Haha, Landgraf, Jäger, irgendwas mit Forst - ja, das finde ich alles zutreffend...!
Interessanterweise erinnert mich das auch sehr stark an "irisch" - was ja gar nicht so abwegig ist, bei Deinen Neigungen, Micha.
Vermutlich komme ich drauf, weil ich Deine irische Affinität auch kenne. Ziehe ich diese Kenntnis Deiner Neigung zu keltisch/irischem mal ab, dann bleibt bei mir noch die sehr starke Assoziation zur Landwirtschaft übrig. Mein heimlicher Modeberater und offizieller Mittwochswinzer könnte diesen Stil auch vertreten...
All das waren meine Gedanken, bevor ich den Assoziationen der anderen hier begegnet bin.
Eigentlich war auch parallel in meinem zweiten Prozessorkern der Gedanke da: "ziemlich bunt!" Kollege high4all patschte da ja auch gerade in einem wilden Ritt
über die Farbpalette......aber Micha, ja, ich kann da Janna beipflichten, und ich dachte das auch schon vor Jannas Kommentar: an Dir sieht das irgendwie stimmig, authentisch aus. Nichts, was in irgendeiner Weise besonders hervorzuhebend schick aussieht, aber irgendwie bodenständig, aufregend alltäglich, mehr Zweck als Deko, einfach Micha!!! Prima!