Autor Thema: Kiefer Sutherland im Kleid...  (Gelesen 11829 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Kiefer Sutherland im Kleid...
« am: 18.01.2010 02:08 »
...neben einem relativ sprachlosen David Letterman in dessen Show:

http://www.24heures.ch/actu/people/kiefer-sutherland-robe-letterman-2010-01-15

Ist aber kein Coming-out, sondern nur das einlösen einer verlorenen Wette ;-)

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Sweety

  • Gast
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #1 am: 18.01.2010 08:32 »
Hi,
naja, so wie es aussieht hat er aber keine Lachnummer daraus gemacht.
Und es steht ihm! :D
Gruß
Jürgen

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #2 am: 18.01.2010 09:17 »
naja, so wie es aussieht hat er aber keine Lachnummer daraus gemacht.
Und es steht ihm! :D

Naja...

es gäbe durchaus Kleider die vom Stil her moderner, kleidsamer und für seinen Körper passender gewesen wären. Wirklich Chic als Mann im Kleid wollte er wohl kaum auftreten. Es sollte schon komisch wirken.
Hätte jemand wie er ein wirklich gut aussehendes Outfit getragen, und nicht Omas schlecht passendes Kleid, hätte sowas einen kleinen Fortschritt in der öffentlichen Ansicht bewirkt.

Cephalus

silixflox

  • Gast
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #3 am: 18.01.2010 09:24 »
nett, aber man hätte daraus mehr machen können.
so ein richtiges deux pieces mit schöner strumpfhose und stiefeln, so ganz fesch gestylt.
aber das sieht schon mager mager mager aus.
nicht nach 24!


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #4 am: 18.01.2010 10:29 »
Schade, da kommen wir so leicht nicht hin, obwohl wir viel besser gestylt sind. Eine Freundschaft hätte ich deshalb nicht beendet und die 1000$ für eine U-bahnfahrt hätte ich sicherlich auch nicht ausgeschlagen. Schade, Kiefer hätte sich bei uns beraten lassen sollen... Gruss aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

silixflox

  • Gast
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #5 am: 18.01.2010 10:58 »
aber nicht doch, das hätte uns nachher wieder millionen gekostet.
du weist doch, die amis machen aus allem kohle
er soll sich doch blamieren, wir machen unserern eigenen style, eben den style
und so ein kilt, hätte er doch nicht honoriert.
nein nein es war gut so, für ihn. he he he.

AsiaHarry

  • Gast
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #6 am: 18.01.2010 10:58 »
Hallo!

Erstmal ;D ;D ;D ;D ;D

Dass er nicht auch nocht Higheels und Strumpfhose angezogen hat, hatte einen ganz einfachen Grund: Es gab keine in seiner Grösse... ;D ;D ;D

Was mich schon erstaunt ist die Art wie er diesen Auftritt meistert, keine Spur von Nervosität oder Unsicherheit. Sehr Cool! 8) Wie man sieht hatten alle einen riesigen Spass ;D ;D ;D Bitte Wiederholen! ;D

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #7 am: 18.01.2010 11:34 »
Hallo Harry,

da bist Du aber vollkommen daneben: Levee bietet meines Wissens nach wie for die WoMan an, auch in seiner Größe. Davon abgesehen gibt es auch in der Damenabteilung ausreichend große Größen, und er braucht vermutlich nicht einmal sooo groß. Dass es Pumps in großen Größen im Netz zu bestellen gibt, darüber brauchen wir hier glaube ich ebensowenig diskutieren. Nein, ich glaube das hatte eher damit zu tun, dass er nicht mehr machen wollte als unbedingt nötig.

Ich denke aber auch, dass ein Promi seines Formats durchaus mehr Wert auf sein Äußeres legen sollte, auch wenn es sich um eine verlorene Wette handelt. Soviel Stilsicherheit oder fähige Berater/innen erwarte ich einfach von einem solchen Menschen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

AsiaHarry

  • Gast
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #8 am: 18.01.2010 11:56 »
Hallo!

Also soviel ich verstanden habe ist er einfach in die Frauenabteilung eines Geschäftes gegangen und hat der Verkäuferinn das von der Wette erzählt. Da die eben dann keine große Auswahl an großen Größen hatten, hat er eben das genommen, wo er noch hineinkommt ;D

Schliesslich hat ja David Letterman ja noch gefragt warum nicht gleich in Higheels und Strümpfe!

Was will mann aber auch erwarten, von Leuten die meinen Männer schauen nur in Anzügen gut aus. Es spiegelt eigentlich nur das bekannte Bild wieder. Männer interessieren sich nicht für Mode.


Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #9 am: 18.01.2010 12:13 »
nee war schon klar, das "ihr" euch  "gottweiswass" davon erhofft habt ;)
warum sollte Sutherland  "nervös" sein, der Mann ist ein Vollprofi :)
Es ging nur um eine Wette , um mehr ging es nicht 

Highlander

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #10 am: 18.01.2010 14:06 »
Was mich schon erstaunt ist die Art wie er diesen Auftritt meistert, keine Spur von Nervosität oder Unsicherheit.

Na-ja, unwohl war ihm offenbar schon, so wie er sich alle 15 Sekunden anders hingesetzt hat und andauern den Saum seines "Omi"-Kleides zu sortieren versucht, damit sich uns nichts offenbart ;-)

Lässig ist anders.

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

silixflox

  • Gast
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #11 am: 18.01.2010 15:00 »
das mit dem profi wollte ich doch auch meinen!!!!
er muss ja jederzeit mit einem drehbuch rechnen wo er u.u. eine andere garderobe tragen muss. ich meinen nicht unbedingt einröhrig
pummukel?? nee.
spass beiseite, aber eben es wahr ne wette.....sagte er. wetten dass nicht?

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #12 am: 18.01.2010 17:20 »
Hallo!

Erstmal ;D ;D ;D ;D ;D

Dass er nicht auch nocht Higheels und Strumpfhose angezogen hat, hatte einen ganz einfachen Grund: Es gab keine in seiner Grösse... ;D ;D ;D

Was mich schon erstaunt ist die Art wie er diesen Auftritt meistert, keine Spur von Nervosität oder Unsicherheit. Sehr Cool! 8) Wie man sieht hatten alle einen riesigen Spass ;D ;D ;D Bitte Wiederholen! ;D
das würde ich so nicht sagen, der ist kleiner als ich...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #13 am: 18.01.2010 23:32 »
lustig. ich kann zwar das video grad nicht finden,
aber n haufen kommentare von "reportern"...
"femininen Outfit - bestehend aus einem grünen Kleid, einem T-Shirt und Springerstiefeln..." (20min.ch)
"Für Sutherland war es die größte Demütigung, die ihm je widerfahren sei, erklärte er bei Letterman." (shortnews)

(hm, wann lernt google eig. mal die Suchergebnisse zeitlich zu ordnen?...)
aber von Jack Bauer hätt ich schon nen cooleren Auftritt erwartet... in den ersten beiden 24 staffeln jedenfalls (die anderen kenn ich net)


und mal ganz nüchtern betrachtet; ist kiefer sutherland deswegen nun schwul? ist er jetzt ne Frau? Wird er deswegen nun gedisst? (nicht verwechseln mit ansprechen) wird er deswegen seinen Job verlieren?
usw. usf.
-> ich glaub wir sollten eine Stiftung für Kiefer S. gründen;

aber: im Moment gibt es wichtigers, und selbst wenn nicht: nö. :)

gruß
Ce :)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

silixflox

  • Gast
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #14 am: 19.01.2010 17:33 »
@ce hi
ich finde man sollte doch gleich kiefer zu mademe tussot ins waxhäuschen hängen HI
:)lach

Ghislaine

  • Gast
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #15 am: 19.01.2010 20:55 »
Hallo zusammen, es gibt auch Bilder von andere Promis, die sich mehr Mühe gegeben haben, hier mal Brad Pitt zum anschauen, gut er hat's für einen Film gemacht .....

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #16 am: 19.01.2010 21:58 »
Hallo Rockers,

den Herrn Sutherland fand ich eher fragwürdig. Apologize here, apologize there. Naja.
Und die Abnäher an der Brust haben das Kleid für ihn nicht besser gemacht. Oma-Style? JA!!!!
Nur daß die Oma figurtechnisch in die Klamotte passt.
Uns bzw. unserem Ziel im weitesten Sinne dienlich fand ich das nicht.

Das beste fand ich war, als Letterman ihn nach Strumpfhose und Hacken gefragt hat. Das kam meiner Empfindung nach recht positiv und aufgeschlossen rüber.

Aber der Herr Pitt ... Hey, der sieht auf dem Foto richtig gut im Kleid aus. Vor allem passt dem das Kleid auch. Alle verfügbaren Daumen nach oben. :)

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

AsiaHarry

  • Gast
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #17 am: 19.01.2010 23:03 »
Hallo!

Und noch ein Promi im Kleid... ;D ;D ;D

http://kurier.at/kultur/1970868.php


Uwe67

  • Gast
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #18 am: 20.01.2010 07:58 »
Vielleicht kann sich hier noch jemand an eine andere Show erinnern. Harald Schmidt hat auch schon mal eine seiner Shows im schwarzem Rock, Strumpfhose und Pumps moderiert. Ich hatte damals den Eindruck das er sich durchaus wohlgefühlt hat.

Grüssle Uwe67

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Kiefer Sutherland im Kleid...
« Antwort #19 am: 20.01.2010 19:18 »
[...]
Das beste fand ich war, als Letterman ihn nach Strumpfhose und Hacken gefragt hat. Das kam meiner Empfindung nach recht positiv und aufgeschlossen rüber.
[...]
meines Erachten eher die Vorstufe zu: "wann ist DIE OP"...
-> nur für nen lacher.

Vielleicht kann sich hier noch jemand an eine andere Show erinnern. Harald Schmidt hat auch schon mal eine seiner Shows im schwarzem Rock, Strumpfhose und Pumps moderiert. Ich hatte damals den Eindruck das er sich durchaus wohlgefühlt hat.[...]
dass habe ich anders in Erinnerung;
Schmitt breitbeinig aufm Tisch sitzend, wild nen Lippenstift ins Gesicht schmieren... "toll" fand ich dass nicht, als gerade mal als Schmidt-Humor tauglich. Aber auf solche "Rockträger" kann ich gut verzichten.


aber wenigstens zeigt dass von Ghislaine gepostete Foto von bratt pitt, dass auch ein Kleid ein ganz normales Kleidungsstück sein kann. und dass sogar in Farbe. und Bunt. :)

...und ich seh mich eig. als wenig-Fernseher :)

Ce
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up