Autor Thema: Treffen in Zofingen  (Gelesen 3256 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Treffen in Zofingen
« am: 24.01.2009 20:49 »
Hallo zusammen

Am Samstag, den 24.1.09, trafen sich Brezel, Kalotto, Dani, McMorghey, Sandra und ich (Heinz) in Zofingen CH. Unterschiedlich lang waren die Anfahrtswege. Während Kalotto aus A die ganze Nacht mit dem Zug unterwegs war, schafften wir (Sandra und Ich) es von Willisau aus in etwas mehr als 20 Minuten. Ich finde es toll, dass Kalotto den weiten Weg auf sich genommen hat. Es ist immer interessant, neue Leute kennen zu lernen, mit denen man vorher nur in den Foren kommuniziert hat.

Ich habe einen kleinen Film gedreht. Leider sind nicht alle Aufnahmen gut herausgekommen, weil, als Sandra die Kamera übernahm,  beim Aufnehmen abgestellt hat und umgekehrt beim Stillstand die Kamera laufen liess, also sah man nur den Boden und die rote Jacke. Der Fehler liegt aber auch bei mir. Ich habe ihr die Kamera einfach in die Hand gedrückt ohne grosse Erklärung, wie das funktionert...und dann ists eben passiert. Sorry.

Der gute Teil des Films ist hier zu sehen. Achtung: Film läuft gerade! Flashplayer 10.

Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Treffen in Zofingen
« Antwort #1 am: 26.01.2009 09:11 »
Hallo Heinz,
ist doch ein netter Film geworden, bewegte Bilder geben immer einen besseren Eindruck der Leute als eingefrorene.
LG
Cephalus

McMorghey

  • Gast
Re: Treffen in Zofingen
« Antwort #2 am: 27.01.2009 09:41 »
hoi zäme
ja, das war toll und nicht mal soooo kalt  ;)
ralf und ich waren tatsächlich mit nackigen knien unterwegs.
anerkennende, erstaunte und, meist von männern, belustigte blicke...

ich freue mich auf das nächste mal. wenns wärmer ist, mit mehr teilnehmern  :D

gruess us dr schwiz
McMorghey


Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Treffen in Zofingen
« Antwort #3 am: 27.01.2009 20:46 »
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hallo Zusammen,

ja hat Irre Spasss gemacht.

Stimmt: so kalt war es nicht trotz 3 Grad Plus. Aber Kilts mit guten Warmen Strümfen häten doch Wärmer als
ich wes selbst dachte. Ich war am Frühen Morgen bei -2 Grad (wirklich Minus) so mit dem Hund unterwegs.
Zum Testen, ob ich nicht doch was wärmeres Anziehen sollte- Aber das war nicht nötwendig.


Ich freue mich auch schon auf das nächte mal -Übrigend noch

GUTE BESSERUNG an silixflox

"Super das Du so weit gereist bist" an Kalotto

Gruß
Ralf


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up