Autor Thema: 3 Röcke zu verkaufen, Gr. 40/42, eher für schlankere Herren ...  (Gelesen 7569 mal)

Lars

  • Gast
Moin zusammen,

ich biete drei Röcke an,
Beschreibung, Bilder und alles weitere unter folgendem Link:
 
http://www.lars-p.de/b/b.htm
 
Fragen und sonstiges bitte per PM.
 
Grüße,
Lars

Offline Albatros 55

  • Basstölpel
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Jeans und Lederröcke.
    • Rockliebe
Röcke in 40 oder 42 ? Hm gibt es so kleine Männer überhaupt ?  ;D
Ich trage gern Röcke

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Röcke in 40 oder 42 ? Hm gibt es so kleine Männer überhaupt ?  ;D

Wohl kaum!  ::)
Das wären ja ein bis zwei Größen kleiner als ich trage, und ich gehöre ja mit nur 110kg schon zu den Schmächtigen ;D

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Röcke in 40 oder 42 ? Hm gibt es so kleine Männer überhaupt ?  ;D

Wohl kaum!  ::)
Das wären ja ein bis zwei Größen kleiner als ich trage, und ich gehöre ja mit nur 110kg schon zu den Schmächtigen ;D

Lars verkauft sie, weil sie ihm zu knapp geworden sind, er befindet sich also grössenmässig im Aufschwung, woll'n wir mal hoffen, das er nicht dort endet, wo Cephalus sich schon jetzt befindet  ::)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Röcke in 40 oder 42 ? Hm gibt es so kleine Männer überhaupt ?  ;D

Wohl kaum!  ::)
Das wären ja ein bis zwei Größen kleiner als ich trage, und ich gehöre ja mit nur 110kg schon zu den Schmächtigen ;D

Lars verkauft sie, weil sie ihm zu knapp geworden sind, er befindet sich also grössenmässig im Aufschwung, woll'n wir mal hoffen, das er nicht dort endet, wo Cephalus sich schon jetzt befindet  ::)

Nach dem was ich so an Bildern im Hinterkopf habe, braucht Cephalus kein einziges Pfund verstecken...
So viel zum "enden"... ???

Im Übrigen sind die Hosen und Röcke in Damengrößen für Männer mit bekanntlich schmalerem Becken das kleinere Problem. Bei Blusen schaut das schon anders aus. Aber um die geht es hier ja glücklicherweise nicht...  ::)

Grüße
Tine

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Röcke in 40 oder 42 ? Hm gibt es so kleine Männer überhaupt ?  ;D

Wenn meine Holde in meine Hosen oder Röcke reinkäme, wäre sie glücklich: mir reicht in der Regel 38 locker, vor dem zweiten Kind war ich eher bei 34 bis 36. Dabei fühle ich mich mit derzeit 1,80 und knapp 80 Kilo nicht schmächtig, eher schon fett - ich müsste dringendst die 10 Kilo die vom zweiten Kind hängen geblieben sind wieder loswerden. Allerdings hab ich das meiste Gewicht ab Brustkorb aufwärts, brauche Sakkos in 52 oder größer damit die Schultern reinpassen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up