Autor Thema: Blöd Presse ....  (Gelesen 8296 mal)

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Blöd Presse ....
« am: 19.06.2016 13:02 »
Ein negatives Beipiel  der Presse wie je nach Leistung etwas präsentiert wird.
Ok das Schmierblatt taugt nicht mal fürs Klo aber es beeinflusst leider.
Das Prekäre daran.... ich vermute bei guter Leistung hätte man es nicht erwähnt - so aber ist es ein gefundenes Fressen.
Geht zwar nicht um Röcke aber eben um nicht konditionierte Kleidung.
http://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/scholl-lacht-ueber-seine-strapse-46372974.bild.html]http://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/scholl-lacht-ueber-seine-strapse-46372974.bild.html

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #1 am: 19.06.2016 13:04 »
SEITEN LADEFEHLER
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #2 am: 19.06.2016 13:12 »
Die Seite lädt nicht. Erzähl doch um was es geht. Die Bild kann ich eh nicht mit Adblocker lesen.

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #3 am: 19.06.2016 13:25 »
komisch warum es nicht geht ... normaler link...


...handelte sich um medizinische Kompressions Strumpfhosen welche durch das Licht etwas transparent rüberkamen.

.... die Presse hat das daraus gemacht:
"Scholl lacht über
Ronaldo-Strapse"

..Nur als Beispiel wie dumm viele sind...taugen nicht mal als Schweinefrass...


Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #4 am: 19.06.2016 13:36 »
Die Seite lädt nicht. Erzähl doch um was es geht. Die Bild kann ich eh nicht mit Adblocker lesen.

Ach darum kann der bei mir nicht laden.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

elco

  • Gast
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #5 am: 19.06.2016 13:38 »
Merke: Bei der "Bild-Zeitung" müssen die Überschriften immer reißerisch klingen, sonst zieht so etwas ja nicht. Hätte man geschrieben "Ronaldo trägt Kompressionsstrümpfe" ware das doch nicht so interessant.

Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist.

Woraus besteht nochmal die "Bild": aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht! (Die Ärzte - Lasse reden) :D

Immer schön locker bleiben

Jörg :)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #6 am: 19.06.2016 14:14 »
Nicht nur die "Blöd", sondern auch der Opdenhövel verhält sich jämmerlich. Naja gut, ich mochte den noch nie...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #7 am: 19.06.2016 16:54 »
Wer ist Scholl?

Doch nicht der Kommissar von "Soko Stuttgart"?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #8 am: 19.06.2016 17:00 »
Wer ist Scholl?

Doch nicht der Kommissar von "Soko Stuttgart"?

LG, Michael

Mehmet Scholl hat eigentlich nicht so negative Dinge gesagt, die ihm von der "Blöd" in den Mund gelegt wurden, eher Opdenhövel.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #9 am: 19.06.2016 17:39 »
Opdenhövel.
Was ist das? Naja, Rasenkasper sind eh nicht die hellsten. Die können nicht mal ganze Sätze bilden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #10 am: 19.06.2016 18:01 »
Wer ist Scholl?

Doch nicht der Kommissar von "Soko Stuttgart"?

LG, Michael

Mehmet Scholl hat eigentlich nicht so negative Dinge gesagt, die ihm von der "Blöd" in den Mund gelegt wurden, eher Opdenhövel.

Ah, Mehmed Scholl. Schonmal gehört.

Tja, eigentlich hat die Bild ihn beleidigt, wenn sei ihm so einen Blödsinn in den Mund legt. Er könnte sie verklagen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #11 am: 19.06.2016 18:02 »
Opdenhövel.
Was ist das? Naja, Rasenkasper sind eh nicht die hellsten. Die können nicht mal ganze Sätze bilden.

Nico, was soll das?

Wenn Du ernst genommen werden willst, höre mit sochlen Pauschalverurteilungen auf!!!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.701
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #12 am: 20.06.2016 07:49 »
Mir ist aufgefallen, dass Ronaldo ausserhalb des Spielfeldes Ohrstecker trägt.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.536
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #13 am: 20.06.2016 10:57 »
Ich finde es erschreckend. wie in eine Tatsache zuerst etwas hinein interpretiert wird, das dann bewertet wird und schließlich  versucht wird, damit  die Person lächerlich zu machen.

Sehr  schwach von einer Zeitung,  auch wenn  R nicht gerade ein SympathieTräger ist.

Ich sehe auf dem  Bild ein leicht transparentes eng anliegendes Beinkleid, ähnlich sieht eine schwarze Strumpfhose mit 60-80den aus.

Der Rest ist Interpretation.

elco

  • Gast
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #14 am: 20.06.2016 11:26 »
Stimmt. "Strapse" bzw. "Netzstrümpfe" sind das auf keinen Fall. Aber es soll ja reißerisch klingen. Das lässt sich besser an den sportbegeisterten Mann bringen.  "Bild sprach zuerst mit dem Toten" :D

Jörg

androgyn

  • Gast
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #15 am: 20.06.2016 12:23 »
Wenn man einen gegenderten Blick hat, wie die Bild Redakteure und die meisten Flaschen aus dem Volk, die Schwierigkeiten haben, zwischen Frau und Mann zu unterscheiden, könnte man auf den ersten Blick denken, er hat Halterlose an. Das ist aber nur das Hosenbein, was so beschissen aussieht. Naja und dieser Scholl oder wer das sein soll...kennt eh keine Sau,
Zitat
Scholl: „Ich stelle mir gerade vor, ich wäre so vor Oliver Kahn und Lothar Matthäus eingelaufen. Da muss ich selber lachen, wie die geschaut hätten.“
den würde ich wegen seinem Haarausfall auch auslachen. Am besten zum Kopftuch verpflichten. Und Netzstrümpfe sind das auch keine, diese Idioten.. ::)
Zitat
Opdenhövel zu dem Thema: „Als Kind ist er, glaube ich, in einen Gel-Topf der Eitelkeit gefallen.“
Wer ist eigentlich dieser Lipödemdödel? Naaja. man muss sich doch nur die beiden Flachzangen ansehen. Von Muttern angekleidet. Das sind doch keine Männer.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/matthias-opdenhoevel-l--und-mehmet-scholl-analysieren-die-spiele-der-em-fuer-die-ard-200006738-46373078/2,w=559,c=0.bild.jpg

Offline mesa200

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #16 am: 20.06.2016 13:44 »
Servus rock aktiv,

ich kenn den Scholl wohl. Dann bin ich ja keine Sau :) Du wohl eher, wenn du ihn nicht kennst ;D

Gruß
mesa200

androgyn

  • Gast
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #17 am: 20.06.2016 14:02 »
Solche Nappsülzen muss man nicht kennen

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #18 am: 21.06.2016 07:23 »
Solche Nappsülzen muss man nicht kennen

Ich verstehe nicht, warum jemand andere, lebendige Menschen pauschal diskriminiert und sich dann irgendwann wundert, wenn er an passender Stelle mal an jemanden gerät, der nur wenige Worte kennt, aber ganz schnell mal Körperlich die Fäuste sprechen lässt.
Man muss nicht Leute beleidigen,  die man wahrscheinlich nicht mal mit Namen kennt. Das ist unter anderem ziemlich feige! :-*

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #19 am: 21.06.2016 07:44 »
Solche Nappsülzen muss man nicht kennen

Ich verstehe nicht, warum jemand andere, lebendige Menschen pauschal diskriminiert und sich dann irgendwann wundert, wenn er an passender Stelle mal an jemanden gerät, der nur wenige Worte kennt, aber ganz schnell mal Körperlich die Fäuste sprechen lässt.
Man muss nicht Leute beleidigen,  die man wahrscheinlich nicht mal mit Namen kennt. Das ist unter anderem ziemlich feige! :-*

Vielleicht ist r.a. traurig, dass nicht er auf der Titelseite ist? Er könnte ja mal bei Tanit Koch anrufen (Chefredakteurin) und seine Story abieten, falls mal eine Titelseite frei wäre ;) 
Gibt bestimmt richtig Aufmerksamkeit für den Mann aus der östlichen Mitte Deutschlands, r.a.! Falls Du lieber in der Sonntagsausgabe rauskommen möchtest, melde Dich bei Marion Horn oder für die Online-Ausgabe ist der Ansprechparter als Chefredakteur Julian Reichelt.

Und nein, ich kennen keine der genannten Personen persönlich und stehe in keinerlei Beziehung zu diesen. ;D

r.a., Du solltest schon mal Autogrammkarten drucken lassen, bald könntest Du so bekannt sein, wie die Prinzessin aus Österreich. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #20 am: 21.06.2016 10:21 »
Die Art und Weise von Rockaktiv ist unterste Schublade.

Vielleicht sollte er tatsächlich sich selbst mal Fragen, ob die Wortwahl hier unter
diesen Umständen angebracht ist.

Wir können nichts dafür, dass du von allen und jeden einen Korb bekommst.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up