Rockmode.de

Strümpfe und Strumpfhosen => Strumpfhosen => Thema gestartet von: Matthias am 01.11.2020 21:48

Titel: Levee WoMan Strumpfhosen
Beitrag von: Matthias am 01.11.2020 21:48
Zu den guten alten Zeiten, als noch feinstrumpf.de aktiv war, gab es mal von der Marke Levee das Modell WoMan. Das wurde seinerzeit auch in großen Kaufhausketten verkauft. Manch einer, der lange dabei ist erinnert sich vielleicht noch daran. Da wurde sehr viel Marketing gemacht.

Heute ist das leider vom Markt verschwunden, sehr schade wie ich finde.

Grüße Matthias
Titel: Antw:Levee WoMan Strumpfhosen
Beitrag von: MickyBlueEyes am 01.11.2020 21:58
wahrscheinlich sehr gut gemeint,  aber für die,  die's nicht ohnehin kennen,  eher wertlos.
Titel: Antw:Levee WoMan Strumpfhosen
Beitrag von: Skirtedman am 01.11.2020 22:05
Hat jemand Infos, was aus Schorsch geworden ist, der WoMan ja in gewisserweise marketingtechnisch unterstütz hat.

Mit dem plötzlichen und unerwarteten Abschied von Ferdi gingen die Verbindungen zu Schorsch und anderen im intensiv-aktiven engen Freundeskreis von Ferdi/Schorsch leider spurlos verloren.
Titel: Antw:Levee WoMan Strumpfhosen
Beitrag von: Matthias am 01.11.2020 22:24
@skirtedman
Ja, leider hat man von Schorsch sehr lange nichts gehört oder gelesen, sehr schade wie ich finde.
Das letzte persönliche Treffen mit ihm hatte ich vor sehr vielen Jahren im Raum Köln. Ferdi war damals natürlich auch dabei!

Grüße Matthias
Titel: Antw:Levee WoMan Strumpfhosen
Beitrag von: MAS am 02.11.2020 00:23
Ich kann leider auch nicht weiterhelfen.

LG, Micha
Titel: Antw:Levee WoMan Strumpfhosen
Beitrag von: GregorM am 02.11.2020 07:30
An Schorsch erinnere ich mich auch noch. Zur Zeiten, als in angefangen habe, Röcke zu tragen.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Levee WoMan Strumpfhosen
Beitrag von: Nicol am 02.11.2020 09:52
Ja die Marke Levee ist mir bekannt. Mit den WoMan Strumpfhosen hat bei mir alles angefangen ;)

Es gibt noch einen Levee-Shop wo diese Strumpfhosen angeboten werden.

Lg
Chris
Titel: Antw:Levee WoMan Strumpfhosen
Beitrag von: uelzer am 02.11.2020 10:33
Kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Was mir so spontan durch den Kopf spukt ist dieses Ehepaar, die die  FSH für sich zum Fetischobjekt erster Klasse erkoren hat. Zusammen mit Ferdi haben wir die ganz schön aufgemischt. Eine Welt brach zusammen, das da Männer kommen und einfach FSH tragen. :-)

Ganz schön lange her...