Autor Thema: Schweizer Kilt treffen  (Gelesen 13283 mal)

silixflox

  • Gast
Schweizer Kilt treffen
« am: 08.10.2009 09:15 »
Ich wollte mal nachfragen ob es von Interesse währe ein reines Kilt treffen, Utilkilt und traditionell, aufzugleisen.
Ich persönlich habe nichts gegen den normalen Rock am Mann, habe aber seit ich den Utilkilt habe eine bessere Resonanz erfahren. Also meine Idee ist wenn der Kilt wieder stärker in den Köpfen der NORMALOS verankert ist, kann der Mann auch mit einem normalen Rock daher kommen.

Daher mal kurz ne Frage wer da mit machen würde
Raum Zofingen - Aarau anfangs November, damit alle in etwa gleich weit haben.
Denke da auch an die Rockbewegung der Romands. Nur leider kenne ich dort keine Community!

Gebt mir mal eure Meinung durch ::)

Gruss Silixflox

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #1 am: 09.10.2009 07:00 »
Hoi silixflox

Wäre schon dabei, aber nur samstags oder sonntags.


Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

McMorghey

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #2 am: 09.10.2009 09:33 »
hoi zäme
geht mir auch so. sa oder so.

vielleicht mit stadtführung und grillen?
gruess
mcmorghey

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #3 am: 09.10.2009 20:47 »
Hallo,

ja gerne - Aber auch hier nur am WE - also SA oder SO.

mach mal einen Vorschlag.

Gruß
Ralf


Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #4 am: 09.10.2009 22:29 »
Und was machen die Jungs und Männer, die keinen Kilt haben?  ??? :o :'(
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #5 am: 09.10.2009 23:03 »
hi Seravajan,
ist doch eigentlich  ganz einfach, sich endlich mal ein gescheites Kleidungsstück ( Kilt) zulegen. ;) ;) ;) ;)
Na ja dürfte für mich ein bisschen  Weit sein (ca. 700km)
Bin aber im Geiste dabei :) ;) :) ;)

Highlander

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #6 am: 10.10.2009 09:31 »
Richtig!!

Der erste Samstag der mir gehen würde ist der 14. November
Grillieren ist dann wohl out, aber Marroni (Kastanien geröstet )dafür inn.
Als Idee könnte der Raum Frauenfeld ein Thema sein? Unserer deutschen Freunde wegen

Silixflox :D

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #7 am: 13.10.2009 20:20 »
SO da haben wir es schon.

am 14. kann ich nicht aber am 21. 11; also 1 woche später.

gruß
ralf

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #8 am: 14.10.2009 05:19 »
NICHT SO SCHLIMM
Der 21.11. ginge mir auch.

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #9 am: 19.10.2009 16:05 »
So, meine Herren bis jetzt sind Bretzel, McMorghey und meine Wenigkeit auf der Matte. Wer macht noch mit? Wir könnten uns auch in der Gegend Aargau/Luzern treffen. Aber eben, Grillen das wird eher schwierig werden. Ne Idee?

Gruss Silixflox

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #10 am: 20.10.2009 20:31 »
 8) Wieder mal ein Treffen!

Aber wie immer so wenige Meldungen -

Mit Ist's egal wo. Ihr habt in der Schweiz so schöne alte Städte, dass es da fast egal ist wo.
Zofingen, waren wir schon einmal, was auch nicht heist, dass wir es nicht wieder dort machen sollten.
Was war mit Frauenfeld??
Vielecht doch mal ein Dodel anlegen?

Gruß
Ralf

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #11 am: 21.10.2009 08:59 »
Salü Bretzel

Ich denke doodeln für 3 Jungs ist too much.
Wir finden alle hier sicher einen Ort
Muss ja nicht immer eine Stadt sein. Ich muss mich nicht präsentieren in dem Sinn. Mir geht es auch darum einmal persönlich die Hand geben zu dürfen. Ein Schwatz was Essen was trinken und über dies und das plaudern. Ich habe einfach mal ein paar Orte genannt....
Ich denke wir fixen den 21.11. einfach mal gegen 11 Uhr.
Ort.......darüber können wir uns jetzt noch unterhalten.

Silix

McMorghey

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #12 am: 04.11.2009 14:47 »
hoi zäme!

so.... nachdem silixflox und ich lange per sms beraten haben, sind wir auf folgenden treffpunkt gekommen:
Zitat
http://www.schmiedeverein.ch/kontakt_.htm

hier noch im klartext:
wir treffen uns am 21.11. 2009, 1100, in oberentfelden. erschreckt nicht wenn ihr den link öffnet. erst kommt das kontaktformular und weiter unten dann die wegbeschreibung.

ich dachte mir l, dass gleich nägel mit köpfen gemacht werden können  ;)

nun hoffe ich auf rege teilnahme und das noch mehr kommen. was ich dann allerdings wissen sollte, von wegen reservation der plätze, wenn uns der hunger plagen sollte  ;) pizza ok?  :o

bis gli und en liebe gruess us dr schwiz
McMorghey

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #13 am: 04.11.2009 16:34 »
TNX Morgi

Falls sich keine geschäftlichen Leichen einschleichen bin ich mit vom Kilt, ääääähm dabei.
Ansonsten melde ich mich dann bei Dir per gesimse ab.
Ich hoffe dass Henry auch kommen kann, er ist zwar im Moment ziemlich engagiert gemäss seinem Mail an mich.
Pizza auf der Piazza sein immer gut.
So nun freue ich mich........

Silix

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #14 am: 04.11.2009 19:41 »
Hallo!

Ich komme  :D

Leider gibt es keinen so schönen Schweizer Schnell Imbis. Oder?

Immer diese Maffia-Torte.

Gruß
Ralf
Der gerne in die Schweiz kommt (wenn er auch nur 10 Min bis in die Schweiz braucht)
 

McMorghey

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #15 am: 05.11.2009 08:29 »
hoi zäme
also der schweizer schnellimbiss mit der klassischen bratwurst gibts in aarau... was ja auch eine weiter möglichkeit wäre  ;)
ansonsten ist der döner (der auch pizza hat  ;)) gleich in der nähe....

bis bald dann
liebe grüess
McMorghey

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #16 am: 05.11.2009 15:15 »
Hi
Ist zum Dönnerwetter doch egal, obs Schweinshaxen mit Kraut oder Italienische Diskusse oder weis Gott was gibt. Hauptsache wir sehen uns und und können den Männertag geniessen!!
Kennt ihr Tarkan? Der sagte doch zum Döner immer "Sechsfunzisch"

Bis dann

Silix leider im Moment on the Hose

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #17 am: 07.11.2009 10:36 »
Moin Silixflox,
Kennt ihr Tarkan?
meintest Du damit den türkischen/türkischstämmigen Sänger?

Wünche euch viel Spaß
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #18 am: 09.11.2009 06:36 »
Nööö, ich habe vor Jahren mal so ein Jokevideo bekommen, ein Cartoon, da schwingt sich Tarkan durch den Jungel und schwafelt was von Döner und so, echt witzig. Darum auch die Verbindung zum Food! Dönnerwetter!

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #19 am: 17.11.2009 05:57 »
Ich wollte nur mal schnell noch wissen wer kommt jetzt am Samstag.
Wenn mich die Schweinegrippe nicht noch einholen sollte und mein Hexenschuss mich nicht total in die Knie zwingt bin ich dabei. McMorghey als Fremdenführer in der Schmiede und als Ideenspender auch.
Also wer von euch echten Männern kommt?

McMorghey

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #20 am: 19.11.2009 19:49 »
hoi zäme
hatschi und ringelschwanz! >:(

obs die schweinegrippe ist weiss ich och nicht. der doc gibt am samstag bericht. bis dahin trage ich maske und halte mich von der umwelt fern.
hoffentlich lest ihr das noch....

wie ihr unschwer bemerkt, bin ich krank, hole mir jetzt noch einen tee und hoffe das beste. auf mich müsst ihr verzichten am samstag. sorry

grüess
McMorghey

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #21 am: 19.11.2009 20:15 »
Das ist aber Schade. Ich wünsche Dir auf jedenfall eine Gute Besserung.
Ich hoffe ja das das Treffen jetzt nicht ins Wasser fällt.
Vor allem - Wie sieht es mit dem Treffpunkt aus?
Immer noch in der Schmiede?

Gruß
Ralf

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #22 am: 20.11.2009 06:52 »
Aie........gute Besserung
Tja nun fällt die Sache, was die Schmiede angeht, ins H2O
So wie es ausschaut Bretzel, da bleiben nur du und ich übrig.
Dat lassen wir uns nüscht kapputmachen, sagen doch die Berliner!
Von Heinz haben wir nix gehört, damnach komme ich etwas in deine Gegend
Bretzel, schlage irgendwas um Zurzach Schweizerseite vor, da ich keine Euronen im Geldbeutel habe und heute nicht mehr dazu komme bei einer Bank reinzuschauen.

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #23 am: 20.11.2009 07:32 »

 :D Jo machen wir nicht (uns das Kaputt machen)

 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( Der GRIPPE  >:( >:( >:( >:( >:(

Von Heinz hab ich auch schon lange nichts mehr gehört. Daher glaube ich, der kommt nicht.

Vielleicht sollte man unseren Treffpunkt, den wir heute Abend bestimmt kennen. Hier Veröffendliche, damit der eine oder Andere noch die Möglichkeit hat zu kommen.

Gruß
Ralf

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #24 am: 20.11.2009 08:16 »
Ja, das könnten wir dann tun.
Aber eben, es sollte PKW freundlich sein, denn in der Gegend ist es mit dem ÖV essig.
Da kommt man mit dem eigenen PW, denke ich.
Wie ist das in Zurzach mit Parkplätzen an Samstagen???

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #25 am: 20.11.2009 16:36 »
 :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Mangels Masse und der Krankheiten fällt das Treffen nun doch aus.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
UUUppss

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß
Ralf
 

McMorghey

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #26 am: 23.11.2009 08:51 »
hoi zäme
ich hab schwein gehabt ;) keine schweinegrippe.
somit bin ich also, nach einer rosskur  :P wieder am arbeiten...

allen anderen wünsche ich auf diesem wege auch gute besserung!

liebi grüess us dr schwiz, ein anderes mal halt.
McMorghey

silixflox

  • Gast
Re: Schweizer Kilt treffen
« Antwort #27 am: 23.11.2009 16:07 »
Sei froh, jetzt wo es noch eine mutierte Version des H1N1 gibt-...........
Das gäbe dann sicher ein Ringelschw.............
Tja ich musste noch kurzfristig unverhofft arbeiten

Gruss Silix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up