Autor Thema: black suit - oscar nacht  (Gelesen 4248 mal)

McMorghey

  • Gast
black suit - oscar nacht
« am: 01.03.2011 14:34 »
hoi zäme

ich steh ja nicht sooooo auf klatsch und tratsch...
doch diese 2 hier sind mir aufgefallen - weil sie aufgefallen sind aus der masse der uniformen smokings!

gruess
McM

R.W. wegen der sandalen und der lackierten zehennägel (wer hätte es gesehen ohne meinen hinweis  ;)

S.T. wegen der lederhosen und rüschenhemd (und weiil L.T. in herr der ringe irgendwie besser aussah... :D

Hansi1973

  • Gast
Re: black suit - oscar nacht
« Antwort #1 am: 01.03.2011 14:51 »
Ich hate es schon bei Fashion Freestyle angeprangert, dass auch bei den Moderatoren die typische Stereotypie herschate:
http://fashion-freestyle.forumieren.de/t440-oscar-moderation-2011#2638

Sein Auftritt mit dem rosa Monroe-Kleid war wirklich peinlich - der Rest nur eine trostlose Variation des klassischen Pinguin-Anzugs.


Aber es wurden noch mehr verrissen:
http://top.de/21oP-Der-Preis-fuer-das-schlimmste-Outfit#.A1000004
Auch Christian Bale und Russel Brand wurden für ihre abweichende Garderobe gerügt.

Wie engstirnig und borniert die Welt doch ist.
(oder ist es nur diese RTL-Hetzseite?)



Sweety

  • Gast
Re: black suit - oscar nacht
« Antwort #2 am: 01.03.2011 15:21 »
Hallo Hansi,
Zitat
Wie engstirnig und borniert die Welt doch ist.
Heh, das mit dem Kleid habe ich eher als Joke angesehen, weil "Sie" ja im Smoking auftrat.
  ;D Und im Unterschied zu der trostlosen
Zitat
Variation des klassischen Pinguin-Anzugs.
doch mal ein Farbtupfer. ;D
Gruß,
Jürgen

Ingo_ZS

  • Gast
Re: black suit - oscar nacht
« Antwort #3 am: 01.03.2011 15:42 »
Hallo Hansi,
Zitat
Wie engstirnig und borniert die Welt doch ist.
Heh, das mit dem Kleid habe ich eher als Joke angesehen, weil "Sie" ja im Smoking auftrat.
  ;D Und im Unterschied zu der trostlosen
Zitat
Variation des klassischen Pinguin-Anzugs.
doch mal ein Farbtupfer. ;D
Gruß,
Jürgen


Etwas mehr Style währe hier besser gewesen. Der Frau passt der Anzug ja auch.

Ingo


Hansi1973

  • Gast
Re: black suit - oscar nacht
« Antwort #4 am: 01.03.2011 15:55 »
Naja, Glitzer-Pumps zum schwarzen Smoking sind ja wohl ein NOGO!
 :P


Aber warum nicht mal vernünftig sitzende Anzüge in bunteren Farben?
Warum immer dieser Kellner-Dress?
Was das angeht, finde ich PRINCE immer schick gekleidet - alles Ton in Ton.

Dann braucht man sich auch nicht solche "Witze" mit dem Bonschen-rosanen Kleidchen leisten.

AsiaHarry

  • Gast
Re: black suit - oscar nacht
« Antwort #5 am: 02.03.2011 12:43 »
Hallo

Das ist halt wieder dann der Unterschied. Die Frau macht sich darüber Gedanken, wie ihr der Anzug stehen kann, Männer ziehen es aber umgekehrt gerne ins Lächerliche. Siehe dazu Fashing, oder Comedy.

Steve Tyler ist für mich gemeinsam mit Mick Jagger, Keith Richards und Jonny Depp einer der wenigen Männer mit eigenem Stil :D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up