.

Wenn man mitten in ein Zitat etwas hineinschreiben will, muß man dieses "quote" mit dem Schrägstrich davor und den eckigen Klammern drumherum vor den eigenen Text schreiben und die lange "quote"-Zeile vom Anfang des Zitats dahinterkopieren (kopieren, nicht ausschneiden, sie muß oben stehenbleiben).

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: Kennt ihr ein Programm das..
« Antwort #9 am: 07.01.2010 20:36 »
ja ich weiß danke nochmal.. irgendwie spinnt mein IE 8 bei Windows 7, wenn hier in diesem kleinen Tipp Text soviel steht und der Scrollbalken erscheint dann scrollt es automatisch hoch und runter.. :-( ich werd mal firefox für das Forum hier verwenden sollte abhilfe schaffen dann passiert mir der Fehler mit dem Zitat nicht nochmal.
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up