Autor Thema: Neue Strumpfhose Levee WoMan  (Gelesen 8822 mal)

Offline WalJ

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Neue Strumpfhose Levee WoMan
« am: 25.08.2008 16:09 »
Liebe Leute!

Wie bekannt bietet die Firma Levee mit der Serie WoMan Strumpfhosen an, die für Männerbeine ausreichend lang sind. Nun gibt es ein neues Modell mit der Bezeichnung "Thermo-Active".

Das ist eine Unisex-Strumpfhose aus Microfaser mit 70 den Stärke. Sie wird bis zur Größe 7 = 56/58 angeboten, derzeit leider nur in der Farbe Schwarz.

Ich habe einige in der Herrenabteilung vom Bader Versand (http://www.bader.at) gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich werden sie in den kälteren Monaten zusammen mit einem knielangen Rock tragen und dabei gut warm haben.

Liebe Grüße - Walter

roschi

  • Gast
Re: Neue Strumpfhose Levee WoMan
« Antwort #1 am: 26.08.2008 12:49 »
Hallo,

ich benötige keine unisex-FSH´s. Ich bevorzuge die Modelle von Pierre Cardin. Die sind preislich erschwinglich und sie haben einen guten Bund. Der Bund ist breiter als bei den meisten anderen Modellen und rollt sich schlicht nicht ein. Auch sitzen sie gut am Bein und sind in Maßen strapazierfähig.

LG roschi

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Strumpfhose Levee WoMan
« Antwort #2 am: 26.08.2008 13:58 »
Hallo Roschi,

die Modelle von Pierre Cardin allerdings werden in Italien gemacht und sind wie viele italienischen Strumpfhosen in der Beinlänge nur für kurzbeinige geeignet. Allerdings, spezielle Herrenstrumpfhosen brauche ich auch nicht, nur passende.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.234
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Re: Neue Strumpfhose Levee WoMan
« Antwort #3 am: 26.08.2008 16:30 »
Hallo Jürgen,
Zitat von: Jürgen64
Allerdings, spezielle Herrenstrumpfhosen brauche ich auch nicht, nur passende.

da gebe ich Dir recht, mit der kleinen Einschränkung, dass für Menschen deutlich über 1,9m das Angebot recht begrenzt ist.  Die besten bzgl. Passform sind die von Levee - nur leider haben alle eine mehr oder weniger raue Oberfläche, an der sich Röcke wie Hosen manchmal festbeißen. Das relativiert wieder das Tragegefühl…

Cephalus


Sweety

  • Gast
Re: Neue Strumpfhose Levee WoMan
« Antwort #4 am: 27.08.2008 12:36 »
Hallo Cephalus,
du sagtest,
>Die besten bzgl. Passform sind die von Levee - nur leider haben alle eine mehr oder weniger raue Oberfläche, an der sich Röcke wie Hosen manchmal festbeißen. <
Ich habe mich regelrecht in die Thermostrumpfhosen von Tschibo verliebt! 40DEN, Blickdicht, im Winter Warm-im Sommer angenehm und relativ glatt! Außerdem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Leider nur in Schwarz. :-\
Wobei ich im Sommer aber selten welche trage, nur zum Zelten oder Motoradfahren.
Liebe Grüße
Jürgen

Offline WalJ

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Strumpfhose Levee WoMan
« Antwort #5 am: 27.08.2008 16:53 »
Liebe Leute!

Einen besonderen Vorteil der Thermo-Active 70 sehe ich darin, daß sie mir mit meinen langen Beinen gut passen.

Die meisten Strumpfhosen werden nur bis zur Größe 44/46 angeboten. Die sind mir viel zu kurz. Wenn eine Firma größere Strumpfhosen anbietet, dann ist es meist so, daß bei der Größe 6 = 52/54 die Beine am längsten sind und die noch größeren Strumpfhosen nur breiter, aber nicht länger sind.

Bei der Thermo-Active 70 findet sich erstmals in der WoMan-Serie auch die Größe 7 = 56/58 mit noch längeren Beinen, so daß sie ein Mann mit 1,90 m Körpergröße bequem tragen kann.

Liebe Grüße - Walter

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.902
  • Geschlecht: Männlich
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Neue Strumpfhose Levee WoMan
« Antwort #6 am: 27.08.2008 21:03 »
Hallo allerseits,

damals als die Levee Woman auf den Markt kam (ich glaube das war 2004) hatte ich mir einige Modelle gekauft. Die Beinlänge war für mich 185 cm Grösse mehr als ausreichend. Ansonsten hat auch nicht gedrückt. Der Bund war an der richtigen Stelle.
Die neueren Modelle sind bestimmt noch etwas verbessert/verändert worden. Schlechter geworden sind sie von daher bestimmt nicht.  :)

Grüße
Matthias
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet neue zu gewinnen.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up