Autor Thema: Polizei... ::)  (Gelesen 8306 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Polizei... ::)
« Antwort #15 am: 22.04.2016 00:07 »
Du hast gelogen, Dr.Reizer. Dort steht Polis und nicht Polizei. Ist ja klar, dass die dich nicht angehalten haben, weil's hier Polizei und nicht Polis heißt. Sonst hättest du es abkratzen müssen.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Polizei... ::)
« Antwort #16 am: 22.04.2016 08:13 »
Du hast gelogen, Dr.Reizer. Dort steht Polis und nicht Polizei. Ist ja klar, dass die dich nicht angehalten haben, weil's hier Polizei und nicht Polis heißt. Sonst hättest du es abkratzen müssen.

Sagt der Polizist "Würden Sie bitte mal abkratzen?" - Klar, hatte ich sowieso vor, aber erst in 80 Jahren. Wieso jetzt so plötzlich? Darf ich mich erst noch von meiner Familie und meinen Freunden verabschieden? ;D ;D u.a. zur Beschriftung und Signalanlagen: siehe StVO sowie StVZO und weiteres, durchaus sinnvoll gestaltetes Regelwerk. Schließlich wollen ja die Rennleitung und die Ordungshüter, Gutachter... alle was zu tun haben: sie überwachen deren Einhaltung

Ich log nicht, ich schrieb im Beitrag vom 20.04.2016:
...ausländisches Polizeiauto ... Aufschrift war in Landessprache
und so ist der Lesende im Vorteil, der anschließend Verstehende braucht nicht mehr zweifeln. Im Herkunftsland hätte ich mich in meinem Outfit und dem Wagen auch nicht bewegen dürfen. Doch in D und CZ war damit alles gut. Abkratzen muss man deswegen also nicht. ;)

Angehalten wurde ich sogar mehrmals und hatte... - ach, das mit dem Lesenden schrieb ich bereits. Lies, überlege, verstehe. Dann erübrigt sich so Manches Deiner wiederkehrenden Unterstellungen. Es gibt noch viele Dinge, die ausserhalb Deines Tellerrandes liegen und nur, weil Du etwas nicht im Internet findest, kann es trotzden wahr sein und existieren. :)


Ich jedenfalls lasse mein Outfit täglich von meiner Modepolizei prüfen, bevor ich aus dem Haus gehe - und weiß schon wieder, was von Dir kommt, wenn Du nun antwortest. Ich helfe Dir, den so sehnsüchtig erwarteten 5000sten wieder ein Stück näher zu kommen, doch ich verrate Dir was: auch beim 5000sten Beitrag wirst Du Dich nicht besser fühlen, wenn du nichts änderst in Deinem Leben. Gehe davon aus, dass höchtwahscheinlich die allermeisten, welche weniger schreiben als Du, viel glücklicher sind und das hat einen Grund: es beginnt im Kopf, es beginnt mit sich selbst. Vielleicht findest Du ja eine Anleitung zum Glücklichsein im Internet  ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.821
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Polizei... ::)
« Antwort #17 am: 22.04.2016 08:32 »
Ah, ein Schwede!

Aber, lieber Marcel, tu dem Nico nicht Unrecht! Er schrieb ja, dass man ein Signalhorn normalerweise abbaut, weil eben das Abdecken nicht reicht und es trotzdem Tatütata macht. Das hat er schon richtig erkannt, aber Du hast es nicht ordentlich gelesen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Polizei... ::)
« Antwort #18 am: 22.04.2016 08:37 »

Ich log nicht, ich schrieb im Beitrag vom 20.04.2016:
...ausländisches Polizeiauto ... Aufschrift war in Landessprache

Du hast aber nicht geschrieben in welcher Landessprache. Ich ging daher von deutsch aus.


Ich jedenfalls lasse mein Outfit täglich von meiner Modepolizei prüfen, bevor ich aus dem Haus gehe -
Du armer...

Gehe davon aus, dass höchtwahscheinlich die allermeisten, welche weniger schreiben als Du, viel glücklicher sind und das hat einen Grund: es beginnt im Kopf, es beginnt mit sich selbst. Vielleicht findest Du ja eine Anleitung zum Glücklichsein im Internet[/size]  ;
Du mit deinen Vermutungen immer. Warum soll ich nicht glücklich sein? Weil ich hier schreibe? Ich musste ni so nen Hickhack machen, wie du mit deiner Frau :)
[/q


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up